Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Also wieder ein Tresor-Killer, nach dem Orrery.

Bisschen schade nur, dass die Progression auch hier flacher ist als beim Tresor, d.h. der Tresor könnte in zukünftigen Zeitaltern wieder besser werden als Mühle und Orrery.

Zum Vergleich (Bronzezeit ... Venus ... Jupiter):
Verteidigung Tresor: 10 ... 28 ... 30%
Verteidigung Orrery: 11 ... 27 ... 27%
Verteidigung Mühle: 16 ... 25 ... 25%
 
Immerhin sind die Werte der Windmühle mitsamt Anbauteilen nun zumindest „vergleichsweise ordentlich“. ;) Zumindest für kleinere bis mittlere Spiele dürfte der Hauptpreis des Soccer-Events damit attraktiv sein.

Klar: Wer bereits (z. B.) ganze Wälder von Schildwachten in der Stadt hat, den werden die 5% Verteidigung des Rocky Paths wohl nicht aus den Socken hauen. Alles in allem aber m. E. nun ein faires Gesamtpaket.
 
Ohne den "alle Helfen" Knopf werde ich das Spiel wohl nicht mehr lange spielen. Es sind inzwischen einfach zu viele Routine-Aufgaben geworden, die den Spaß am Spiel in den Hintergrund verdrängen. Ich mag mich schon gar nicht mehr gerne einloggen.

Gerne bin ich bereit, dafür täglich 5 Dias zu bezahlen.
 

Nicht schlecht. Das neue Hauptgebäude (18 Felder, 10 FP, 22% Angriff) ist fast so gut wie der Adlerberg, welcher immer noch das beste Eventgebäude ever ist und den es sicherlich als Tagespreis geben wird. Alternativ gibt es das Insektenhotel, welches einfach mal ein doppelt so gutes Magnum Opus ist (2 FP alle 8 Stunden ... und als Tagesproduktion gibt es nun wenigstens Güter). Wird also wieder ein äußerst ertragreiches Event (sofern die Droprate bei den Tagespreisen passt ;)).
 
Nicht schlecht. Das neue Hauptgebäude (18 Felder, 10 FP, 22% Angriff) ist fast so gut wie der Adlerberg, welcher immer noch das beste Eventgebäude ever ist und den es sicherlich als Tagespreis geben wird. Alternativ gibt es das Insektenhotel, welches einfach mal ein doppelt so gutes Magnum Opus ist (2 FP alle 8 Stunden ... und als Tagesproduktion gibt es nun wenigstens Güter). Wird also wieder ein äußerst ertragreiches Event (sofern die Droprate bei den Tagespreisen passt ;)).
Das Bergschutzgebiet ist heute Tagespreis.
Da ich mir bereits gedacht habe das das Bergschutzgebiet so wie jedes Eventgebäude im nächsten Event als Tagespreis kommt habe ich mal beim Bergschutzgebiet Stufe 1 so wie 4 Upgrade Kits behalten :D
 
Oben