Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Weiß man denn schon, wie das Minispiel funktioniert, das kurz im Video zu sehen war? Ansonsten brauche ich wohl leider eher Angriffskraft als Verteidigung, muss also weiter Wikinger vorantreiben. :rolleyes:
 
Winter-Event auch gestartet. Recht interressant.

Eigentlich doch wie immer. Einzige eine neue Ebene von Belohnungen wurde hinzugefügt. Jeden Tag kann man EINEN Schlüssel unter den Paketen finden der eins von 32 Türen öffnet. Hier ist unter jedem das selbe für alle Spieler (10FP, paar Vorräte) aber natürlich noch verdeckt bis zum Tag an dem man das öffnenen kann.

Das ist also auch von den Preisen absolut Sinnlos. Man müsste jeden Tag Geschenke öffnen und dann das Glück auf den Schlüssel haben. Macht man nur an einen Tag bei guten Tagespreis die Geschenke auf, bekommt man nach dem ersten Tagesschlüssel nur noch einen Dietrich. Von denen braucht man aber 10 Stück um dann doch noch Türen zu öffnen an denen man keinen Schlüssel gefunden hat.
 
Mal eine kleine Rückmeldung von den Atzteken:

Nach 2 Tagen habe ich es dank Diaeinsatz geschafft "Minesweeper" freizuschalten. 3 Runden haben mir 13 Güter gebracht. Nicht besonders viel, Erweiterungen gibt es ab 10 Güter und die Forschung kostet 1200. Mein derzeitiger Eindruck ist das der Schwierigkeitsgrad sehr hoch ist.
 
Wie die Azteken sind erst in der Kolo verfügbar.
Dazu mein Feedback . Das ist Scheibenkleister bitte wie auch die anderen ab EZ. Dar ich das Spezial Gebäude in meiner EZ Welt aufstellen würde.
 
Wie die Azteken sind erst in der Kolo verfügbar.
Dazu mein Feedback . Das ist Scheibenkleister bitte wie auch die anderen ab EZ. Dar ich das Spezial Gebäude in meiner EZ Welt aufstellen würde.
Finde ich auch Scheibenkleister. Warum schon im Kolo? Aber genau der richtige Ansatz. Das Sitzenbleiben ist für viele gerade zu attraktiv. Von daher finde ich es absolut richtig so und hoffe, dass das nur ein Anfang ist. Es sollte viel mehr interessanten Inhalt geben, der erst später freigeschaltet wird. Steigert die Strategie, wenn man sich Gedanken machen muss was denn nun strategisch günstiger ist.
 
Wenn die Gebäude motiviert werden können, welche Priorität haben diese dann gegenüber der Stadt. Kommen die vor oder nach Piratnenwachposten, Schlafwagen und den Hippodromteilen?
 
Oben