Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Nochmal, falls es in einem meiner anderen Postings untergegangen ist. Das gab es schon einmal. Das hat aber überhaupt nicht gestört und war vollkommen optional. Ich hab da immer nicht einmal drangedacht. …
Das klingt gut, darauf verlass‘ ich mich jetzt einfach mal. ;)

Schön fände ich, wenn ein „Moppel alle-Button“ alternativ zu Werbeclips einfach per Dias bedienbar wäre.
 

Gelöschtes Mitglied 60141

Guest
Im Grunde braucht man sich auch nicht aufregen.
Egal, was man hier schreibt, es wird eh so kommen, wie Inno es will.

Das mit dem eigenen Anpassen des Spieles ist ja das Einzigste, was man machen kann. Anders gesagt, entweder akzeptiert man es oder sucht sich ein anderes Spiel.
 
Kein Grund sich ein anderes Spiel zu suchen. So sieht es aus:

1651905186581.png

Du musst da also gar nicht reindrücken sondern kannst das ganz einfach ignorieren und wie gewohnt motivieren / polieren.
 
Danke dir. Falls das genau so kommt, dann lässt es sich wirklich gut ignorieren.

Für mich bleibt dann schade, dass diese sehr schöne Funktion nicht (alternativ) an Dias geknüpft wurde. Aber das schrieb ich ja schon. ;)
 

Gelöschtes Mitglied 60141

Guest
Danke.
Das ist ja auch nicht das Problem für mich.
Ich sehe die Gefahr, wenn erstmal mit Werbeeinblendungen angefangen wird, wird auch dann weitere Werbung eingebunden?
Wie schon geschrieben, ist ja bei den Dias auch so, wo es jetzt sogar ein Abosystem mit FOE+ gibt.
Ist das der Anfang von einen dann werbeverseuchten Spiel???
 

Juber

Beta-Community Management
Danke.
Das ist ja auch nicht das Problem für mich.
Ich sehe die Gefahr, wenn erstmal mit Werbeeinblendungen angefangen wird, wird auch dann weitere Werbung eingebunden?
Wie schon geschrieben, ist ja bei den Dias auch so, wo es jetzt sogar ein Abosystem mit FOE+ gibt.
Ist das der Anfang von einen dann werbeverseuchten Spiel???
Ich zitiere einmal:
[...] alles dahingehend ist lediglich optional. Es gibt die Möglichkeit kleine zusätzliche Sachen zu erhalten, wenn man sich dafür eine Werbung anschaut. Wenn man das nicht will, muss man auch nicht. Man kann all diese Sachen gut ignorieren und ganz normal weiter spielen wie bisher auch. Es ist definitiv nicht geplant, dass diese Werbung in irgendeiner Form aufgezwungen wird, sondern optional bleibt.
Und dann hierzu auch noch eine weitere Aussage auf englisch (ist aber schon ein wenig her): https://forum.beta.forgeofempires.com/index.php?threads/ads-in-foe.15373/#post-131390
 
Ich hab mal ausgehend vom Auto mopo den Saatgut neu durchgerechnet, da ich ihn zwar schon für neue ZAs stehen hatte, aber sonst ziemlich mopo faul geworden bin:
Oben links- Verteilung für die Belohnungen ( hab da unterschiedliche Werte gefunden- kann also leicht abweichen) daneben die Auslöse- Wahrscheinlichkeit je Stufe.
Zusammengefasst: stufe 130 scheint mir zukünftig für recht rentabel - angenommen mit 70 Nachbarn / 70 Gildies und 130 Freunde ;)
 

Anhänge

  • 69B66A29-E918-45CA-80E3-BAE9E973621E.jpeg
    69B66A29-E918-45CA-80E3-BAE9E973621E.jpeg
    100,8 KB · Aufrufe: 130
Was denkt ihr, wie lange dauert es bis der Alles-Moppeln-Button auf die Liveserver kommt?
Mir macht Werbung gucken nichts aus, ich würde dann den Saatgut Tresor aufstellen.
 
Ich hab mal ausgehend vom Auto mopo den Saatgut neu durchgerechnet, da ich ihn zwar schon für neue ZAs stehen hatte, aber sonst ziemlich mopo faul geworden bin:
Oben links- Verteilung für die Belohnungen ( hab da unterschiedliche Werte gefunden- kann also leicht abweichen) daneben die Auslöse- Wahrscheinlichkeit je Stufe.
Zusammengefasst: stufe 130 scheint mir zukünftig für recht rentabel - angenommen mit 70 Nachbarn / 70 Gildies und 130 Freunde ;)
Danke für die Aufstellung. Habe auch mit dem Gedanken geliebäugelt. Aber da es leider Güter aus dem aktuellen ZA sind wenn ich nichts falsch verstanden habe lohnt es sich gar nicht. Da wäre wenn überhaupt das Regenwald Projekt deutlich besser. Am Ende wird es wohl keins davon und man tauscht lieber mit Verlust runter.
 
Dafür ist leider der Angriffswert des Olivenfeldes schlecht. Sogar schlechter als das Pendant zum Terrakotta-Weingut. Ein wenig Steigerung an dieser Stelle wäre schön gewesen.
Oh, ich nehm’s zurück und behaupte das Gegenteil. :D Im Beta-Forum hat @Juber vorhin eine nochmalige - und deutliche - Verbesserung der Werte angekündigt. Fein für Kämpfer. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben