Beste Einheiten im Kolo...

ich würde ja Apfelwein-Gärten bauen und mit 1 oder 2 Jägern + Agenten kämpfen :D

ist meiner Meinung nach sogar die beste leichte Einheit im Spiel für den Apfelwein-Gärten ;)
(in vielen Zeitaltern will man nicht mit leichten des nächsten Zeitalters kämpfen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Grund der Reichweite und heutiger Kampfkraft würde ich mal schätzen die Feldkanonen und Musketier und für schwere Kämpfe dürften nach wie vor 2 Schwere Einheiten (Grenadier) +6 Agenten helfen
Prinzipiell würde ich es auch so sehen, auch wenn das ganze natürlich auch von den eigenen Werten abhängt.
Als ich noch im Kolo war, zu meinen stärksten Zeiten:
bis zu einem gewissen grad der Zermürbung (war aber noch das alte System mit Belas und 100% Sektoren): 2x Musketier + 6 Agenten (Autokampf)
Wenn die Zermi dann die mager geschützten Musketiere über den Haufen geworfen hatte, dann kamen 2 Grenadiere + 6 Agenten (Autokampf)
bis da auch die Verluste eintreten und 2 Grenadiere + 6 Agenten "semi-manuell" eingesetzt wurden (Grenadiere im ersten Zug stehen lassen / ins Eck ziehen)

ich würde ja Apfelwein-Gärten bauen und mit 1 oder 2 Jägern + Agenten kämpfen :D

ist meiner Meinung nach sogar die beste leichte Einheit im Spiel für den Apfelwein-Gärten ;)
(in vielen Zeitaltern will man nicht man nicht mit leichten des nächsten Zeitalters kämpfen)
Hm, das wäre sicherlich ein Versuch wert und klingt echt gut! Zu den Apfelweingärten war ich schon IZA, die Rekruten (JHW) haben da schon noch etwas getaugt, aber waren nicht so der Hit.
 
Oben