Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Meine Wirtschafts- bzw Kampf Kraft ist auf dem Beta simpel nicht hoch genug um diesen Test weiter zu betreiben. Kooperation hin oder her. Man muss auch erkennen wenn man ein totes Pferd reitet.
Und genau dafür kann man sich mit anderen Spielern absprechen. Aber dafür muss man eben etwas kreativ sein und sich auch bemühen. Aber eine Änderung der Quests zu fordern ist natürlich deutlich einfacher als sich selber etwas zu bemühen.
 

DeletedUser

Guest
Ohh Göttin, laß Hirn regnen
Das Hirn regnet wohl nicht auf alle Köppe ;)
Was mich kräftig stört (mal wieder), ist die unproportional hohe Schwierigkeit der Quests für BZ/EZ SpielerInnen, zB: "Gewinne 6 Kämpfe in Folge oder zahle 200 (!!!!!) Güter in die Kasse"
Ich würde eher behaupten, dass die EZ-Spieler bei den Güterspenden im Vorteil sind.
200 EZ-Güter kann man sich schnell besorgen.
Habe schon öfters 10 EZ-Güter innerhalb von 5 Minuten in 200 EZ-Güter eingetauscht.
Aber dafür muss man auch mit anderen Spielern kommunizieren und nicht tatenlos im Selbstmitleid versinken!
 
Auf der Welt spiele ich schon paar Monate. Wollte damit eigentlich nur zeigen das es genug EZ Güter gibt und die 200 kein Problem sind. Mit 7 Gütergebäuden hast du das an einem Tag. 200 Güter der Zukunft wär da schon viel schwieriger.
 
Was sind schon 200 Güter in der EZ? Ich habe fünfstellig auf Lager!
Und bist du auch in der EZ?

Auf der Welt spiele ich schon paar Monate.
Ein paar Monate Eisenzeit??

Mit 7 Gütergebäuden hast du das an einem Tag.
Logisch, der Bauplatz in der Eisenzeit reicht auch dicke für 7 Gütergebäude.

... Und dann wundert man sich, dass manche Spieler das Forum meiden. Angesichts dieser Arroganz wundert mich das nicht.
 
Da geht sogar noch viel mehr:



Links oben bei den Türmen ist auch noch 5x6 frei. Und mit Diamanteneinsatz wär das immer noch zu steigern.
Aber wir kommen vom Thema ab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da geht sogar noch viel mehr:



Aber wir kommen vom Thema ab...

ich verstehe einfach nicht warum sich ständig ZA Gammler in der EZ mit Neueinsteigern vergleichen..das ist wie Äpfel und Birnen...oder besser wohl schon Bananen..es ist doch offensichtlich das es mittlerweile für Neueinsteiger bei den Events schwerer geworden ist die Questline OHNE einsatz von finanziellen Mitteln zu packen..und das vergrault im Endeffekt eher Spieler als sie an das Game zu binden...

selbst Napoleon war schon grenzwertig ohne Fp gewinne aus der TH.
 
Der Neueinsteiger kann problemlos Gütergebäude aufstellen sobald er das Vorkommen und die Forschung hat. Und wenn er wirklich nur Platz für 4 Gebäude findet dauern die 200 Güter 2 Tage. Trotzdem problemlos machbar.

Die FP beim Napoleon waren wirklich ein Problem, da kann ich nur zustimmen.
 
Der Neueinsteiger kann problemlos Gütergebäude aufstellen sobald er das Vorkommen und die Forschung hat. Und wenn er wirklich nur Platz für 4 Gebäude findet dauern die 200 Güter 2 Tage. Trotzdem problemlos machbar.

Die FP beim Napoleon waren wirklich ein Problem, da kann ich nur zustimmen.

Einfach ein paar Terrassenfelder aufstellen, dann ist das problemlos machbar.
 
Einfach ein paar Terrassenfelder aufstellen, dann ist das problemlos machbar.


aja und wo nimmst du als Neueinsteiger die Terrassenfelder her..und vor allem den Bauplatz..
wie bitte willst du Gex abschließen wenn in dem Fall Güter knapp sind..kein Tempel vorhanden ist das auch der Einsatz bisschen belohnt wird...

usw usw...

es geht ja um Neueinsteiger und net um ZA Gammler die Jahrelang in der EZ sind um Dias zu farmen.
 
Mal eine Frage von einem Nicht-Beta-Spieler zum anstehenden Frühlingsevent:
Im letzten Jahr gab es bei dem Event unter anderem die Einstöckige Pagode. Passiert mit dieser in diesem Jahr beim Frühlingsevent etwas? Also kann man die um ein oder mehrere Stockwerke aufstocken? Es wäre schade, wenn man sie vergessen hätte oder nicht weiterentwickeln will...
 

DeletedUser36806

Guest
Im Bata-Server gibt es zur Zeit eine neue Sache. Und zwar ist gleich neben der Taverne noch ein anderes Gebäude, mit dem man sich eine Werbung ansehen kann und dafür eine Belohnung bekommt!
Hat es Forge of Empires so nötig, Werbung mit in ihr Spiel zu implementieren? Ich meine, dass ihr mit den Diamantenpaketen schon genug Geld einsammelt, aber doch bitte nicht mit irgendeiner Werbung! Lasst das Spiel nicht zu einem Spiel mutieren, welches nur Werbung zeigt! Davon gibt es schon genug und ich denke auch, dass es so niemand haben möchte.
Auch kann man jetzt die gegnerischen Truppen mit einem Werbespot infilitrieren. Warum?

Liebes FoE-Team: Lasst es bitte mit der Werbung!
 
Oben