Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

DeletedUser

Guest
Die Umgebung der Siedlung ist Inno mal wieder richtig gelungen: große Ibisse am Himmel, Krokodile und Hippos.
Ägypter1.png
Das Krokodil links ist etwas verhaltensoriginell, es hüpft. Und die Ägypter sind kein bisschen ängstlich, so wie sie da direkt neben Krokodilen und Hippos fischen.

Kann man auch daran erkennen, wie sie beim Segeln mit Unterwasserfelsen umgehen.
Ägypter2.png
 
naja, die leben ja auch schon etliche Jahre mit den viechern zusammen. Und Gottheiten sind se auch noch geworden
 

DeletedUser

Guest
Ängstlich braucht man auch nicht sein. Normal sind die gegenüber menschen ja eh nicht aggressiv ;)
Aber schöne Aufnahmen @Tiffany Aching. Ich seh schon nur noch Zahlen wenn ich in die Siedlungen gehe. Aber eigentlich auch mal nett einfach der gut designten Stadt zuzusehen
Ich bin nicht so der Held beim Kämpfen, ich brauche erstmal Einheiten zum Vernichten. Da ist genug Leerlauf, sich in der Gegend umzuschauen :D:D:D
 
Ich bin nicht so der Held beim Kämpfen, ich brauche erstmal Einheiten zum Vernichten. Da ist genug Leerlauf, sich in der Gegend umzuschauen :D:D:D

ich hab jetzt gar nicht mehr angefangen die zweite runde. nachdem die erste wieder automatisch beendet wurde und meine dias weg waren. Wollte ja gerne bisschen testen. aber so machts eh keinen spaß mehr. Kämpfen konnte ich schon ein bisschen üben. Das genügt mir dann für den live release :)
 

Capo.

Finsteres Genie
Auf der Beta merkt man ja mittlerweile das FoE schon an 2 Events arbeitet. Frühling und Archäologie. Das Frühlingsgebäude ist aber wiedermal ein echter Hingucker.

-Keine Gebäudewerte bekannt-

Größe wahrscheinlich 4x6
R_SS_MultiAge_SpringBonus20hMikoto.png

R_SS_MultiAge_SpringBonus20hMikawa.png

Archäologie Event hat aktuell 2 neue Gebäude, 3x3 und 7x3
A_SS_MultiAge_ArcheologyBonus20.png

noch als Platzhalter:
R_SS_MultiAge_ArcheologyBonus20k.png
 
Ich hoffe das Gebäude vom Frühlings Event wird nicht größer als 4x5, dann würde es noch perfekt in die Baulücke passen;)
Und ich hoffe man bekommt auch das Pagoden - Kit nochmal.
Aber es dauert ja noch ein bisschen,... meint ihr das neue Zeitalter kommt noch vorher?
 
Ich hoffe das Gebäude vom Frühlings Event wird nicht größer als 4x5, dann würde es noch perfekt in die Baulücke passen;)
Und ich hoffe man bekommt auch das Pagoden - Kit nochmal.
Aber es dauert ja noch ein bisschen,... meint ihr das neue Zeitalter kommt noch vorher?
Frühling und Archäologie kommen bestimmt noch vor dem neuen ZA.
 

Juber

Beta-Community Management
Ich schätze mal, dass Frühling Ende Februar auf Beta kommt, Archäologie Ende März und das neue Zeitalter entweder zwischen Frühling und Archäologie oder 1-2 Wochen nach dem Start.
Es sind aber nur persönliche Schätzungen.
 

DeletedUser

Guest
Der große @Juber hat recht mit der Frühlingseventschätzung: es hat gerade begonnen. Wir müssen wieder mit Origamis über den Teich hüpfen. Das Eventgebäude gibt in der Endstufe Zufriedenheit+Bevölkerung+Münzen+Medaillen und entweder 25 Güter +10 FP (Mikawa, grünes Dach auf der Brücke) oder 15 Güter + 7 FP + 12% Attack bonus für die Verteidigungsarmee (Mikoto, Tor vor der Brücke) (ich bin in der EZ, vielleicht gibt es in höheren ZA mehr Att.Bonus).

Edit: und der heutige Tagespreis sind Pagodenkits, wer davon noch was braucht, wird auch glücklich werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Juber

Beta-Community Management
Der große @Juber hat recht mit der Frühlingseventschätzung: es hat gerade begonnen.
Hmm, eigentlich habe ich erst die nächsten Tage mit dem Event gerechnet. Aber schön, dass es jetzt schon da ist. :)
12% Attack bonus für die Verteidigungsarmee (Mikoto, Tor vor der Brücke) (ich bin in der EZ, vielleicht gibt es in höheren ZA mehr Att.Bonus).
Jap, das ist in höheren Zeitaltern mehr.
 
Und es gibt noch was neues: "Thanks to feedback from the Beta Community, we have removed the Cultural Coin cost for roads in the Viking and Bea Settlements. This will also remove the daily collection of coins from the Embassy in those Settlements."
 

Düsterer König

Finsteres Genie
Der große @Juber hat recht mit der Frühlingseventschätzung: es hat gerade begonnen. Wir müssen wieder mit Origamis über den Teich hüpfen. Das Eventgebäude gibt in der Endstufe Zufriedenheit+Bevölkerung+Münzen+Medaillen und entweder 25 Güter + 20 FP (Mikawa, grünes Dach auf der Brücke) oder 15 Güter + 7 FP + 12% Attack bonus für die Verteidigungsarmee (Mikoto, Tor vor der Brücke) (ich bin in der EZ, vielleicht gibt es in höheren ZA mehr Att.Bonus).

Edit: und der heutige Tagespreis sind Pagodenkits, wer davon noch was braucht, wird auch glücklich werden.
20 FP?! Etwas arg übertrieben oder nicht?
 
Oben