Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Je weniger das Event (ernsthaft) spielen, umso einfacher ist es für mich, die Goldliga zu erreichen. :cool:

War übrigens super easy, da nur noch 4 statt 5 Farben auf dem Brett vorkamen. Ich habe Sowohl das Hauptgebäude als auch das Goldkit für die Ölpresse ohne Dia-Einsatz bekommen. Am Ende aber noch einmal das 10er-Paket Löffel (entspricht den Tickets des Wildpark-Events) mit den verfügbaren kostenlosen Dias gekauft, um die Silberliga zu halten. Mit dem Grape Stompin' Festival (Stufe 1) kann ich nun sogar weitere Exemplare des Hauptpreises produzieren. Schön auch, dass der Hauptpreis ab Stufe 9 täglich je 5 Kits für sein eigenes Upgrade produziert. Damit ist es auch kein Beinbruch mehr, wenn das Gebäude nur bis Stufe 9 erspielt wird. Der Rest dauert schlimmstenfalls 60 Tage. Also wer das auslässt, verpasst was. Aber ich kann dennoch nur empfehlen, das Event auszulassen, weil... siehe oben :D
 

Mike der Pianist

ehemaliger Moderator
Wer fleißig im Beta-Thread mitliest, wusste das schon längst und genau da hätte dieser Spoiler auch hingehört. :rolleyes:
Genau genommen hatte ich ihn auch dahin verschoben - nur leider nicht gesehen, dass der Kommentar wiederholt platziert wurde.

Sorry für die Verwirrung. Nun sollte hoffentlich alles hier im Beta-Thread sein.
 
es gibt dazu sogar eine Forenregel, die leider Forenneulingen wie Paradiesvolk und Bad-El-Kazar nicht bekannt ist
Gut zu wissen das ich keine Fehler machen darf, da mir Fehler Vorgehalten und Sanktioniert werden, Liste mir doch bitte entsprechende Posts auf das ich diese wenn Möglich noch bearbeiten/Ausbessern kann bevor mich der Hammer der Disziplinarmaßnahmen trifft.
 
Was ich beim Halloween-Event superbedenklich finde: Mir ist noch nirgends Herr Kitzelig/Mr Tickles begegnet... das fände ich überhaupt nicht okay, wenn man ihn nicht mal irgendwie in eine Hintergrundgrafik packt... bei all den Neuerungen, ich weiß nicht ob ich das verkraften würde... :/
 
Oben