Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Bei mir sind im normalen Spiel immer mal die Animationen von Hippodrom an momentan, obwohl ich die Animationen ausgeschaltet habe. Einmal Animationen an und wieder ausschalten beendet dann für eine Weile das Wagenrennen
 
Ich bin irritiert und such den neuen Inhalt auf der Beta.

Oh danke, ich bin begeistert, ohne mein Zutun sind die Streitwagen wieder im Hippo :)
Ich hoffe mal, das bleibt so...
 
Zuletzt bearbeitet:

-AdIerauge-

Finsteres Genie
hier im Thread stand ja m.W. nicht mal ein Wort zum Wildlife Event ^^ der 6x3 Hauptpreis ist auf jeden Fall wieder sehr ordentlich
 

DeletedUser

Guest
Müsste der 3. Juli sein, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Nö - der 4. Juli - ein Montag.
 

Anhänge

  • Unbenannt.GIF
    Unbenannt.GIF
    33,8 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, das ist die von live. Mir geht es um die Ü-Kiste aus Beta. Da das Wildlife-Event schon vorbei ist, sollte es ja nicht mehr lange dauern, bis das Sommer-Event beginnt.
In 2 Tagen beginnt laut Ü-Kiste auf beta ein neues Event. Gemäß der beta-Spoiler, ist es aber irgendwas gänzlich Neues und das Sommer-Event kommt danach zusätzlich. Scheint als hätten sie die Events gekürzt (Wildlife wurde ja auch gekürzt) und dafür noch was reingeschoben.
 
Oben