Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

INNO könnte ja einführen a) nur alle 10sek kann ein neuer Kampf gestartet werden und b) maximal 200 Kämpfe/h.
Dann wären auch die Jupiter Spieler, die anscheinend öfters Einheiten tauschen müssen nicht mehr im Nachteil.
 
Gute Idee -- und um die Wartezeit "innovativ" zu überbrücken, könnten,
nach Zufallsprinzip gestreut, immer wieder irgendwo auf dem Bildschirm
lustige Popp-Ups zum Wegklicken aufploppen..
Anhang 29472 ansehenAnhang 29473 ansehen

Anhang 29472 ansehenAnhang 29474 ansehen

Anhang 29472 ansehenAnhang 29475 ansehen

Anhang 29472 ansehenAnhang 29476 ansehen

Anhang 29472 ansehen

Anhang 29472 ansehenAnhang 29477 ansehen

Anhang 29472 ansehen:p
Ich hätte da eher an eine 10 sekündige Werbeeinblendung gedacht :p
 
Elefanten und Ehrenstatuen etc. .... machen die in dem neuen System noch Sinn ? Für Gildengüter sicherlich, aber wie steht es mit der Gildenmacht ?
 
schön und gut, aber wenn es bei 100% bleibt, landen die ja eh alle in einer Datenbank oder soll es noch höher gehen ?
Na ja, vlt kommt ja mit Raids ein Feature, wo die Gildenmacht wieder eine Rolle spielt. Ansonsten bleibt ja nur der Wechsel zu einer kleinen Gilde, um dort einen Beitrag zu leisten.
 
...Wenn die Kundinnen sagen, sie wünschen ein tapeziertes Klo, dann sagt man als Chef doch nicht zu seinen Leuten "verputzt die Wand in der Küche"...
Aber der Chef gibt dem Arbeitnehmer doch die Anweisung weiter, die sich der Kunde wünscht weswegen der Arbeitnehmer ja die Küchenwand Verputzen soll und nicht das Klo Tapezieren während er in der Mittagspause mit seinen Kollegen Ringel Piets mit Anfassen spielt :D


OK, genug der Späße

zum Update/Änderung des Gildengefechts in der Beta, ich versteh zwar nicht alles da noch nicht übersetzt, aber...

Guild Fieldcamp
Fieldcamp0.png


Fieldcamp1.png


Fieldcamp2.png
Guild starting province20-80% chance reduction to gain attrition (only adjacent provinces)
All provinces generate 25-100% more victory points
25000-75000 goods6h-24h

75.000 Güter und 24 Std Bauzeit? so lange sind die Provinzen doch gar nicht gesperrt, das Schreit förmlich nach Diamanten Ausgaben für den Sofortbau da die Provinzen ja sonst von anderen Gilden wieder erobert werden bevor überhaupt das Guild Fieldcamp steht, und das Geschrei ist groß wenn die Kassen so schnell leer sind oder verstehe ich hier etwas falsches?


Barracks
Barracks0.png


Barracks1.png


Barracks2.png
Any empty slot, excluding starting province20-60% chance reduction to gain attrition (only adjacent provinces)
This province requires 5-30% more advances to be conquered
2800-6800 goods2h-3h
Guild Command Post
CommandPost0.png


CommandPost1.png


CommandPost2.png
Any empty slot, excluding starting province20-60% chance reduction to gain attrition (only adjacent provinces)
This province requires 5-30% more advances to be conquered
This province generates 15-100% more victory points
2900-7000 goods2h-3h

Hier fährt man dann doch deutlich günstiger und noch dazu in der Sperrzeit einer Provinz, für mittelgroße Gilden die zusammen und nicht einzeln Provinzen erobern reichen 60% weniger ZM locker aus, hier würde ich auf Grund der geringeren Kosten auf 50% reduzieren.
also in den Schritten 20%, 35%, 50% bei Zermürbung und bei den erhöhten zu erobernden Punkten würde ich 10%, 20% und 30% nutzen je nach dem wie viele Gebäude gestellt werden können.
 
Aber der Chef gibt dem Arbeitnehmer doch die Anweisung weiter, die sich der Kunde wünscht weswegen der Arbeitnehmer ja die Küchenwand Verputzen soll und nicht das Klo Tapezieren während er in der Mittagspause mit seinen Kollegen Ringel Piets mit Anfassen spielt :D


OK, genug der Späße

zum Update/Änderung des Gildengefechts in der Beta, ich versteh zwar nicht alles da noch nicht übersetzt, aber...

Guild Fieldcamp
Fieldcamp0.png


Fieldcamp1.png


Fieldcamp2.png
Guild starting province20-80% chance reduction to gain attrition (only adjacent provinces)
All provinces generate 25-100% more victory points
25000-75000 goods6h-24h

75.000 Güter und 24 Std Bauzeit? so lange sind die Provinzen doch gar nicht gesperrt, das Schreit förmlich nach Diamanten Ausgaben für den Sofortbau da die Provinzen ja sonst von anderen Gilden wieder erobert werden bevor überhaupt das Guild Fieldcamp steht, und das Geschrei ist groß wenn die Kassen so schnell leer sind oder verstehe ich hier etwas falsches?


