Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

DeletedUser36527

Guest
Hallo an alle.

Weiß zufällig jemand, was aus der Funktion, den Spielernamen (einmalig) zu ändern, geworden ist/ist/sein wird? Ich habe gehört, auf dem Beta-Server sei sie nicht mehr verfügbar. Ist die Spielernamen-Änderung nun gestrichen oder wird sie überarbeitet und dann auf die Live-Server gebracht?

Danke für eine Antwort. :)
 
Hallo an alle.

Weiß zufällig jemand, was aus der Funktion, den Spielernamen (einmalig) zu ändern, geworden ist/ist/sein wird? Ich habe gehört, auf dem Beta-Server sei sie nicht mehr verfügbar. Ist die Spielernamen-Änderung nun gestrichen oder wird sie überarbeitet und dann auf die Live-Server gebracht?

Danke für eine Antwort. :)
Die Möglichkeit den Spielername zu ändern gibt es nicht mehr. Aber auch das Kino ist weg obwohl es Live getestet wird. Also mal abwarten was draus wird.
 

DeletedUser36527

Guest
Die Möglichkeit den Spielername zu ändern gibt es nicht mehr. Aber auch das Kino ist weg obwohl es Live getestet wird. Also mal abwarten was draus wird.


Danke für die Antwort.
Ich hoffe mal, dass es auf den Live-Servern wenigstens einmal möglich sein wird, wenn schon - du sprichst es an - das Kino nicht so ganz abgeschrieben ist, obwohl es auch nicht unbedingt auf uneingeschränktes Wohlwollen stößt.
 

Capo.

Finsteres Genie
Da ist wohl noch was hinzu gekommen beim Fußballevent:
Screenshot_4.png

Eine Art Ligasystem, wo man am Ende des Events noch zusätzlich Preise bekommt.
 
Eine Art Ligasystem, wo man am Ende des Events noch zusätzlich Preise bekommt.

Ja, allerdings scheint sich die Skala unten über das Event anzupassen. Aktuell wirkt es so, dass man "schon" mit 5 Toren im Gold-Bereich landet, ist aber wohl nicht so. Nach der Ankündigung ist Gold nur für die höchsten 1%. Damit dürften diese Bereiche den Extrem-Dia Spielern vorbehalten sein.
Mal abwarten wo man als normal-Spieler landet, ist ja noch ganz am Anfang und bisher habe ich auch noch nix ausgegeben. Warte diesmal erstmal was so als Tages-Preise kommt.
 
im Moment bin ich bei Aufgabe 27 und werde als Amateur abgestempelt :rolleyes:

Würd mich interessieren nach WAS genau die Rechnung geht und man dort aufsteigen kann

Nachtrag:
grad mal geschaut und die Auflistung bis Gold gesehen. Dafür ist nun mein Gebäude wech :(
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser41156

Guest
Sehe ich das richtig: Zum Gold Preis gehört ein Avatar auf dem ein Schiedsrichter einem die rote Karte zeigt ? Heißt das, dass die Gold-Spieler des Platzes (des FoE Spieles) verwiesen werden?
 

DeletedUser

Guest
Kann mal jemand erklären wie man an die Flaschen kommt? Muss man sich da wieder mit den Nachbarn drum streiten? Oder wurde das Event von Grund auf neu gestaltet? Irgendwo fehlt da im Moment der Lotteriefaktor, kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass der weggelassen wurde. Es wäre doch aus meiner Sicht viel zu einfach (da leicht kalkulierbar), wenn ich einfach 100 oder von mir aus auch 1000 Euro investiere, damit dann zur 1% Elite des Servers gehöre und die Preise abräume. Irgendwo müssen doch noch ein paar Fussangeln versteckt sein.

Sich auf sicher auf P1 kaufen zu können anstatt sich da hin würfeln zu müssen wäre ja in der Tat mal eine wirklich positive Neuerung.
 
Die Flaschen kaufst du einfach mit Diamanten wenn dir die aus den Quests nicht reichen.
Übrigens sehe ich das Kino über Android auf Beta. Scheinbar wurde es nur am PC entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fussball-Event und man muss Flaschen sammeln. Findet man hierbei vielleicht eine gewisse Allegorie zur Realität, da sich zuweilen 11 Flaschen auf dem Feld tummeln :rolleyes::p
Nichtsdestotrotz freue ich mich auf dieses Event:)
 
Oben