Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Das sind die Sachen die man in der Umgebung suchen kann
B9Fdmc43R0WI6eFhBPCNmQ.png
die sollen auch IN der STadt sein??????????????? Oder hab ich da was falsch verstanden???

Hab heut das erste mal 2 gefunden
 
die sollen auch IN der STadt sein??????????????? Oder hab ich da was falsch verstanden???

Hab heut das erste mal 2 gefunden

Ja, auf den Strassen können welche sein. Soll man an den Staus von Menschen erkennen können, wenn jedoch die Strasse komplett von Häusern verdeckt ist, hebt man diese besser kurz an um dahinter zu kontrollieren.
 
Ver********???????????????????????
Was mach ich ohne Animation?

Moderationshinweis: Wort entfernt. Bitte Ausdrucksweise beachten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55420

Guest
Du wartest ab, wie alle anderen Menschen auch.
Das Thema wurde schon an die Designer weitergeleitet.

Warum liest du das eigentlich nicht selbst nach...
 

DeletedUser55420

Guest
Nunja, Chrome übersetzt die komplette Seite auf deutsch.

Aber klar, dann kann man sich nicht mehr so gut überflüssig aufregen.
 

DeletedUser

Guest
wissen bestimmt schon, Aber die wollen der "Datenkrake" ja keine Informationen geben ;D
 

DeletedUser34629

Guest
Hab auch grad so einen Tipp im Ladebildschirm bekommen und ne Frage erstellt. Vllt kann uns ja ein Mod weiterhelfen ;)
 
keine Staus und auch nix fliegendes

neue Methode:
mit der Maus über alles ausserhalb der Stadt wischen - - wenn sich was verändert ist nen Vorfall
 
Es gibt noch Menschen, die auf der Straße rumlaufen? Ich dacht, die gäbe es nicht mehr? Mein dynamischer Turm dreht sich, es fliegen auch Vögel durch die Gegend aber die Straßen sind menschenleer?

Bei mir zumindest bis zum Mittelalter gibt es noch Menschen die rumlaufen. Ein Dynamischer Turm ist noch in weiter ferne, vielleicht gibt es später ja keine Menschen mehr ;)
 

DeletedUser

Guest
Glaubst du echt, dass die Datenkrake nicht sowieso die Inhalte eines öffentlichen Forums kennt?
Du hast anscheinend meine Anspielung auf einen anderen Thread nicht mitbekommen...
Ich glaube nämlich sehr wohl das google alles kennt. Und auch Glaube ich das google nicht die einzige Krake ist, ist halt nur die größte ;)
 
Ich habe irgend wo gelesen, das Sommer-Event beginnt am 28.6. Das wäre nächste Woche Mittwoch, an dem Tag wo das Update eingespielt wird. Abgesehen davon ging es sonst immer am Montag los. Gibt es da was offizielles?
 
Oben