Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Mit welchen Einheiten kämpft man am besten?

Wie im normalen FoE hat da jeder Einheit einen Bonus gegen andere. Für mich macht es im Moment aber am meisten sinn mit meinen gebunden einheiten zu kämpfen und die mit den ersten geschenkten fernkämpfern zu kombinieren die ich hinter meine gebundenen (leichten) setze.

Am wichtigsten scheint es mir so wenig wie möglich zu verlieren. Die gebunden kann man in 4h nachproduzieren und bis zu 5 pro Kaserne haben. Kostet alles deben, aber wichtiger wird die beute aus den kämpfen sein um genügend Güter zu produzieren.

Nach ersten rechnungen wenn man immer alle Kämpfe pro Tag macht schafft man die Ägypter in 20 tagen. Beute kann übrigens auch vervierfacht werden (wahrscheinlich mit der selben chance wie die güter der aktuellen runde)
 
Da sieht es bei mir schlecht aus. Gestern habe ich 2 Kämpfe geschafft und heute einen. Muss jetzt erstmal Platz für eine 2. Kaserne schaffen weil ich sonst nicht mehr auf 8 Einheiten komme.
 
Da sieht es bei mir schlecht aus. Gestern habe ich 2 Kämpfe geschafft und heute einen. Muss jetzt erstmal Platz für eine 2. Kaserne schaffen weil ich sonst nicht mehr auf 8 Einheiten komme.

Da du ja allein für den Goldpreis 27 Tage zeit hast würde ich mir hier noch keine großen sorgen machen. Das holt man später ja alles wieder auf wenn man mehr platz hat. ich schaffe auch nur 2 Kämpfe am Tag. Das genügt für die ersten Güter
 
den mittleren kann man auch machen. da verlier ich zwar auch immer 2 einheiten, aber wenigstens schaff ich es nur die gebundenen zu verlieren

Am anfang hat man ja noch genügend beute für die Güter. Zwar wird die beute ultimativ der entscheidende Faktor, aber da behalte ich lieber meine einheiten um auch am nächsten tag wieder 2 kämpfe zu machen. Später mit mehr Platz und mehr kasernen wird es egal werden mit den verlusten. Deben sollte man, wenn man nicht wie wild straßen baut eigentlich genug haben.
 
Bis jetzt bin ich noch lange nicht in der Lage jeden Tag 2 Kämpfe zu machen. Mal schauen ob ich morgen überhaupt noch einen schaffe.
 

DeletedUser35758

Guest
juhuuu st. patricks's ist endlich vorbei !!! :)
leider nur auf beta :(

Bildschirmfoto 2020-02-19 um 09.57.08.jpg
was luck irish! heissen soll, erschliesst sich mir übrigens nicht (wörtlich: glück irisch?) -
muss wohl wieder mal an meinem englisch liegen ... :oops:

aber wahrscheinlich grüssen sich die inno mitarbeiter auch mit "tag guten" oder "gott grüss" :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben