Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Das Sommer Event ist da! Es gibt ein Gebäude was per Zufall unter anderem 100 Diamanten gibt.
15 FP auf 15 Felder sehr nice, und Dias nicht schlecht, aber viele Einwohner xD da müsste ich demnächst wenn das Event kommt meine Zufriedenheit wieder erhöhen ^^ den ich habe ja nur knapp 3K ^^, welchen Zeitalter bist du den, den ich würde wissen bei welchen Zeitalter die 3k sind. Bin nämlich in Der PM
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser38448

Guest
Und für Diamanten sind Brunnen besser.

Auf Dias pro Feld runtergerechnet ist das Teil sogar WESENTLICH schlechter als Brunnen...

index.php

(https://forum.beta.forgeofempires.c...ack-summer-event-2019.10546/page-5#post-84136)

Inno wird den Leuchtturm 100%ig noch anpassen. Aber selbst wenn das Ding am Ende immer noch unbrauchbar ist, könnte man ihn beim Händler sicherlich gegen viele viele Münzen und Juwelen zerlegen.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Damit hätten sie das bestehende Heckenlabyrinth vielleicht mal aufwerten können. Ist mit 6x5 nur noch etwas größer und wie es ist ein völlig überdimensionierter WB.

Ein Preis, wo auch noch Upgrades erspielt werden müssten, um ne Glücksspielbude in der Ausführung aufstellen zu können. Die Wahrscheinlickeitsrechnungsspezialisten werden in Zukunft wieder was zu tun bekommen^^;):confused:
 
Nun, es sieht hübsch aus, aber das ist doch nicht das Eventgebäude dieses Jahr oder? (rhetorische Frage, Ich kenne die Antwort).
Ein Gebäude das zufällig etwas produziert? Ich bin offen gestanden auch kein Fan der WB, da ich es lieber habe meine Produktion planen zu können.
Dann werde ich ordentlich Renokits farmen^^, falls das Gebäude auch so auf die Liveserver kommt.
Aber da es wieder ein Seefahrt Thematik ist (war zu erwarten), hoffe ich auf weitere versunkene Schätze:p
 
Da sieht es schlecht aus. Ich habe noch nichtmal Brunnen gesehen. (Nur Fragmente) Aber es gibt das Piratenkit fürs Schiff.
 
Oben