Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

DeletedUser24199

Guest
Dafür muss man eben auch mit Fehlern leben...
- Nicht funktionierende GE oder sie wird mittendrin abgebrochen.
- Gildenintern kann man nicht mehr in andere LGs spenden,,,nur noch über FL.
- KI-Probleme bzw Umstellung...da werden Agenten ignoriert.
usw.

Halt eine Beta...und natürlich alles auf englisch
 

DeletedUser18029

Guest
Erneuern sich mit Arktik t2 die schleifenquests wie 900k Vorräte einsammeln sodass man dort wieder Dias verdienen kann? ;)
 

DeletedUser24199

Guest
Was??

Ich wiederhole, WAAS?

R.I.P.....wenn die das auf unsere Server bringen, bin ich weg.^^
Es ist eben die Beta und dort werden auch Sachen ausprobiert, die nie auf die normalen Server kommen, um die User eben auch etwas für ihre Arbeit zu entschädigen gibt es eben etwas Kleingeld...
Wenn man auf der Beta Geld investiert, dann bekommt am auch automatsich 50% mehr an Dias.
Es ist eben die BETA...mit vielen Fehlern und umso mehr dort mitmachen und auch Fehler berichten, umso weniger kommen auf die Liveserver.

ZUm Vergleich auf ELvenar bekommt man genau 0,0 DIas, weder durch Quest noch aus dem BETA-Programm...
so gesehen kann man echt dankbar sein.

Erneuern sich mit Arktik t2 die schleifenquests wie 900k Vorräte einsammeln sodass man dort wieder Dias verdienen kann? ;)
Nicht das ich wüsste, dafür gibt es ja jetzt neue QUests....wäre aber super...xD
 
Heute wurde ein Update eingespielt. Die Evenets werden aber meist erst später separat freigeschalten. Vielleicht kommt das noch. Oder das Bild ist zu früh reingerutscht.
 

DeletedUser24199

Guest
Ja, da hatte ich spontan an ein Erntedankfest gedacht, aber das ist ja erst im OKTOBER...
 

DeletedUser25011

Guest
  • Rogues will now move last in a battle.
Eigentlich gar nicht so schlecht, dann muss man nicht mehr so oft den Zug von einem Agenten einfach so beenden, der vor gegnerischen Einheiten am Zug war und daher noch nicht umgewandelt wurde. :)

Was das Event angeht:
Laaaaangweilig :p
 

DeletedUser18029

Guest
Aber was auch immer kommt ist kein historisches, weil ist ja nicht Bild von historischen..
 

DeletedUser24199

Guest
ALso ich habe nix gegen einen weiteren
- Speaker's Corner ggf auch grösser und besser...xD
- Labor
- kleinere Basare in MASSEN (Voliere)...
usw..
 

DeletedUser24199

Guest
Na super....die ARctic-GE wird durch Arctic Teil 2 noch schwerer!!!!

Alte Werte
APmNA8g.png


neue Werte
IQ7vDKq.png

Bei den Einheiten wurde die Geschwindigkeit wann die einzelnen EInheiten dran kommen beim Kämpfen modifiziert und dadurch kann es zu ganz kuriosen Effekten kommen, wenn die einheiten nicht wie gewohnt in einer bestimmten Reihenfolge dran kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25011

Guest
Der Champion wird ja nicht durch den Panzer ersetzt, höchstens einige Schwebepanzer.
 

DeletedUser24199

Guest
Die Sur und die Rec sind jetzt immer als erstes dran.

Ich kann es selbst nicht ausprobieren, aber einige fluchen wie die Rohrspatzen...xD

Naja, ausprobieren können wir es ja noch früh genug...
 

Capo.

Finsteres Genie
Ich hab das so verstanden:
Obwohl "Battle Fortress" mehr Felder laufen kann als der "Surrogate Soldier" wird er in der Zug-Reihenfolge erst nach denen dran kommen.
Früher hat sich die Reihenfolge nach den Bewegungswert-gerichtet, jetzt gibts da was "Neues" für :/
 

DeletedUser24199

Guest
Ich hab das so verstanden:
Obwohl "Battle Fortress" mehr Felder laufen kann als der "Surrogate Soldier" wird er in der Zug-Reihenfolge erst nach denen dran kommen.
Früher hat sich die Reihenfolge nach den Bewegungswert-gerichtet, jetzt gibts da was "Neues" für :/
Ja, genau.
So ganz habe ich es auch noch nicht verstanden...
Muss man erstmal genau beobachten.
 
Oben