Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Also ich find das Theater furchtbar und nutze es auch nicht mehr. Ist mir zu blöde jedesmal die ganzen Werbetracker zu entblocken. Hatte schon mal 28 Tracker auf einen Haufen. Auch sind die Preise für die verschwendete Lebenszeit eher eine Verhohnung als eine Belohnung. Hoffe das das nicht live geht. Andererseits könnte das Feedback dann dazu hier sehr belustigend werden. ^^
 
Also ich find das Theater furchtbar und nutze es auch nicht mehr. Ist mir zu blöde jedesmal die ganzen Werbetracker zu entblocken. Hatte schon mal 28 Tracker auf einen Haufen. Auch sind die Preise für die verschwendete Lebenszeit eher eine Verhohnung als eine Belohnung. Hoffe das das nicht live geht. Andererseits könnte das Feedback dann dazu hier sehr belustigend werden. ^^

Du hast es noch eingeschaltet?
 
Mal eine blöde Frage, um auf beta usw zurückzukommen. Beim Frülingsevent wurde gesagt das man die upgrade-kit wie auch die gebäude gewinnen kann. Bis jetzt habe ich aber keine möglichkeit gehapt eine Gebäude zu gewinnen ? Kommt das noch oder war die Aussage falsch ?
 

DeletedUser55420

Guest
Es geht mir ebend nicht um die kits sondern um die gebäude !!!!! Ist aber denke auch eindeutig zu lesen.
Aber die Gebäude gibt es nicht mehr.
Du kannst nur noch Kits gewinnen und bei der Anwendung entscheiden, ob aus dem Kit ein Gebäude oder Upgrade werden soll.
 
Es geht mir ebend nicht um die kits sondern um die gebäude !!!!! Ist aber denke auch eindeutig zu lesen.

Du bekommst aus der Auftragsreihe 2 Gebäude - auf dem beta das Tor und der Gong.
Ansonsten gewinnst du nur Auswahl-Kits für ein bestimmtes Gebäude. Wenn du so eins im Inventar aktivierst bekommst du als Auswahl entweder das Gebäude in Stufe 1 oder ein Erweiterungs-Kit um ein bestehendes aufgebautes in Stufe 2 verwandeln zu können:

selection_kit.png
 
Ja das wusste ich nicht das ich das kit auch als gebäude stufe 1 verwenden kann. Sonst wäre der event ja sinn frei. Aber das reich mit als Erklärung.
 
Oben