Barracks
Barracks0.png


Barracks1.png


Barracks2.png
Any empty slot, excluding starting province20-60% chance reduction to gain attrition (only adjacent provinces)
This province requires 5-30% more advances to be conquered
2800-6800 goods2h-3h
Guild Command Post
CommandPost0.png


CommandPost1.png


CommandPost2.png
Any empty slot, excluding starting province20-60% chance reduction to gain attrition (only adjacent provinces)
This province requires 5-30% more advances to be conquered
This province generates 15-100% more victory points
2900-7000 goods2h-3h

Hier fährt man dann doch deutlich günstiger und noch dazu in der Sperrzeit einer Provinz, für mittelgroße Gilden die zusammen und nicht einzeln Provinzen erobern reichen 60% weniger ZM locker aus, hier würde ich auf Grund der geringeren Kosten auf 50% reduzieren.
also in den Schritten 20%, 35%, 50% bei Zermürbung und bei den erhöhten zu erobernden Punkten würde ich 10%, 20% und 30% nutzen je nach dem wie viele Gebäude gestellt werden können.
Du bist hier damit mit Sicherheit falsch, dennoch möchte ich dir sagen, dass das "Fuildcamp" auf dein HQ platziert wird.
Das hält also die ganze Runde und ist deswegen auch so teuer und lange in Bauzeit.
 
Du bist hier damit mit Sicherheit falsch, dennoch möchte ich dir sagen, dass das "Fuildcamp" auf dein HQ platziert wird.
Das hält also die ganze Runde und ist deswegen auch so teuer und lange in Bauzeit.
Hier wird vieles gelöscht und das hat 0 mit dem Update zu tun. Mods es gibt Arbeit
Schwierige Frage eben.

Es hat mit GG zu tun daher Thread für GG.
Es läuft auf dem Beta Server daher Thread für Beta Server
Es wurde im Update 1.265 Verlinkt daher hier geschrieben.

Wo solls hin? :D
 
Moin, mal ne Frage an die, welche auch aktiv auf der Beta GG spielen. Wie verhält es sich mit den Gütern, die zum Freischalten der neuen BL gebraucht werden. Ist da auch ne auffällige Häufung, dass bestimmte Güter (unabhängig vom ZA) deutlich häufiger gebraucht werden als andere aus dem gleichen ZA?
Wir haben teilweise bis zu 800k Unterschied in den Gütern in bestimmten ZA, da sie bei weitem häufiger gebraucht werden für das Stellen von BL. Danke euch.
 
Moin, mal ne Frage an die, welche auch aktiv auf der Beta GG spielen. Wie verhält es sich mit den Gütern, die zum Freischalten der neuen BL gebraucht werden. Ist da auch ne auffällige Häufung, dass bestimmte Güter (unabhängig vom ZA) deutlich häufiger gebraucht werden als andere aus dem gleichen ZA?
Ich persönlich erkenne da nichts, über groß und ganz gleich sich das wieder aus. Zumindestens haben wir in der Gildenkasse nicht von irgendwelchen Gütern zu wenig und von anderen zu viel.

Übrigens habe ich gerade gesehen, dass es jetzt wieder ein Auswahlkit gibt, aus denen man Die Ehrenstatue Stufe 1, ein Kit für dieses oder eine Straße der Ehre auswählen kann. Das hat mich bisschen zum Lachen gebrachto_O
 
Es wurde schon oft darüber diskutiert, ob es beim Güterverbrauch für Belas in GG irgendeine Programmierung gibt, welche einer Gilde bestimmte Güter aus der Kasse systematisch "zieht". Einen Zusammenhang zwischen der Anzahl der Gildis eines Zeitalters und der Anzahl der Güter für Belas dieses Zeitalters gibt es, das ist völlig okay und logisch (habe ich paarmal berechnet). Unten aufgeführt habe ich unsere momentane Titan Gildenkasse. Die Unterschiede im Güterverbrauch sind zwar gewaltig, ich denke allerdings, das dies trotzdem zufällig ist. Bei uns sind viele Spieler*innen in Titan, es muss auch nur einen zentralen Sektor geben, welcher ein bestimmtes Gut für Belas, in dem Fall Experimentelle Daten, erfordert. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich der Güterverbrauch in Titan im Laufe der Zeit angleichen wird.
1694378700442.pngI
 
Das nächste Event wird von der Spielmechanik wie das Wildlife Event sein also nichts für mich. Ich habe die beiden letzten Wildlife Events auch nicht geschafft darum werde ich nicht daran teilnehmen.
 
Oben