Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Natürlich kann man das. Die Frage ist aber: "Warum gibt es eine Premium(Bezahl)Funktion, wenn sie nicht alle Aspekte des Spiels berücksichtigt? Wie so vieles. Muss nicht, aber wäre schön. Denn bei den 14 Gebäuden muss ich auch 2 x die Leiste leeren. Das ist schon so ein wenig Steinzeit (übertrieben).
Mal doof gefragt - wie soll das Spiel entscheiden, welche 14 Eure Galaxiegebäude sind?
 
Eine andere Lösung, die ohne extra Interface auskommt: Das Spiel merkt sich den exakten Fertigstellungszeitpunkt der Produktionen (nanosekundengenau) und erntet genau in dieser Reihenfolge. Dann müsste man es nur 1x "trainieren" und könnte dann immer automatisch ernten.
 
ich wüsste was noch komfortableres,
eine Zeile im Code wird geändert und das 100Fp Limit in der Leiste ist abgeschafft,
und damit Inno nicht am Hungertuch nagt wird der Preis fürs Auto-Sammeln auf 10 Dias erhöht...................:cool:
solange es dieses blöde 100 Fp-Limit gibt wird immer wieder direkt oder indirekt darüber diskutiert.

Oder glaubt einer ernsthaft Inno programmiert z.b für die BG extra eine "Premium-Funktion" die wie auch immer funktioniert.
 
So wie es jetzt aussieht werde ich die Azteken wohl nicht in der Zeit (für volle Belohnung) schaffen. Es sind noch 2 Tage übrig, ich habe erst 14/20 Aufgaben erledigt und es fehlen noch über 200 Güter. Vielleicht habe ich nächste Runde mehr Glück.
 
Beim Halloween Event gibt es ziemliche Unterschiede bei den Tagespreisen zwischen Beta- und Liveserver.
Renokit kam 2x auf den Liveserver (Beta 1x) und Karussell gab es auf dem Beta Server nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer, ob man beim kommenden Winter-Event alle drei Gebäude voll ausgebaut bekommt? Um den Set-Bonus eines jeden Gebäudes zu erhalten? Oder ist es eher unwahrscheinlich? Danke...
 
Weiß einer, ob man beim kommenden Winter-Event alle drei Gebäude voll ausgebaut bekommt? Um den Set-Bonus eines jeden Gebäudes zu erhalten? Oder ist es eher unwahrscheinlich? Danke...

Ich hab von 70 Quest 59 gemacht und hab 2 Gebäude stehen ohne Dias. Für das 3. müsste ich wohl Dias ausgeben, aber da es Beta ist, lass ich es bei 2.

Nachteil ist, hab gelesen, das es den vollen Bonus wohl nur gibt, wenn man 3 Gebäude stehen hat. ( Gleiche oder von jeder Art eins weiß ick nicht).
 
Alles klar, danke Dir für die Info. Das mit dem vollen Bonus habe ich auch so in Erinnerung, dass es drei sein müssen. Wäre schön, wenn man nur Angriff stellen könnte. : )
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Ja, das passiert auf Beta immer wieder mal - in letzter Zeit meldet das bei fast jedem Update jemand... weiß nicht, warum die das nicht in den Griff bekommen. Interessant ist, dass dies sehr browserabhängig zu sein scheint. Meistens ist es auch eher ein Cache-problem.

Auf der anderen Seite ist es ein gutes Zeichen, denn das heißt, dass neue Grafiken und damit mehr content ins Spiel kommen.

Was ich auf der anderen Seite seltsam finde ist, dass obwohl die Grafiken größtenteils individuell vorliegen, an vielen Stellen auf eine Sammelgrafik verwiesen wird, die dann auf dem Client zurechtgeschnitten und gedreht wird. Der Vorteil liegt sicher darin, dass weniger Anfragen an die Server geschickt werden müssen und die Datenübertragung an sich etwas effizienter ist - aber warum gibt es dann überhaupt die Einzelgrafiken?
 
Einmal Cache löschen hat das Problem beseitigt. Solange es nur auf Beta passiert und die Lösung so einfach ist stört es mich nicht weiter.
 
Oben