Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

DeletedUser18029

Guest
Lob, mit kleiner Beschwerde

hallo,
zum neuen update:

LOB!, das aid zeichen ist wirklich sinnvoll, und diese schatztruhe, naja, was soll ich sagen, das ist für die süchtigen ^^...

was mich stört, das aid zeichen in der Nachbarschaft...
bitte bitte innogames, lasst da das aid zeichen weg!!!
so anzugreifen ist ja kacke!

mfg
neco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das aid-Zeichen ist ja für´s schnelle Mopolieren, nicht zum angreifen. Und das Schwert ist daneben.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser18029

Guest
ja, aber wer tut den seine nachbarn motivieren???????
also sollte man da lieber das angreifen groß lassen.
 

DeletedUser23142

Guest
ja, aber wer tut den seine nachbarn motivieren???????

Ich, zumindest bei denen, wo 70-80% zurückkommt und das sind immerhin mehr als 5.:p
Edit: Jetzt gerade mal auf dem Beta-Server selber angeschaut, so wie es dort eingeführt wurde ist es einfach Unsinn. Für Gilde und Freundesliste ist es absolut nicht zu gebrauchen, sonst hat man irgendwann beides nicht mehr, wenn täglich zufällig die Deko poliert wird und für Nachbarn braucht man es auch nicht (selbst wenn man nicht kämpft), entweder motiviert man gezielt, weil man auch etwas zurückbekommt oder man lässt es ganz, für 1.000g durch 50 Nachbarn klicken lohnt vielleicht in der Bronzezeit, auch wenns nur noch 5 Minuten dauert.
Oder gibt es das Aid-Zeichen nur in der Nachbarschaft, hab keine Freunde oder Gilde auf dem Betaserver und das Changelog ist auch nicht eindeutig ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Mopo bei Nachbarn hat mir unglaubliche viele FP in meine LG beschert. Völlig ohne bedrohen oder betteln.
 

DeletedUser19024

Guest
und erst die ganzen BP die man bekommen hat ohne FP auszugeben :eek:

Ja, mir auch, so etwa bis zum frühen Mittelalter, dann wars damit vorbei.;)
wahrscheinlich gab es für die Nachbarn bis dahin gar nicht so viele LGs wo sie hätten spenden können :rolleyes:

Oder gibt es das Aid-Zeichen nur in der Nachbarschaft, hab keine Freunde oder Gilde auf dem Betaserver und das Changelog ist auch nicht eindeutig ?
bei Nachbarn, Freunden, Gildenmitgliedern
und sogar in der Ereignisübersicht
 

DeletedUser

Guest
Die Schatztruhen koennen ja selbst Suechtige wie ich nur schaffen, wenn sie nur hoechstens 6-6 1/2 Stunden schlafen. Wollt Ihr uns den Schlaf rauben, Inno? :eek:
 

DeletedUser23142

Guest
....und ich dachte schon nett gemacht, läuft immer von vorne durch, wenn man einmal fertig ist.
Ist aber immer wieder erstaunlich, wie Browserspielbetreiber mit Content der täglich für 10 Minuten reicht, versuchen wollen, die Spieler 15-20h online zu halten.:p
 

DeletedUser

Guest
Die letzte kannst du doch irgendwann abholen - meine 4h Truhe war jedenfalls auch nach 9h noch abholbereit (wobei es dann natürlich wieder von vorne losging, was bei der letzten aber ja egal ist). Also musst du nur knapp 9h on sein... ;)
 

DeletedUser19024

Guest
was habt ihr denn für Probleme mit der Schatzsuche
für die 4 Stunden-Reisen hat man danach weitere 4 Stunden Zeit sie einzusammeln (für die davor 1 Stunde)
und das letzte mit 8 Stunden hat kein Zeitlimit zum Abholen

...versuchen wollen, die Spieler 15-20h online zu halten.:p
dafür muss man nicht lange on sein: nur gelegentlich mal reinschauen
sollte man am Anfang sogar weil es dort noch keine Tageshäuser gibt

...Also musst du nur knapp 9h on sein... ;)
also musst du am Tag nur ein paar mal reinschauen :p

Gibt doch eine 8h truhe, also gönnt man dir maximal 8:59 h schlaf. ,)
dumm nur dass man dafür beliebig viel Zeit hat um sie abzuholen
damit ist deine 9 Stunden Schlaf-Theorie wiederlegt :rolleyes:

aber vorher schon lästern obwohl man die Details noch nicht mal kennt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Update Ankündigung von Seiten Inno

Die haben auch keine Hobbies, der "Helfen" Button wie er jetzt offiziell heißt, kommt mit der 1.40, die Schtzsuche nicht, obwohl der Hilfe Button noch nicht ausgereift ist, man sehe nur mal ins Beta Forum, und die Schatzsuche bis auf ein Bild fehlerfrei funktioniert. Irgendwie find ich das nicht richtig, die fehlerhaften bzw. noch nicht optimierten Sachen zu verteilen und das funktioniert um 2 Wochen zu verschieben. Was haltet ihr davon?
 
Na ja, gibt ja eh nur wenig zu gewinnen, ein paar Münzen oder Vorräte für die ersten 3 Truhen und dann vllt. ein paar FG,Meds.
 
Oben