Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Die Erweiterungen bei den Japanern kosten ja einiges mehr an Gütern schon zu Beginn. Weiss jemand wie sich die Kosten entwickeln pro Gut und über die Güter hinweg?
Denke mal mit 2-3-2-3 könnts problematisch werden
 

Capo.

Finsteres Genie
Expansions.PNG

Aber nicht vergessen: Nach der 6. Quest schaltet man den Markt frei und kann über das Verhandlungs-Minispiel auch Güter der Kultur erspielen. ich hatte 13 Armor und 11 Instruments erspielt und konnte mir damit dann mal eben 2 Erweiterungen leisten.
 
Da wird es mit einer standard taktik schwierig werden. hatte das glück gleich mal ~20 instrumente vom händler zu bekommen. Und über die nächsten 2 tage hab ich dann mit noch mehr instrumenten 6 erweiterungen nur damit freischalten können. kosten 6*8 instrumente. Alternativ kann man natürlich auch 1-1-1-3 machen, aber ich habe erstens keine rüstungen bekommen und zweitens dann lieber die ersten 3 güter für die forschung verwendet.

Da ist aber natürlich auch viel glück dabei was man vom Händler für angebote bekommt. Im Moment wirkt es aber auf jeden fall einfacher als die wikinger. Vielleicht gibt es aber auch am schluss noch eine kompliziertere Quest. Angst habe ich dann eigentlich nur vor den letzten kürzeren durchläufen. Da mal die falschen güter beim händler und es kann sehr knapp werden.
 

DeletedUser42240

Guest
Kommen die Wunschbrunnen im Event noch ein 3. Mal ? Hab nicht genug bekommen für meine WB Welt.
 
Man muss aber tatsächlich bis ins Frühe Mittelalter, um dort die Forschung "Economics" /Wirtschaft freischalten, vorher ist der antike Händler nicht verfügbar.
 
Oben