Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

DeletedUser55420

Guest
Wie viel Waggons hast du da rangeklatscht? wenn es immer noch nur 2 FP pro Waggon sind müssten das ja 20 Stück sein, ist das echt möglich so viele zu bekommen? hab nicht mal einen gesehen :D ... bin aber auch nicht mehr wirklich aktiv unterwegs auf der Beta.
Ja, sind 20 Stück. Maximale Anzahl, bedingt durch Geländebreite, ist 22 afair.
Ich habe keine Ahnung, wie viele man realistischerweise gewinnen kann. Das war nur ein technischer Test meinerseits :)

Schön ist, dass sich das ganze Paket dann per Galaxie verdoppeln lässt. Hehe.
 
Tja, da sind wohl auf dem Betaserver Bilder zu der 2. Stufe vom Schrein des Wissens aufgetaucht... schön das ich die grade so fleißig abreiße :D
R_SS_MultiAge_EasterBonus5.png
R_SS_MultiAge_EasterBonus5b.png
reward_icon_upgrade_kit_shrine_of_knowledge.png


Das ist mal ne' super Nachricht! :) Darauf habe ich gewartet...
 

DeletedUser43817

Guest
oh nice. aber in wiefern er besser wird weiß man noch nicht oder?
 

Capo.

Finsteres Genie
der @Beelzebob666 ist im BetaForum ja ein ganz fleißiger Sucher, da hat er heute wieder was neues gefunden.
ein Gebäude welches 8 Stufen besitzt und vermutlich mit dem Antiquitätenhändler verknüpft ist (das gibt der Dateiname so her). -Boni sind keine bekannt-
https://forum.beta.forgeofempires.com/index.php?threads/art-exhibition.11004/
R_SS_MultiAge_AntiquesDealerBonus19a.png

Art Exhibition Lvl 1

R_SS_MultiAge_AntiquesDealerBonus19b.png

Art Exhibition Lvl 2

R_SS_MultiAge_AntiquesDealerBonus19c.png

Art Exhibition Lvl 3

R_SS_MultiAge_AntiquesDealerBonus19d.png

Art Exhibition Lvl 4


R_SS_MultiAge_AntiquesDealerBonus19e.png

Art Exhibition Lvl 5

R_SS_MultiAge_AntiquesDealerBonus19f.png

Art Exhibition Lvl 6

R_SS_MultiAge_AntiquesDealerBonus19g.png

Art Exhibition Lvl 7

R_SS_MultiAge_AntiquesDealerBonus19h.png

Art Exhibition Lvl 8

reward_icon_upgrade_kit_art_exhibition.png

Upgrade
achja nicht zu vergessen: Der Forschungsbaum bekommt wahrscheinlich bald Hintergrundbilder, wobei ich mich frage wo die hin kommen, Format passt ja irgendwie nicht wirklich
https://forum.beta.forgeofempires.com/index.php?threads/research-background-images.11005/
research_backgrounds_0.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht produziert das Gebäude Münzen und Edelsteine für den Antiquitätenhändler? Irgendwann ist ja jedes Inventar mal leer
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
der @Beelzebob666 Der Forschungsbaum bekommt wahrscheinlich bald Hintergrundbilder, wobei ich mich frage wo die hin kommen, Format passt ja irgendwie nicht wirklich
https://forum.beta.forgeofempires.com/index.php?threads/research-background-images.11005/
research_backgrounds_0.png
Scheinen noch ne ganze Menge Bildchen/Teilstücke zu fehlen. Vom HMA (mit Notre Dame) sind ganze 5 Teilstücke zu sehen (Nr.2, 10, 12, 15, 16), die auch schon aneinander passen, während bei anderen ZA nur 1-2Teilstücke zu sehen sind, die aber noch nicht aneinander passen (zB. SAM).

Möglich, dass die Teilabschnitte erscheinen oder verschwinden, wenn eine ganze Spalte im Forschungsbaum erforscht und freigeschaltet wurde. Als ganzes Bild direkt hinter den Forschungsfeldern fänd ich das sonst viiiel zu bunt, da was zu suchen. Wenn eine ältere Forschung noch offen gelassen wurde, würde hier ein Teilabschnitt des Bildes fehlen und man würde diese Forschungen schneller finden....irgendwie so ne Idee, vielleicht
 

Juber

Beta-Community Management
Scheinen noch ne ganze Menge Bildchen/Teilstücke zu fehlen. Vom HMA (mit Notre Dame) sind ganze 5 Teilstücke zu sehen (Nr.2, 10, 12, 15, 16), die auch schon aneinander passen, während bei anderen ZA nur 1-2Teilstücke zu sehen sind, die aber noch nicht aneinander passen (zB. SAM).
Ob du es glaubst oder nicht, die passen sogar alle aneinander ;)
 
Oben