Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Was ich mal wieder nicht kapiere: Der seltsame Fortschrittsbalken der Questreihe.
Wozu ein Balken, der jeglichen tatsächlichen prozentualen Füllstand widerspricht?
Optisch wähnt man sich schon fast bei der Hälfte, dabei ist erst ein Drittel geschafft.
Quest 2 und 11 sind wohl ohne Worte :rolleyes:

So war es jetzt schon bei einigen Questleisten, aber ein wirklichen Sinn sehe ich darin nicht. Für mich eher irreführend.

betafortschrittsleiste.jpg
 

DeletedUser29804

Guest
Was ich mal wieder nicht kapiere: Der seltsame Fortschrittsbalken der Questreihe.
Wozu ein Balken, der jeglichen tatsächlichen prozentualen Füllstand widerspricht?
Optisch wähnt man sich schon fast bei der Hälfte, dabei ist erst ein Drittel geschafft.
Quest 2 und 11 sind wohl ohne Worte :rolleyes:

So war es jetzt schon bei einigen Questleisten, aber ein wirklichen Sinn sehe ich darin nicht. Für mich eher irreführend.


Würde man die Bilder den realen Prozenten zuordnen, hätte man auf der linken Seite zwei sich überlagernde Bilder (das Level 1-Gebäude dürfte sogar fast den Bildschirmrand berühren) und rechts ebenfalls zwei sich überlagernde Bilder. So ist alles übersichtlich dargestellt, da zwischen den angezeigten Belohnungen der selbe Platz ist.
 
Moin moin.
Kann mir jemand sagen, wie der heutige Tagespreis (Ornate Bath) auf Deutsch heißt? Die wörtliche Übersetzung (Aufwändiges Bad) ist mir klar, aber ich finde das Gebäude im Wiki nicht...
 

Capo.

Finsteres Genie
Moin moin.
Kann mir jemand sagen, wie der heutige Tagespreis (Ornate Bath) auf Deutsch heißt? Die wörtliche Übersetzung (Aufwändiges Bad) ist mir klar, aber ich finde das Gebäude im Wiki nicht...
Die Gebäude gibt es noch nicht mal in der englischen Wiki, wird also schwer zu finden sein wenn die Deutsche auch nur das übersetzt was in der englischen steht.
Das Event wird ja noch getestet. Namensänderungen und Werteänderungen können da noch erfolgen. Wäre dann doppelte Arbeit für die Wiki-Leute wenn die jetzt schon das Gebäude reinbringen und später nochmal anpassen müssen, weil Inno irgendwas in der Testphase ändert.
 

DeletedUser55420

Guest
Die Übersetzungen für die Gebäude sind noch nicht freigegeben.
Die Werte sind auch noch nicht fix.

Daher findet sich dazu auch nichts in unserem Wiki. :)
 
Ich schau mir grade ein Video zu diesen Event bei YouTube an. Ganz erlich, was soll das? Im Aufbau ist es das gleiche wie die letzten großen Events, wo sind die genialen neuen Ideen wie bei den Football Event? Dieses Event ist für Spieler die hunderte Diamanten in das Spiel stecken und nichts für Gelegenheits Spieler. Was denkt ihr euch eigentlich dabei ? Dann auch das man nur 2 Upgrades durch die Quests bekommt, obwohl man 9 braucht bis zur letzten Stufe. Ganz erlich, wer das gemacht hat, den sollte man aus dem FoE Team raus schmeißen. Sorry für diese worte, dafür das es ein langes Event ist, sind die Energy Drinks viel zu wenig. Da werde ich bestimmt nicht der einzige sein der so denkt. Gebt diesen Beitrag frei, da dieses Event sowieso kommt und man schon mal darüber ein bisschen was los werden kann was positiv oder negativ an diesen Event ist.
 
Oben