Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

DeletedUser24199

Guest
glaube ich nicht, dann hätten sie die gvg karte auch mit arktikgütern machen können und nicht "alle zeitalter"
Oder aber GvG ist nicht mehr Priorität, dafür sprich zumindest die GE und er Tempel, welche ja auch gut auf der APP laufen.
Ich sehe erstmal keine Möglichkeit zum EInsatz der Arctic-Güter.
 
Ausgebauter Hafen
624cb48f15c44d988a79b8f37c6cad67.png
alles gut, sieht auch vernünftig aus
Crew
so wie es auf dem Bild aussieht, haste einen als Monteur auf das Schiff gepackt (Dismiss) richtig???

Und der Hafen soll dann immer wieder ausgebaut werden?? Versteh ich nicht wirklich
 
inwiefern länger??aber ist wohl auch nachvollziehbar,wird wohl das letzte ZA gewesen sein und nur noch events und andere erweiterungen kommen,anders ist die splittung des ZA's nicht zu erklären.was versprochen wurde das jetzt schneller neue inhalte kommen ist ja nicht der fall,früher alle 6 monate ein neues ZA und jetzt alle 4-5 monate einen kleinen teil des ZA's.es geht langsam dem ende zu

Für mich ist das eher eine pessimistische Mutmaßung. Warum sollte Inno eine goldene Kuh schlachten? Solange hier noch solche Gewinne drin sind wird das sicher weitergehen. Wie das wird sich zeigen.
 

DeletedUser19167

Guest
inwiefern länger??aber ist wohl auch nachvollziehbar,wird wohl das letzte ZA gewesen sein und nur noch events und andere erweiterungen kommen,anders ist die splittung des ZA's nicht zu erklären.was versprochen wurde das jetzt schneller neue inhalte kommen ist ja nicht der fall,früher alle 6 monate ein neues ZA und jetzt alle 4-5 monate einen kleinen teil des ZA's.es geht langsam dem ende zu


Stimmt doch so nicht.Der zweite Teil lässt circa 3 Monate auf sich warten.Also kam der schneller :)
 

DeletedUser954

Guest
Stimmt doch so nicht.Der zweite Teil lässt circa 3 Monate auf sich warten.Also kam der schneller :)

wo denn,der erste teil wurde so um den 20-23.5.2016 eingeführt,bis der 2te teil jetzt hier auf den server kommt sind die 4 monate voll:).jetzt ist erst noch das sommerevent,danach kommt das Sissi event und dann der 2te teil.das dauert wohl noch
 

DeletedUser18029

Guest
Gibt 5 mehr neue quests, von denen man 4 Stück mehr wegdrücken muss
 
och Neco,
du doch nich
ich selbst bin auch auf Beta aber noch lange nicht in Arktik. Trotzdem bekommt man jede Menge mit.
Wenn Lappi auch dort ist, kann er es selbst ausprobieren und weiss dann auch was kommt
 

DeletedUser18029

Guest
och Neco,
du doch nich
ich selbst bin auch auf Beta aber noch lange nicht in Arktik. Trotzdem bekommt man jede Menge mit.
Wenn Lappi auch dort ist, kann er es selbst ausprobieren und weiss dann auch was kommt
Nein arktik kann man eben nicht ausprobieren, das versuche ich dir zu vermitteln ;) außer man strengt sich in beta an...
 

DeletedUser24199

Guest
AUf der Beta bin ich auch erst MODERNE, aber die Dias dort sind schon super....xD
 

DeletedUser19167

Guest
Daniel bekommt doch alles in der Gilde mit :) Da ist das Zeitalter egal :p
 
Oben