Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

DeletedUser16873

Guest
Was reitet ihr hier wie blöd auf der Deko rum? :confused:

Wenn jemand ins Profil schreibt: NICHT polieren, dann meint er Kulturgebäude (Einkaufszentrum, Golfplatz, Stadtpark etc.).
 

DeletedUser25097

Guest
Das ist schon klar, aber wer vorher schon die Stadt besuchte und nach Wunsch moppelte wird das denke jetzt auch noch beibehalten, so jemand ignoriert dann halt die Deko und motiviert.
Der Rest der aid nutzt wäre wahrscheinlich sonst überhaupt nicht gekommen, da macht es auch keinen Unterschied mehr ob er sinnlos poliert.
 

DeletedUser

Guest
i have a dream...

diesen "Helfen-Button" liebe ich (als Feierabend-Spieler + MoPo-Muffel) ja jetzt schon !!! :D

--> weil er in meinem Kopf 'ne völlig beknackte Idee losgetreten hat... :eek:

( bin recht optimistisch, dass ich diese Vision bis zum Jahresende auch verwirklichen kann )

==> 2015: zurücklehnen + genießen :eek: --> minimaler Aufwand + maximalem Ertrag... :cool:

Danke Inno ^^
 

DeletedUser6182

Guest
Schatztruhe-/suche? Mag das einer kurz erklären?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25097

Guest
Na klar, ist im Prinzip gar nicht so schwer:
Es gibt 6 verschiedene Truhen, zwischen denen es eine bestimmte Wartezeit gibt diese zu öffnen.
Kiste 1: 5min, läuft nach 1h ab
Kiste 2: 15 min, läuft nach 1h ab
Kiste 3: 1h, läuft nach 1h ab
Kiste 4: 4h, läuft nach weiteren 4h ab
Kiste 5: ebenso
Kiste 6: 8h, läuft nicht ab
Ich weiß nicht ob du das noch von Vorräten kennst, welche früher ablaufen konnten, aber nachdem du die Kiste abholen kannst gibt es eine "Deadline" in der du dies tun musst. Schaffst du das nicht, kannst du zwar die Kiste abholen, es geht aber wieder von vorne los. Schaffst du es bis zur letzten Kiste fängt es sowieso von vorne an, daher gibt es keine deadline.
Alle Kisten können Vorräte und Münzen mit aufsteigender Menge geben.
Kiste 1 bis 3: 50% Vorräte, 50% Münzen
Kiste 4: 35% Münzen, 35% Vorräte, 30% kleines FP Paket
Kiste 5: 20% Münzen/Vorräte, zu je 15% Güter (5 normale bzw 3 veredelte), Medallien, ein mittleres FP Paket oder eine FP
Kiste 6: 15% Münzen/Vorräte, je 5% für eine unabhängige Einheit eines Typs (leichte, schwere etc.), je 15% großes FP-Paket, Güter (10 normale, 5 veredelte) und Medallien

Insgesamt sieht das dann so aus (die Zeit ist wie lange ich aktuell noch auf die Kiste warten muss)
http://prntscr.com/59obiw

Joar das wärs erstmal dazu, hoffe das beantwortet deine Frage :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6182

Guest
Na klar, ist im Prinzip gar nicht so schwer:
Es gibt 6 verschiedene Truhen, zwischen denen es eine bestimmte Wartezeit gibt diese zu öffnen.
Kiste 1: 5min, läuft nach 1h ab
Kiste 2: 15 min, läuft nach 1h ab
Kiste 3: 1h, läuft nach 1h ab
Kiste 4: 4h, läuft nach weiteren 4h ab
Kiste 5: ebenso
Kiste 6: 8h, läuft nicht ab
Ich weiß nicht ob du das noch von Vorräten kennst, welche früher ablaufen konnten, aber nachdem du die Kiste abholen kannst gibt es eine "Deadline" in der du dies tun musst. Schaffst du das nicht, kannst du zwar die Kiste abholen, es geht aber wieder von vorne los. Schaffst du es bis zur letzten Kiste fängt es sowieso von vorne an, daher gibt es keine deadline.
Alle Kisten können Vorräte und Münzen mit aufsteigender Menge geben.
Kiste 1 bis 3: 50% Vorräte, 50% Münzen
Kiste 4: 35% Münzen, 35% Vorräte, 30% kleines FP Paket
Kiste 5: 20% Münzen/Vorräte, zu je 15% Güter (5 normale bzw 3 veredelte), Medallien, ein mittleres FP Paket oder eine FP
Kiste 6: 15% Münzen/Vorräte, je 5% für eine unabhängige Einheit eines Typs (leichte, schwere etc.), je 15% großes FP-Paket, Güter (10 normale, 5 veredelte) und Medallien

Insgesamt sieht das dann so aus (die Zeit ist wie lange ich aktuell noch auf die Kiste warten muss)
http://prntscr.com/59obiw

Joar das wärs erstmal dazu, hoffe das beantwortet deine Frage :)

Besten Dank. Ist das eine eigenständige Quest, die über einen bestimmten Zeitraum läuft?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
damit kann ich dann ALLE meine Welten moppeln. Nur das Gemecker geht mir dann auf den Keks. :confused:

Jau... und genau deshalb suche ich ja auch NUR GLEICHGESINNTE ! :D

--> Feierabend-Spieler, die sich zwar täglich einloggen, aber eigentlich nur Sonntags Zeit + Lust haben, um 'ne MoPo-Runde zu drehen...

