Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Dank FOE Tipps weiß ich bescheid,dass es im kommenden Halloween Event auch die Verlassene Anstalt als Auswahlkit in den Tagespreisen kommt.Da ich sie noch nicht habe würde ich gerne fragen,am wievielten Tag das Auswahlkit kommt,oder wo man dies nachschauen kann.
Wobei der Preis am ersten Tag meist identisch ist zu dem Beta-Forum. Und da kam die Verlassene Anstalt gleich am ersten Tag.

Das sieht nach einem coolen, entspannten Event aus. Der Hauptpreis ist angenehm klein und bringt neben den anderen Goodies einen gruseligen neuen Bewohner.

P.S: Es gibt natürlich keine Garantie dafür, dass alle Preise auch so kommen wie auf Beta (siehe Schachmattplatz). Zumindest die weitere Reihenfolge wird sicherlich völlig verändert sein.
 
Bei meinem ersten Kontakt mit dem Beta-Server kam mir folgendes Feature zu Gesicht:
FoE_Sammel.JPG
Nach Auswahl der Produktion wird automatisch das nächste untätige Gebäude angewählt.

Da ich diese Funktionalität genial finde, wollte ich mal fragen, ob dies auch für die aktuellen Server angedacht ist - und wenn ja, wann.
Das macht viel mehr Spaß als jede Produktionsstätte einzeln auszuwählen ... ;)
 

DeletedUser

Guest
Das weiß keiner. Vielleicht ja, wenn du das nun ganz ganz oft benutzt und es deine Aktivität ins Unendliche steigert, dann...
also brav weiterklicken.
 
Bei meinem ersten Kontakt mit dem Beta-Server kam mir folgendes Feature zu Gesicht:
Nach Auswahl der Produktion wird automatisch das nächste untätige Gebäude angewählt.

Da ich diese Funktionalität genial finde, wollte ich mal fragen, ob dies auch für die aktuellen Server angedacht ist - und wenn ja, wann.
Das macht viel mehr Spaß als jede Produktionsstätte einzeln auszuwählen ... ;)
ich hab das nicht auf der Beta - scheint also ganz neu zu sein, haben noch gar nicht alle Beta-Spieler?!
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Das wäre mal was, davon hat man ja eh viel zu viel :p
auf welchem Mond lebst du denn? Aktuell kratze ich in der VZ ganz schön am 120% Limit (das wird gerade noch zur Erntezeit durch polierte Dekos erreicht). Ich müsste Wahrscheinlich mal ein paar Kirschgartendekos auf das aktuelle ZA bringen für etwas Puffer..
ich hab das nicht auf der Beta - scheint also ganz neu zu sein, haben noch gar nicht alle Beta-Spieler?!
Wie er sagte, scheint das ein A/B Test zu sein. Da bekommt eine Auswahl von Spielern (A) das neue Feature mal zum testen während die anderen Spieler (Gruppe B) eine andere (meist die alte) Version bekommen. Aufgrund des direkten Vergleichs der Logs zwischen A und B können die Entwickler dann einschätzten ob das Feature kommen sollte oder nicht.
Eine offizielle Ankündigung gab es dazu bisher aber auch nicht.
 

Rhiganie

Finsteres Genie
auf welchem Mond lebst du denn? Aktuell kratze ich in der VZ ganz schön am 120% Limit (das wird gerade noch zur Erntezeit durch polierte Dekos erreicht). Ich müsste Wahrscheinlich mal ein paar Kirschgartendekos auf das aktuelle ZA bringen für etwas Puffer..
Warum hast du so wenig? ich bin im Mars und habe knapp 170.000 Zufriedenheit übrig.

Die Änderung bei der Produktion kann beim Ernten echt nützlich sein wenn man einzeln Produktionen starten muss. So übersieht man keine Produktionsstätte :) wäre vor allem in der App interessant, da da die Leiste rechts an der Seite fehlt (wie im Browser)
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
ich bin im Mars und habe knapp 170.000 Zufriedenheit übrig.
Und wieviel Zufriedenheit hast Du insgesamt? Ich kann mit 300k gerade so meinen Bedarf (120%) für 209k Bevölkerung decken - wie gesagt, ein bisschen Puffer bekomme ich, wenn ich ein paar dekos und Karusselle renovieren würde - das muss aber warten bis ich auf dem Mars bin
 
Und wieviel Zufriedenheit hast Du insgesamt? Ich kann mit 300k gerade so meinen Bedarf (120%) für 209k Bevölkerung decken - wie gesagt, ein bisschen Puffer bekomme ich, wenn ich ein paar dekos und Karusselle renovieren würde - das muss aber warten bis ich auf dem Mars bin
Also ich bin im SAAB und benötige 482.807 Zufriedenheit und habe1254.048 Zufriedenheit, also 578.118 zuviel :cool:
 
Ja du musst um den bonus zu bekommen 2 anschließend haben. Wie beim Zug in einer kette und nicht wie bei anderen Sets einfach angrenzend.

Den Effekt bekommt dann nur wenn man 3 verschiedene hat. Nett, aber ist es meiner Meinung nach nicht wert.

edit: den Aufwand. Einzelne Gebäude können schon okay sein. Für mich dann eigentlich nur das mit FP wenn ich nur eines bekomme. Meine Deff bekommt keine Punkte ^^
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Ich glaube, Kette wie beim Zug ist nicht nötig, auch wenn der Loading screen dies suggeriert. Zumindest ist es auch in den Daten nur als Set und nicht als Kette dargestellt.

Sollte ein klassisches Set sein und im Idealfall stellt man sich 4 von denen (2 davon können identisch sein wenn diagonal) als 2x2 Block auf.
 
Oben