Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Ja genau, habe das auch schon getestet.
Funfact: Hat man 2 Lagunen und die Galaxy bekommt man schon das 8-fache, wird also immer weiter verdoppelt. ^^ Aber man kann wieder mal nur eine bekommen.
Dann weiß ich was jetzt alle bauen und dann meckern wenn Inno dann auf Live doch noch ne Änderung einbaut..... und ich höre schon die Spieler schreien ;)
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Ja, solange die deaktivierte Version gar nichts bringt (ein bissl Zufriedenheit ist nichts), ist es das Ding nicht wirklich wert. Selbst wenn man mehrere dieser Gebäude aufsparen würde.

Unabhängig davon, werde ich wohl trotzdem ein paar meiner kostenlosen Dias dafür ausgeben - alleine wegen der Sammelwut.

Ich bin mal gespannt, an welcher Stelle des Event Passes der Esel kommen wird. Wenigstens scheint der Eventpass diesmal keinen fake discount zu haben
 
Das ist hier ist das deutsche Forum, also bitee auch deutsche Inhalte verlinken. Nicht jeder kann englisch. Ich darf auf beta auch kein englisch im globalen Chat schreiben, also bitte hier aus das Englische weglassen. Danke
Also ich bin Froh, wenn Infos aus der Beta hier kommen.
Und es könnte auch ganz normal um eine Übersetzung gebeten werden, bevor man sich aufregt. Wäre doch eine Idee oder ?
 

Gelöschtes Mitglied 60141

Guest
ich habe mich nicht aufgeregt. Das würde anders aussehen :)
Habe nur um etwas gebeten
 
ich habe mich nicht aufgeregt. Das würde anders aussehen :)
Habe nur um etwas gebeten
Nenn es wie du willst, prüf' beim nächsten mal vllt nur vorher, ob das denn überhaupt umsetzbar ist und der Kontext das überhaupt zulässt.
Wir sind hier nunmal im Beta Thread und wenn dann jemand so freundlich ist, einen Link aus dem Beta Forum hier zu posten, ist der nunmal auf englisch.
Bitte das nächste mal doch einfach um eine kurze Übersetzung. :)

Welche Preise sind denn im Herbst mögliche Tagespreise?
Der Hauptpreis sieht auf den ersten Blick ohne genau Zahlen ja nicht sondelrich erstrebenswert aus.
 
Hier die genauen Werte:
Anhang 23452 ansehen

Das ist doch lächerlich! Der Adlerberg hat auf gleicher Fläche 2 FP mehr und gibt zusätzlich auch noch Angriff und Verteidigung der angreifenden Armee. Sogar das Terassenfeld St. 2 toppt das mit 0,4 FP / Feld (das hier hat nur 0,33 FP / Feld). Würde mal sagen, bisher das schlechteste Gebäude des Jahres.
Haben bestimmt Stufe 10 vergessen zuprogrammieren :D
 
Hier die genauen Werte:
Anhang 23452 ansehen

Das ist doch lächerlich! Der Adlerberg hat auf gleicher Fläche 2 FP mehr und gibt zusätzlich auch noch Angriff und Verteidigung der angreifenden Armee. Sogar das Terassenfeld St. 2 toppt das mit 0,4 FP / Feld (das hier hat nur 0,33 FP / Feld). Würde mal sagen, bisher das schlechteste Gebäude des Jahres.
Sonnenblumenöl ist halt momentan teuer, da war nicht mehr drin.
 
Oben