Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Ich zeigs mal mit ein paar Screenshots von mir:
händler.jpg

Auf der linken Seite ist ein Händler, bei dem man 24 Stunden Zeit hat, sich etwas aus 6 Angeboten auszusuchen und zu kaufen.
Darauf haben andere Spieler keinen Einfluss, kommt alles vom NPC-Händler,
Hier ist besonders interessant das Kit fürs Monument der Helden, was logischerweise auch teuer ist.

Auf der rechten Seite ist die Versteigerung. Im aktuellen Fall gab es 20x5 Güter des eigenen ZAs zu ersteigern, die hat aber glaube ich niemand ersteigert.
Hat jemand ein Gebot abgegeben, steht dort der Name des Spielers und das aktuelle Gebot.

Händler3 .jpg
Auf der Verkaufsseite hat man die Möglichkeit, einige seiner Gegenstände zu verkaufen. Anfangs ist nur ein Slot freigeschaltet, später werden es immer mehr (ab dem 10 Verkauft kommt der zweite Slot).
Ihr müsst auswählen, wie lange ihr für den Verkauf euch Zeit lassen wollte (2, 8 oder 24 Stunden). Mit steigender Dauer steigt (gering) die Anzahl der Münzen und (merklich) die Anzahl der Gemstones.

händler2.jpg
Hier habe ich ein Heldenheim verkauft (8 Stunden über Nacht) und habe damit 4050 Münzen und 6 Gemstones (die genaue Anzahl wird erst beim Klicken auf "Collect" mitgeteilt) erhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zeigs mal mit ein paar Screenshots von mir:
Anhang 7753 ansehen

Auf der linken Seite ist ein Händler, bei dem man 24 Stunden Zeit hat, sich etwas aus 6 Angeboten auszusuchen und zu kaufen.
Darauf haben andere Spieler keinen Einfluss, kommt alles vom NPC-Händler,
Hier ist besonders interessant das Kit fürs Monument der Helden, was logischerweise auch teuer ist.

Auf der rechten Seite ist die Versteigerung. Im aktuellen Fall gab es 20x5 Güter des eigenen ZAs zu ersteigern, die hat aber glaube ich niemand ersteigert.
Hat jemand ein Gebot abgegeben, steht dort der Name des Spielers und das aktuelle Gebot.

Anhang 7752 ansehen
Auf der Verkaufsseite hat man die Möglichkeit, einige seiner Gegenstände zu verkaufen. Anfangs ist nur ein Slot freigeschaltet, später werden es immer mehr (ab dem 10 Verkauft kommt der zweite Slot).
Ihr müsst auswählen, wie lange ihr für den Verkauf euch Zeit lassen wollte (2, 8 oder 24 Stunden). Mit steigender Dauer steigt (gering) die Anzahl der Münzen und (merklich) die Anzahl der Gemstones.

Anhang 7751 ansehen
Hier habe ich ein Heldenheim verkauft (8 Stunden über Nacht) und habe damit 4050 Münzen und 6 Gemstones (die genaue Anzahl wird erst beim Klicken auf "Collect" mitgeteilt.


Was kann mann mit den rechts die Edelsteine machen weiß mann das schon
 
Ich habe auch ein paar Fragen :)

1. Sind wirklich lohnende Angebote dabei?
2. Man kann ja offenbar auch Gewinne aus der GE wir Himmelswachten verkaufen - kann man die auch kaufen?
3. Bekommt man auch Eventgebäude angeboten die es schon länger gibt als man selbst spielt?
4 Gegen wen bietet man? Die Nachbarn?
 
1. Da das Feature erst seit kurzem läuft kann die das noch keiner so genau sagen. Aber es dürfte wie immer sein. Die richtig guten Preise werden rar und teuer sein. Die ganz guten vermutlich nur als Auktion um die Preise noch weiter zu treiben.
2. Siehe Punkt 1. Was es alles geben wird weiß noch keiner.
3. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass sie die Preise nach dem Eintrittsdatum reglementieren könnte das schon sein. Wenn es das entsprechende Gebäude überhaupt gibt.
4. Bei der Auktion gibt es immer einen Pool von Spielern der sich bei jeder neuen Auktion aber ändert. Wie groß dieser ist steht nicht in der Ankündigung.
 
Ich habe auch ein paar Fragen :)

1. Sind wirklich lohnende Angebote dabei?
2. Man kann ja offenbar auch Gewinne aus der GE wir Himmelswachten verkaufen - kann man die auch kaufen?
3. Bekommt man auch Eventgebäude angeboten die es schon länger gibt als man selbst spielt?
4 Gegen wen bietet man? Die Nachbarn?


