Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

normal sollten die ganz Grossen welche das LG schon stehen haben noch mal zur Kasse gebeten werden!!!
Alle nachzahlen von einigen hunderten FP!!!

dann wäre wieder GErechtigkeit vorhanden

ich überleg mir echt ob ich das Teil noch stell
 
Sie sollen es so lassen wie es ist. Dann war es halt mal ein feiner Zug von Inno die VZ etwas günstiger zu machen. Und in Zukunft sollen sie halt ganz einfach mal den Beta Server nutzen. Dafür isser ja da. Wenn es scharf geschaltet ist sollte man nicht mehr rumschrauben. Das war der Fehler von Inno also sollen sie mal dafür gerade stehen. Wenigstens ein einziges mal.
 

DeletedUser29167

Guest
Eben hat ein Gildi bei mir gepostest das die TA teurer werden soll, weil wegen Rechenfehler^^
Muss ehrlich gestehen das ich das nicht bemerkt habe, ... aber jetzt wo ich es gelesen habe &mit der Krake verglichen haben, joar stimmt ^^
Mann muss aber auch sagen das ich zu Anfang etliche 1000 Fp´s für die Bp´s ausgeben musste (oder wollte), denke somit ist das ein +/- 0 Geschäfft.
d.h. ich habe viele tausende FP´s für die BP´s bezahlt weil ich es gleich mit als 1. stehen haben wollte.
die die später anfangen sparen diese Teuren Bp´s dafür kostet sie das LG gesamt mehr.

Nachzahlen würde mich jetzt aber auch nicht so stören.
Eventuell 1 2 oder auch 3 Upgrade Zettel Dinger (bei beim Zeus, Aachener & CDM damals) als Entschädigung für die die es noch nicht oder sehr niedrig haben..

Aber ansonsten wie sagt man so schön im Leben?
- Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben...
 

DeletedUser21409

Guest
Meine Güte, was ist das denn wieder für eine Rotz von Inno. Ich bin ja bei Events eig. immer auf der Seite der Vernunft und eher auf der Seite von Inno aber dieses ganze "Reballancing" ist doch Mist. Lasst doch bitte von miraus die Stufen 1-80 oder 1-90 so wie sie jetzt sind und baut diese Erhöhung Schrittweise ab da ein. So haben die neuen keine Nachteile und die Nachteile hat man dann wenn man sie höher als 80 oder 90 levelt (Glaube so hoch hat sie noch niemand)
Ich hab bin mit meiner TA jetzt ungefähr bei 50 und das Ding ist schon echt teuer genug. Man kann es doch einfach mal lassen wie es ist, nachdem es anscheinend mehrere Interne Kontrollen für Okay befunden haben. Sowohl bevor man es rausgelassen hat und dann auch von der Beta auf Live released hat. Es ist doch eh schon teuer genug das zu leveln und die VZ allgemein.
Außerdem : Die Belohnungen von den Quests sind doch auch noch auf OZ Niveau und nur minimalst angestiegen. Da kann man auch die Fp-Belohnungen und Lvl-Verhältnisse gleich lassen.
 

DeletedUser28931

Guest
Die Topspieler haben die Terralkotta schon auf Stufe 50 und mehr und die Normalspieler werden abgestraft.
Irgendwie fühlt man sich verarscht.
Wie wäre es, wenn den Topspieler gleichzeitig 10 Stufen abzieht?
 

DeletedUser21409

Guest
Die Topspieler haben die Terralkotta schon auf Stufe 50 und mehr und die Normalspieler werden abgestraft.
Irgendwie fühlt man sich verarscht.
Wie wäre es, wenn den Topspieler gleichzeitig 10 Stufen abzieht?

Man sollte niemanden was abziehen. Das wäre ja noch schlimmer. Fairer wäre es wenn man einfach die Kosten ab 90 oder so ansteigen lässt sodass man die ca 9k Fp über ein paar level verteilt wieder drin hat (aus Innos Sicht). Gibt eh genug die es da auch noch weiterleveln werden.
 
