Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Mist
zu der Zeit bin ich in meinem wohlverdientem Urlaub in Nordirland. Da schlepp ich bestimmt nicht das Lappi mit
 
Mist
zu der Zeit bin ich in meinem wohlverdientem Urlaub in Nordirland. Da schlepp ich bestimmt nicht das Lappi mit

Es gibt auch noch ne WM 2022. Die findet dann im Winter in Katar statt und ansonsten findeste bestimmt auch in Nordirland im Hotel einen PC mal zur Abwechslung. Aber schon mal einen schönen Urlaub dort, ist bestimmt wunderschön und viel schöner als so ein Event.
 
wirklich viel schöner :D
Dies Jahr gehts (Busrundreise) um Nordirland. Daamit hab ich dann die Insel fertig :D

Wenn ich gaaaaaaaaaanz viel Geld hab, dann miete ich mir nen Auto und fahr nochmal hin. Die schönsten Ecken kenn ich dann ja
 
Mit dem Einbau des neuen Zeitalters könnte man doch eigentlich tatsächlich die Arche anpassen oder? Wenn die dann einfach parallel zu den LGs unveredeltes dropt, wären bis zur Zukunft alle GvG-Karten abgedeckt und nicht Unnützes bleibt liegen.
 

DeletedUser35148

Guest
Ist das Fußballevent schon in den Startlöchern auf Beta ?
Würde mich sehr interessieren was das neue Gebäude so kann ;)
 
Ist das Fußballevent schon in den Startlöchern auf Beta ?
Würde mich sehr interessieren was das neue Gebäude so kann ;)

Nö, noch nicht.

Fussball-EM 2016: Begann am 10.06.2016 Start auf Beta: 19.05.2016

Fussball-WM 2014: Begann am 12.06.2014 Start auf Beta: 23.05.2014


Müsste also demnächst kommen, wenn es überhaupt kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Guest
Ist es eigentlich vorgesehen, die Möglichkeit seinen Namen zu ändern, irgendwann mal auf die live Server zu bringen? Habe dazu nie wieder was gelesen.
 
Es gibt noch keinen Termin für das Soccer Event. Aber da es schon Bilder gibt wird es wohl noch kommen. Auf die Möglichkeit den Name zu ändern warte ich auch schon. Möchte endlich die 2 hinter meinem Namen loswerden.
 
Oben