Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Beelzebob666

Finsteres Genie
Gibt es schon Neuigkeiten zu den Azteken ausser das was man schon anhand von bildern kennt?
Nein, aber hier schon mal meine Spoiler zum Winterevent:
Isabella
allage_winter_isabella_large.png
Winter Bakery
Upgrade
reward_icon_upgrade_kit_winter_bakery.png
Selection Kit
reward_icon_selection_kit_winter_bakery.png

6 Levels / 4 Variants /3x5:
R_SS_MultiAge_WinterBonus20a.png

Level 1
R_SS_MultiAge_WinterBonus20b.png

Level 2
R_SS_MultiAge_WinterBonus20c.png

Level 3
R_SS_MultiAge_WinterBonus20d.png

Level 4
R_SS_MultiAge_WinterBonus20e.png

Level 5
R_SS_MultiAge_WinterBonus20fGingerbread.png

Gingerbread
R_SS_MultiAge_WinterBonus20fLusebullar.png

Lusebullar
R_SS_MultiAge_WinterBonus20fMarzipan.png

Marzipan
R_SS_MultiAge_WinterBonus20fPatisserie.png

Patisserie
Apparently they form a set:
upgrade_icon_winter_bakery.png

upgrade_set_winter_bakery.png
Achievement "Christmas Countdown"
achievement_icons_christmas_countdown.png

Camila
portrait_389.jpg

Mark
portrait_390.jpg

Bianca
portrait_391.jpg
It seems we have a new mechanic this year that replaces the gift mechanics of the last years - but it seems that last year's reindeer are back

keys
reward_icon_winter_key.png
and picklocks
reward_icon_winter_picklock.png

winter_event_calendar_bg.png

to open a special calendar

additionally there seems to be a mechanic with candles and matchsticks:
winter_event_candle_1.png
winter_event_candle_2.png
winter_event_candle_3.png

lighting up the candles might lead to lit houses:
winter_event_house_1_dark.png
winter_event_house_1_light.png

I recon, these houses are placed within this landscape (all the other houses in the second post):
winter_event_background.jpg

As there are 20 houses, this seems to be the grand prize mechanic like last years train stations or the Tree from the year before that.

Da das Winterevent traditionell gegen Ende Oktober auf beta anfängt, vermute ich, dass in der Zwischenzeit die Azteken getestet werden. Nach dem was an Grafiken schon vorhanden ist, sollte nicht mehr viel fehlen. Am ehesten wird wohl noch am neuen Minigame bzw. am Balancing dafür geschraubt.
 

Rhiganie

Finsteres Genie
den/die Questgeber/in (will hier keinen Spoilern, der nicht will) hätte ich als Avatar echt cool gefunden, die anderen finde ich nicht so überzeugend. Mal schauen wann mir einer mal wieder richtig gut gefällt, ist ja alles geschmackssache
 

Capo.

Finsteres Genie
den/die Questgeber/in (will hier keinen Spoilern, der nicht will) hätte ich als Avatar echt cool gefunden, die anderen finde ich nicht so überzeugend. Mal schauen wann mir einer mal wieder richtig gut gefällt, ist ja alles geschmackssache
Wer nicht gespoilert werden will sollte den Thread nicht anklicken, die Warnung steht im titel =)
 

DeletedUser

Guest
Also am Ende des Events sollte man das ganze Set haben u
oder nur 1 von den Gebäuden?
 
jetzt kommen nur noch Serien????????????????

VOR Weihnachten kommt aber noch Halloween!!!!! Schon was davon gehört? Irgendwas schon zu sichten von den Gebäuden?
 

Capo.

Finsteres Genie
Weiß man denn schon, ob es vielleicht Winterzug-Upgrades als Nebenpreis gibt? War mein allererstes Event, daher hätte ich da schon Bedarf. :cool:
 
Jetzt müsste noch zum Ausgleich ein LG kommen, das als Bonus hat " Verhinderung einer Plünderungssperre". ;)




Bring Inno bitte nicht noch auf Ideen Chessman :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Es gibt jetzt einige größere Galata Tower. Auf Stufe 74 hat man 6 x 48,25%. Es wird also nichtmal jede 2. Plünderung abgewehrt. Und so viele FP wie das kostet würden wahrscheinlich niemals geplündert werden. Aber sicher trotzdem lustig wenn sich doch mal ein Nachbar drüber ärgert.
 

DeletedUser

Guest
Es gibt jetzt einige größere Galata Tower. Auf Stufe 74 hat man 6 x 48,25%. Es wird also nichtmal jede 2. Plünderung abgewehrt. Und so viele FP wie das kostet würden wahrscheinlich niemals geplündert werden. Aber sicher trotzdem lustig wenn sich doch mal ein Nachbar drüber ärgert.
Ich würde wenn ich ihn baue ihn nur auf Stufe 10 Leveln
 
Oben