"Reballancing" in diesem spiel ist doch eh eine lachnummer - hier spielen alle ein spiel nur die handy und die pc spieler spielen 2 verschiedene spiele -die einen pushen ihre spielerplazierung im gvg die anderen bekommen die möglichleit nicht .
wozu also eine winzige stellschraube drehen .das ergebnis kann nur ungerecht sein - bestand und neue stufen zu unterschiedlichen faktoren . lernt endlich richtig zu testen - ich bin echt froh das ihr keine flugzeuge baut
 
Das Problem beim Rückstufen der LGs hat man schon im Orakel-Debakel gesehen: angefangene Stufen werden mit gekappt. Heißt also zusätzlicher Verlust für alle welche bereits FP investiert hatten- kein guter Ausgleich
aber es werden doch nur die Stufen zurück gestellt - - von denjenigen die gespendet haben ist alles soweit gut. Die Besitzer sind dann diejenigen die mochmal etliche Stufen machen müssen

..........ich bin echt froh das ihr keine flugzeuge baut
was für ein Glück kann auch ich nur sagen. Sämtliche KFZ sollten gleich mit in die Auflistung genommen werden
 
aber es werden doch nur die Stufen zurück gestellt - - von denjenigen die gespendet haben ist alles soweit gut. Die Besitzer sind dann diejenigen die mochmal etliche Stufen machen müssen
Sind dann nur etwas geringere Belohnungen auf der kleineren Stufe...

Ich denke hinterher kann man das unmöglich mehr gerecht ändern. Ein paar Spieler haben immer Vorteile oder Nachteile durch sowas.
 

DeletedUser28931

Guest
Topspieler sind für mich Spieler, die 500+ am Tag ernten (FP LGs + Arche auf Stufe 100+)
 

Capo.

Finsteres Genie
aber es werden doch nur die Stufen zurück gestellt - - von denjenigen die gespendet haben ist alles soweit gut. Die Besitzer sind dann diejenigen die mochmal etliche Stufen machen müssen
Die Technik dahinter funktioniert aber nicht so wie du dir das ausmalst. Angefangene Stufen werden mit gelöscht wenn zurückgestuft wird.
Wenn "einfach" nur 10 Stufen abgezogen treten 2 Fälle ein:

1. Stufe 60 kostet 4160, wenn da jetzt zB 3560/4160 drin stehen. Auf Stufe 50 sind nach dem "Abzug" auf einmal 3560/3249 FP drin, das ist unlogisch und funktioniert so nicht
2. Die Mäzenbelohnungen fallen geringer aus. Auf Stufe 60 wärens für P1 1095 FP, auf St. 50 880. Wenn jetzt also jemand 2081 FP (1,9 Fache von 1095) eingezahlt hat, hat er nach dem Abzug einen Verlust von 409 FP (2081-1672)
 
Selbst auf den älteren Welten gibt es insgesamt oft nichtmal 30 LB über Stufe 100. Das würde also kaum einen treffen.
 

DeletedUser28931

Guest
Mag sein. Doch auf meiner Welt war Terrakotta bei gewissen Spieler innert einer Woche auf Stufe 50....
 
Dafür braucht man aber keine 500FP am Tag und erst recht kein LB über 100. Da müssen einfach nur genug FP auf Lager sein. Und es gibt genug Spieler die da fünfstellig übrig haben. Wär also noch ungerechter nur diese paar "Topspieler" zu bestrafen und den anderen ihren Gewinn aus der Aktion zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser38435

Guest
Ohne Worte. Ich fühle mich dezent verarscht, da wartet man ein paar Tage bevor man das Teil auf 60 zieht, und dann soll man plötzlich deutlich mehr zahlen als die, die zufällig in der Zeit mehr Zeit hatten um zu leveln? Ernsthaft, Inno?
 
Oben