Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

DeletedUser44578

Guest
Kann es eigentlich sein, dass es den Antiquitätenhändler momentan nur für die Browserversion gibt?
 

DeletedUser

Guest
Events und neue Features der Beta sind immer etwas später in den Apps verfügbar, weil die Beta schon Version x+1 nutzt, die Apps aber gerade mal bei x sind.
Bei wichtigen Spielinhalten wird dafür gesorgt, dass sie sofort auf allen Plattformen nutzbar sind.
 
Für die Japaner? Ganz normale Güter aus der Stadt wie bei jeder anderen Verhandlung.

Mal ein Bild:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit nach dem Ende einer Auktion zu sehen wer den Zuschlag bekommen hat bzw. wie viel der Gewinner bezahlt hat? Ich war jetzt noch nie beim Ende einer Auktion online. Aber selbst wenn man online ist und mehrere Spieler kurz vor Ende bieten bin ich mir nicht sicher, ob man das sehen kann.
 
Hab ich nur einmal gesehen und da waren es nur noch paar Minuten. Könnte mir vorstellen das es eine Stunde ist. Weniger dürfte kaum Sinn machen. Danach geht das nächste Angebot los. Denke das man dann keine Möglichkeit mehr hat das nochmal zu sehen.

Edit: Es ist sogar mehr wie eine Stunde:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser43817

Guest
bin nicht auf dem Beta Server...wieso muss man bei den Japanern Verhandlungen erfüllen?
 
Oben