Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Ein paar von @Beelzebob666 gefundenen Bildchen sind mittlerweile kaputt, aber sonst kennt man nur die, Rest ist Spekulation.
Danke.

Tatsächlich mal was was mich interessiert. Schätze ja, dass das auch die Diasammelfunktion ersetzen und somit auch gleichzeitig in der App auftauchen wird. Letzteres erwarte ich sehnsüchtig. Vor allem vor dem Hintergrund der Abschaltung von Flash. Keine Ahnung wie dass dann gehen soll, wenn es dafür bis dahin keine Option gibt.
 
Minesweeper - ich hätt nicht gedacht, dass das alte Prinzip wieder ausgegraben wird.
Wie heißt die Firma noch mal? InnovativeGames GmbH?:p:rolleyes:
 

DeletedUser

Guest
Tatsächlich mal was was mich interessiert. Schätze ja, dass das auch die Diasammelfunktion ersetzen und somit auch gleichzeitig in der App auftauchen wird. Letzteres erwarte ich sehnsüchtig. Vor allem vor dem Hintergrund der Abschaltung von Flash. Keine Ahnung wie dass dann gehen soll, wenn es dafür bis dahin keine Option gibt.
Auch wenn die Stadt in normalen Browsern nicht zu sehen ist, einsammeln konnte man mit Diabutton auch z.B. im mobilen Firefox mit HTML5. Ist'n bisschen her, dass ich das zuletzt probiert hatte, also keine Garantie!
 
Wenn es einen Browser gibt der HTML5 unterstützt unter iOS dann wärs machbar. So muss ich immer dran denken umzustellen auf Flash wenn ich das Büro verlasse (da gibts schon längst kein Flash mehr). Nervt und wenns eben die Funktion in der App gebe, wärs eben noch weniger ein Problem :).

Na schauen wir mal.
 
Auch wenn die Stadt in normalen Browsern nicht zu sehen ist, einsammeln konnte man mit Diabutton auch z.B. im mobilen Firefox mit HTML5. Ist'n bisschen her, dass ich das zuletzt probiert hatte, also keine Garantie!

Ich mache das regelmäßig im mobilen Chrome.

Aber in der App wär's natürlich weitaus komfortabler. Insbesondere wenn man noch andere Dinge während der Ernte machen will (LG doppelernten, Güterproduktionen starten - also in richtigen Gütergebäuden, gezielt für blaue Galaxie einsammeln, ...).
 

DeletedUser

Guest
Alles Einsammeln in der App! HYPE!

  • You can now make use of a 'Collect All' button which works the same as its equivalent from the browser version of the game. Collect everything your buildings produced and restart production buildings with ease!
    mobile_collect_all2.png
 
Großartig! :D Dann kann ich ja doch so langsam über die blaue Galaxie nachdenken, selbst wenn die automatische Reihenfolge nicht optimal ist. Die Variante "erst manuelle Galaxie-Ernte und dann den Rest automatisch" funktionierte bisher nicht gut, weil das eine nur in der App ging, das andere nur im Mobil-Browser (und der Wechsel Zeit kostet).
 
Am Montag noch gehofft, jetzt ein Stück schlauer und freudig erregt .
Auch wenn’s nicht ganz zu der Plusversion passt ist es doch sehr genial und längst überfällig.
 
Man kann doch auch die 14 Gebäude seiner Wahl manuell ernten und den Rest mit 5 Diamanten!
Natürlich kann man das. Die Frage ist aber: "Warum gibt es eine Premium(Bezahl)Funktion, wenn sie nicht alle Aspekte des Spiels berücksichtigt? Wie so vieles. Muss nicht, aber wäre schön. Denn bei den 14 Gebäuden muss ich auch 2 x die Leiste leeren. Das ist schon so ein wenig Steinzeit (übertrieben).
 
Oben