1. Würde ich jetzt schon mit nem eindeutigen Ja beantworten. Monument der Helden Kits gibt es ja sonst kaum eine Möglichkeit (vom Black-Forgeday oder solchen Sonderaktionen mal abgesehen) zu bekommen, aktuell kann ich ein Upgrade-Kit fürs Tor des Kaisers und die Königinnenstatue aus dem Königlichen Gartenset kaufen, da gibt es sonst kein Rankommen.
2. Habe bisher noch keine GEX-spezifischen Sachen zum Kauf gesehen, wäre aber bei Himmelswacht und Jungbrunnen nicht so schlimm, da es deren Pendentas (bzw Fragmente dazu) dort gibt.
3. Ja, auf dem Beta-Server habe ich definitiv erst nach dem 5-Jahres-Event mit dem königlichen Gartenset angefangen, und kann da nun ein Teil von kaufen.
4. Laut Moderatoraussagen aus dem Beta-Forum spielt man immer gegen einen Pool aus 50 zufallsgenerierten, aktiven Spielern.
 
Ich zeigs mal mit ein paar Screenshots von mir:
Anhang 7753 ansehen

Auf der linken Seite ist ein Händler, bei dem man 24 Stunden Zeit hat, sich etwas aus 6 Angeboten auszusuchen und zu kaufen.
Darauf haben andere Spieler keinen Einfluss, kommt alles vom NPC-Händler,
Hier ist besonders interessant das Kit fürs Monument der Helden, was logischerweise auch teuer ist.

Auf der rechten Seite ist die Versteigerung. Im aktuellen Fall gab es 20x5 Güter des eigenen ZAs zu ersteigern, die hat aber glaube ich niemand ersteigert.
Hat jemand ein Gebot abgegeben, steht dort der Name des Spielers und das aktuelle Gebot.

Anhang 7752 ansehen
Auf der Verkaufsseite hat man die Möglichkeit, einige seiner Gegenstände zu verkaufen. Anfangs ist nur ein Slot freigeschaltet, später werden es immer mehr (ab dem 10 Verkauft kommt der zweite Slot).
Ihr müsst auswählen, wie lange ihr für den Verkauf euch Zeit lassen wollte (2, 8 oder 24 Stunden). Mit steigender Dauer steigt (gering) die Anzahl der Münzen und (merklich) die Anzahl der Gemstones.

Anhang 7751 ansehen
Hier habe ich ein Heldenheim verkauft (8 Stunden über Nacht) und habe damit 4050 Münzen und 6 Gemstones (die genaue Anzahl wird erst beim Klicken auf "Collect" mitgeteilt) erhalten

Da hab ich ne Frage soll das 3 von Oben der Baum von den Wikinger sein? für mich sieht es so aus ob man den auf max. Stufe kaufen kann den nach nem Kit sieht es nicht aus
 

DeletedUser30053

Guest
Ah ok ^^ kenn den Baum garnet ^^ Jetzt weiß ich Bescheid:D Dankö
Der Baum war mal gut - vorallem das zweite Upgrade auf 3x3
..seit dem unaufhörlichem Eventwahnsinn seitens des Anbieters - ist das nur Umtausch von Müll zu unnützem, auf ein halbes Jahr betrachtet ;)

Früher konnte man noch 2 Jahre vorausplanen - heutzutage ist der mobile Allzeitkomfort dermassen einflussreich, dass bereits eine Halbjahresplanung super schief gehen kann ;)

Auf wiedersehen Strategie - willkommen daueronlinezeit :(
 

DeletedUser42821

Guest
Weiß jemand Mann der Antiquitätenhändler offiziell erscheinen wird?
 

DeletedUser41389

Guest
Hallo,

kann ich nur aus dem Inventar verkaufen, oder kann ich auch direkt aus der Stadt in den Laden verschieben ?
Würde ein Einlagerungskid sparen wenn ich Sachen austausche.

Danke
 

DeletedUser42821

Guest
So viel ich weß kannst du alle Event Gebäude und was
du aus den Tagesaufgaben bekommst Versteigern.
Verkaufen Kannst du das nicht direkt. So habe ich das
aus dem Video gehört.

 

DeletedUser41336

Guest
Gibt es schon ein startdatum wann das sommerevent auf der beta anfängt?
 
Oben