Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

DeletedUser42671

Guest
Blicke beim neuen event nicht durch, gibt es dort garkeine tages- sondern nur hauptpreise? Dann kann man ja max. 1 oder 2 Wb auf den dia welten bekommen. Ist doch ein drecksevent, hab mir das yt video angesehen, 1:1 von handyklickergames kopiert, jedes einzelne detail/jede einzelne funktion. Für das geackere soll es auch gescheite belohnungen geben
 
Blicke beim neuen event nicht durch, gibt es dort garkeine tages- sondern nur hauptpreise? Dann kann man ja max. 1 oder 2 Wb auf den dia welten bekommen. Ist doch ein drecksevent, hab mir das yt video angesehen, 1:1 von handyklickergames kopiert, jedes einzelne detail/jede einzelne funktion. Für das geackere soll es auch gescheite belohnungen geben
Öhm, "Drecksevent", weil du nicht haufenweise Wunschbrunnen angreifen kannst, um kostenlos an Dias zu kommen? Meine Güte, manchmal kann ich gar nicht glauben, was hier so geschrieben steht und welche Meinung veröffentlicht wird^^
 
Öhm, "Drecksevent", weil du nicht haufenweise Wunschbrunnen angreifen kannst, um kostenlos an Dias zu kommen? Meine Güte, manchmal kann ich gar nicht glauben, was hier so geschrieben steht und welche Meinung veröffentlicht wird^^
na ja, das neue Event ist nur Suchtfördernd und Diaabgreifend. Gut find ich was Anderes.

Immerhin nennt sich da Spiel hier noch "Strategiespiel". Da passt so Mist nicht rein.
 
Blicke beim neuen event nicht durch, gibt es dort garkeine tages- sondern nur hauptpreise? Dann kann man ja max. 1 oder 2 Wb auf den dia welten bekommen.
Wie bereits mehrfach geschrieben wurde gibt es keine Tagespreise. Bis jetzt ist auch noch nicht sicher ob man überhaupt einen Brunnen bekommen kann.
 

DeletedUser35758

Guest
Wenn ich das richtig sehe, ist es 5x6 groß, oder?

mit einer grossen einschränkung:

so weit ich das sehen kann, ist die anordnung, die ich benutzt habe, die EINZIGE, wo fluss, pfade & steine wirklich optisch zusammenpassen.

also müsste man das celtic set an den RECHTEN stadtrand setzen, um möglichst wenig strassenanbindungen zu haben (moon gate, faery rings & druid willow brauchen strassen).

wenn man's so wie ich an den LINKEN stadtrand setzt - damit man's auch gut sehen und bewundern kann - braucht es zwei zusätzliche strassen - eine auf jeder seite.

ich bezeichne die grösse daher (halb)scherzhaft als 5*8 ... :oops: :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja dadurch, dass 3 Teile eine Straße benötigen ist es wie schon gesagt jetzt nicht immer 1:1 mit einem Terassenfeld auszutauschen. Wenn man es schön aufstellen will dann geht es wie wowo sagt wirklich nur auf die rechte seite. Oder man stellt das Rathaus um ;)

Wie ich bei dir gesehen habe können da einzelne Teile motiviert werden. Das wäre ja dann auch ein kleiner Nachteil gegenüber dem TF
 

DeletedUser35758

Guest
Wie ich bei dir gesehen habe können da einzelne Teile motiviert werden.
ja fairy rings & moon gate produzieren goldmünzen (motivierbar)
druid willow & standing stone haben zufriedenheit (polierbar)

nur der fawn sollte "immun" sein ...

aus meiner sicht ist das celtic ding ohnehin hauptsächlich eine optische bereicherung (auch wenn die werte auf lvl 2 natürlich sehr o.k. sind ...)
 
aus meiner sicht ist das celtic ding ohnehin hauptsächlich eine optische bereicherung (auch wenn die werte auf lvl 2 natürlich sehr o.k. sind ...)

Mehr als eines wird ohne viele Diamanten sowieso schwierig. Aber bei den Werten würde ich es trotzdem jedem empfehlen es sich zu holen. Auch wenn ich allgemein kein großer Fan von Sets bin die dann noch dazu soviele straßen benötigen
 
Oben