Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

:( ihr schreibt einfach zu durcheinander :(

und nein, wir schalten die 3te Stufe nicht frei, weil einfach zu wenige da sind die die durchkämpfen. Trotz allem haben wir selten mal die Stufe durchgespielt. Hab keine Panzer sondern Helden genommen - - geht auch
....also enzweder mit den neuen Panzern kämpfen oder die Stadt so lassen und dafür mehr Kampfkraft, sofern man eben dafür Kasernen gebaut hat.
Zumindest das sieht nicht sehr durchdacht aus oder sehe ich das falsch?

das es keine zwei Zeitalter sind ist mir klar.

danke für eure Kommentare - -werd mal schauen wie sich das alles so entwickelt und dann nch mal überlegen ob ich weiter forsche oder halt nicht
 

DeletedUser25011

Guest
In der 3. GE Stufe solltest du in den letzen Kämpfen ( wenn's gegen 7 Roboter und dann 3 RGs und 3 Panzer + i-was geht ) aber auf keinen Fall Helden benutzen. Die sind nicht getarnt und nehmen daher in der ersten Welle viel mehr Schaden, als Schwebepanzer. ( Wenn man perfekt spielt, kommen die mit max. 4 Punkten Schaden bei einer Einheit in die nächste Runde. )
 
perfekt spielen?????
Bin froh, wenn ich dort überhaupt gewinne und weiter komme - - - schlechter Kämpfer trotz verschiedener Tipps :-(
 

DeletedUser24199

Guest
perfekt spielen?????
Bin froh, wenn ich dort überhaupt gewinne und weiter komme - - - schlechter Kämpfer trotz verschiedener Tipps :-(
Wenn nichts weiterhilft, dann einfach die Kampf-Lgs auf 50 bringen und schon kommst du fast überall durch...xD
erst das CDM auf 50, da es zusätzlich 30 FP bringt und danschliessend die beiden anderen.
 

DeletedUser25011

Guest
Hab noch überhaupt keinen Plan, wie das genau funzt. Hatte einfach kein Bock mich durch die Ankündigung auf Beta zu Kämpfen. XD
Mal abwarten, wann es zu uns kommt.^^ Die Deutsche Ankündigung werd ich schon verstehen. ;)
 

DeletedUser

Guest
Im Grunde genommen ist es nur etwas was massig Arktik-Güter kostet nur um ein neuartiges Gut zu bekommen, welches man in der Forschung benötigt.
Du schickst dein Schiff auf Expedition, MUSST 3 Leute anheuern die verschiedene Boni bringen und Alle irgendein arktik Gut kosten. Wenn sie wieder zurück sind, bekommst du Promethium und dein Schiff hat Schaden, welchen du wieder mit arktik Gütern reparieren musst. Je stärker beschädigt umso mehr kosten und Zeit benötigt es.

Da es ja keine Materialschlacht mehr im GvG in der Arktik gibt, gibt es jetzt die Expeditionen :D

Ich würde mich sehr freuen wenn das 2. Arktik LG auch damit (oder zusätzlich) bezahlt werden müsste, wär mal was neues, vllt auch passendes
 

DeletedUser25011

Guest
Na toll und ich wollte die Güterteile mal abreißen um Platz für Deko oder so zu haben XD :rolleyes:
Aber danke für die Zusammenfassung, hoffe, meine Nachbarn lassen genug ,,freiwillige" Spenden liegen. XD
 

DeletedUser24199

Guest
Das Gut Promethium hat ab Teil 2 eine entscheidende Rolle in der Forschung, ohne dem geht ab jetzt nix mehr.
Man muss beachten, dass man dieses Gut nicht auf dem Markt handeln kann, sondern nur in kleinen Mengen auf der Konti-Karte findet und natürlich mit dem Schiff besorgen kann.
Es gibt verschiedene Crewmitglieder
- Bergarbeiter, die erhöhen die AUsbeute
- Navigator bescheunigt die Reise
- Matrosen beschleunigen auch die Reise, aber auch bauen sie Promethium ab.
- Ingenieure verlängern die Reise, aber reduzieren dabei auch die Schäden am Schiff.
- Steuermänner heizen durch die Weltmeere und beschädigen dabei das Schiff zusätzlich. xD
- Logistiker können die Güter besser stapeln, aber beschädigen auch zusätzlich das Schiff,
Es gibt 10 Charakter insgesamt mit unterschiedlichen Eigenschaften, wobei man immer 5 aussuchen kann.
Jedes Crewmitglied will in Arktikgütern bezahlt werden...xD
Solange das Schiff im Hafen ist, kann man entscheiden ob man es jetzt reparieren will oder aber erst später.
Aber je länger man mit der Reparatur wartet umso länger dauert dann auch die Reparatur und es wird teurer.
 

DeletedUser25011

Guest
Aber je länger man mit der Reparatur wartet umso länger dauert dann auch die Reparatur und es wird teurer.
Hä, wo liegt da der Sinn??? Wenn n Schiff im Hamburger Hafen liegt dauert die Reparaturphase ja auch nicht länger, wenn man n Tag später anfängt...der Schaden wächst ja nicht von alleine oder vermehrt sich oder sowas. :rolleyes::D
Innos Logik will ich haben. XD
 

DeletedUser24199

Guest
Hä, wo liegt da der Sinn??? Wenn n Schiff im Hamburger Hafen liegt dauert die Reparaturphase ja auch nicht länger, wenn man n Tag später anfängt...der Schaden wächst ja nicht von alleine oder vermehrt sich oder sowas. :rolleyes::D
Innos Logik will ich haben. XD
Nein nein....wenn man die Reparatur hinauszögert, und noch eine Fahrt macht, dann muss man eben nicht 25% reparieren, sondern 50%...
das habe ich damit gemeint.
 

DeletedUser24285

Guest
Dann sehe ich das neue Hafen-Gut eher als Late Content, als Bremse und als unnütziges "in die Länge ziehen". Und selbst wenn man diese ganze Materialschlacht mitmacht - warum sollte ich dann wechseln? Nur um das ZA durch zu haben?

Ne
 

DeletedUser24199

Guest
Wobei...Railgun II könnte dann ggf Angriffsbonus haben...wer weiss...die Hoffnung stirbt zuletzt. :D
 

DeletedUser

Guest
Auf der Beta wurden jetzt die Promethium Kosten in der Forschung erhöht. Vorher waren die bei ca 300 und jetzt bei ca 800... Noch mehr Materialschlacht :S
 

DeletedUser24199

Guest
Hab ich auch schon gesehen...wohl dem der schnell mit der Forschung war...xD
 

DeletedUser

Guest
ich bezweifle das jemand da "schnell" durch war schließlich bekommt man Promethium nur mit den 24-Stunden langen Expeditionen... und die kann man soweit ich weiß nicht mit Dias verkürzen oder beenden

edit: achja, gibt ja Gratisdiamanten, die man auch dafür verballert haben könnte ;)
 
Oben