=> lieber TÄGLICH 79 "Blind-Klicks" (Dauer: 5 Minuten), als 79 "Profiltext-Klicks" am Sonntag (Dauer: 1,5 Stunden)

... und wenn man dann noch sein eigenes Stadtbild den Gegebenheiten anpasst, dann ist selbst jeder blinde Schuss ein Volltreffer... :cool:

... es sei denn, man(n)/frau steht auf übermäßigen Deko-Firlefanz... ;)
 

DeletedUser25097

Guest
Dank jens, hab ich vergessen zu machen :)
Über das Gemecker muss man einfach stehen, ich meine entweder ich komm nicht oder mach irgendwas durch den aid Knopf, darüber lass ich mit mir reden
 

DeletedUser13933

Guest
... es sei denn, man(n)/frau steht auf übermäßigen Deko-Firlefanz... ;)

Hmm, und an Ostern wirds dann überlustig, JEDE Deko (natürlich extra aufgestellt wegen Oster-Event) ist dann per aid-button poliert, und so wird man dann nirgends seine Eier verstecken können, ...
 

DeletedUser16873

Guest
Hmm, und an Ostern wirds dann überlustig, JEDE Deko (natürlich extra aufgestellt wegen Oster-Event) ist dann per aid-button poliert, und so wird man dann nirgends seine Eier verstecken können, ...

ist weniger der aid-button, sind mehr die Nachbarn die sich per Dekopolitur für Angriffe revanchieren :rolleyes:
 

DeletedUser25097

Guest
Wie geht das mit Spoiler?
Das ist nicht schwer, oben in der Liste über dem Eingabefenster hast du folgendes
nCqsXP9.png

Draufklicken, dann fragt der dich nach einem Spoiler-Tag und alles was dann innerhalb des der eckigen Klammern mit SPOILER ist kommt dann in den Spoiler.

Oster wird denke ich wirklich lustig werden, aber bis dahin ist es ja noch bisschen hin, da mach ich mir erst Gedanken wenns soweit ist^^
Naja und Rachepolituren meiner Nachbarn hab ich nicht, bin ganz friedlich (oder übersetzt: zu faul die anzugreifen, machen es ja auch nicht) :D
 

DeletedUser

Guest
Hmm, und an Ostern wirds dann überlustig, JEDE Deko (natürlich extra aufgestellt wegen Oster-Event) ist dann per aid-button poliert, und so wird man dann nirgends seine Eier verstecken können, ...

Och... da mache ich mir keine Sorgen :)

Werde wohl Ostern wieder meinen Bronzezeit-Wald aufstellen... bevor der Aid-Button diese ollen Bäume heimsucht, müssten ja erstmal ALLE anderen Gebäude motiviert oder poliert sein... ;)

...und sollte es doch mal so weit kommen, dann kann ich immernoch den Wald mal schnell abreissen und in ein paar Sekunden wieder neu anpflanzen, damit wieder reichlich Eier versteckt werden können... :D

( oder ist an dem Gerücht was dran, dass "teurere" Deko mehr Eier einbringt... ? )

--> dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil !!! ;)
 

DeletedUser25097

Guest
( oder ist an dem Gerücht was dran, dass "teurere" Deko mehr Eier einbringt... ? )
Da höre ich gerade zum ersten mal, hoffe ich mal nicht, bin auch jemand der dann die ganze Billigdeko in der Stadt aufstellt, wie du schon sagtest lässt die sich schnell mal austauschen falls es wirklich mal so weit kommen sollte^^
So unwahrscheinlich wäre das aber nicht, wenn ich sehe dass meine Stadt jetzt schon voll motiviert und poliert ist und das ganze ohne den aid-button :D
 
nö nö nö, hab teure und billige in der StaDT GEHABT. hAT KEIEN eINFLUSS AUF DIE eIER GEHABT

Sorry für die Schrift, aber ich schreib nich noch mal alles neu
 
jau, ich hab auch nix gewonnen.
is halt ne niete. vllt. um zu erreichen das die spieler ihre sterne ausgeben bei gewinnen die nicht so viel wert sind wie diagebäude.
oder halt einfach nur ne kleine verarsche nebenbei. (is ja nur der betaserver, viele dürfte es eig. nicht geben die sich da nun drüber aufregen.)
 
Oben