Nicht Vorschlagen Beendigung von Mitwirkende Legendäre Bauwerke

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Leider kommt es oft vor, das viele aufhören zu spielen, aber ihr Account nie löschen.
Außerdem kommt es leider oft vor das einige ihre legendäre Bauwerke nicht mehr weiter Leveln.

Es gibt leider viele Spieler die in ihre mäzen-liste legendäre Bauwerke haben, wo seit langem nicht weiter geht & es zu viele Folge Punkte kosten würde es alleine zu Leveln.

Meine Idee wäre:
Das man die Mitwirkung von das legendäre Bauwerk beenden könnte, wenn es nicht von den Besitzer innerhalb x gelevelt wird.

Auch wenn es bedeutet das man durch denn Austritt aus der Mitwirkung, keine Boni Mäzen Belohnungen bekommt.

Mehr fällt mir dazu Grade nicht ein, aber evtl habt ihr dazu noch Vorschläge.
 
Grund für die Idee
Da ich das selbe Problem habe, wie auch viele andere
Gefahren der Idee
Keine Mäzen mehr für das legendäre Bauwerk, wo man die Mitwirkung beendet
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Zuletzt bearbeitet:
Offensichtlich nicht gut genug.

Aber davon abgesehen gehören dir die FPs nicht mehr wenn du sie gespendet hast.


Die FP wären mir z.b egal, ich bin allerdings in ca. 20 legendäre Bauwerke seit fast 1-2 Jahren und die meisten spielen nicht Mal mehr und haben ihr Spieler Account nie aufgelöst.

Außerdem wollen viele davon nicht mehr Leveln so das ich bei viele legendäre Bauwerke über 4000-6000 weitere FP spenden müsste um die aus meiner mäzen-liste bekomme, allerdings ist mir das zu teuer.

Daher wäre ich dafür das man da evtl machen könnte das man die Mitwirkung beenden kann wenn man möchte, sollte das LG nicht innerhalb x gelevelt werden.

Mir geht es darum das viele wahrscheinlich das selbe Problem haben, und wer diese Funktion nicht nutzen möchte kann ja gerne seine FP weiter verschwenden in andere LG zu spenden wo man dann mehrere 1000 FP Verlust hat danach.
 
Naja man spendet ja eigentlich ehr 90% für ein Platz. Bzw ich aber mir wäre es schön geholfen wenn es die Möglichkeit geben würde für die Zukunft damit ich in meiner mäzen-liste auch nur noch aktuelle legendäre Bauwerke habe, wo die Spieler auch noch spielen usw.

Wenn es jemand anders macht mit Verluste zu spenden trotz eine Arche die auf 80 ist ist es jedem selber hinterlassen ich z.b kann die FP ehr gebrauchen um mir Blaupausen zu sammeln wo ich nur 90% spenden muss für den Platz & um meine legendäre Bauwerke zu Leveln
 
Naja man spendet ja eigentlich ehr 90% für ein Platz. Bzw ich aber mir wäre es schön geholfen wenn es die Möglichkeit geben würde für die Zukunft damit ich in meiner mäzen-liste auch nur noch aktuelle legendäre Bauwerke habe, wo die Spieler auch noch spielen usw.

Wenn es jemand anders macht mit Verluste zu spenden trotz eine Arche die auf 80 ist ist es jedem selber hinterlassen ich z.b kann die FP ehr gebrauchen um mir Blaupausen zu sammeln wo ich nur 90% spenden muss für den Platz & um meine legendäre Bauwerke zu Leveln

Was du schilderst ist dann aber eher ein kommunikatives Problem. Es liegt doch an dir, zu entscheiden, wen du förderst oder eben nicht. Oft wird auch ungefragt gespendet (z.B. Nachbarn) und nicht selten auch mit Gewinn. Die Gegenseite kann deine FPs auch nciht wieder "rauswerfen", aber durchaus FPs in "Geiselhaft" halten, indem eben nicht gelevelt wird.

Inaktive Gebäude landen in deiner Mäzenliste immer ganz hinten, sodass die aktiven Gebäude vorne sind. Schau dir die hinteren Plätze doch einfach nicht an ;)
 
Ich verstehe nicht, was ihr immer mit dieser blöden Mäzenliste habt. Und wenn ihr da in LGs seid an denen schon ewig nichts gemacht würde dann dümpeln die ganz hinten in der Liste. Schau einfach die letzten Seiten nicht an und dein Problem ist gelöst.
 
Was du schilderst ist dann aber eher ein kommunikatives Problem. Es liegt doch an dir, zu entscheiden, wen du förderst oder eben nicht. Oft wird auch ungefragt gespendet (z.B. Nachbarn) und nicht selten auch mit Gewinn. Die Gegenseite kann deine FPs auch nciht wieder "rauswerfen", aber durchaus FPs in "Geiselhaft" halten, indem eben nicht gelevelt wird.

Inaktive Gebäude landen in deiner Mäzenliste immer ganz hinten, sodass die aktiven Gebäude vorne sind. Schau dir die hinteren Plätze doch einfach nicht an ;)


Mir persönlich geht es drum Liste ehr leer zu haben und nicht legendäre Bauwerke drinnen zu haben wo keiner levelt.

Außerdem soll den Besitzer davon keine Nachteile passieren wenn einer sein Spieler Account löscht ist er ja auch aus das legendäre Bauwerk raus aber FP bleiben bestehen so könnte man das auch mit Mitwirkung beenden machen.

Wenn einer Mitwirkung beendet bekommt er keine Belohnungen mehr von das LG, außerdem können die FP ja in das LG bleiben aber ein anderer hätte dann z.b wieder Chance auf P1 - P5

Nachteile wurden keinen dadurch passieren weil der Austritt soll ja freiwillig sein.
 
Ich verstehe nicht, was ihr immer mit dieser blöden Mäzenliste habt. Und wenn ihr da in LGs seid an denen schon ewig nichts gemacht würde dann dümpeln die ganz hinten in der Liste. Schau einfach die letzten Seiten nicht an und dein Problem ist gelöst.

Damit ist mein Problem auch nicht gelöst.
 
So wie ich das verstehe will er das sein FP Beitrag in den entsprechenden Gebäuden gelöscht wird... also er sie auch nicht mehr zurück bekommt.
Macht meiner Meinung nach aber wenig Sinn... hab auch nen paar 1000 in inaktiven Gebäuden bzw ohne strasse... da hoff ich lieber das die irgendwann wieder spielen als die FP löschen zu lassen... Ärgerlich sind so Verluste schon... aber meist hat man aus diesen Spielern im Vorfeld schon mehr FP raus geholt als man durch ihre inaktivietät verliert...
 
So wie ich das verstehe will er das sein FP Beitrag in den entsprechenden Gebäuden gelöscht wird... also er sie auch nicht mehr zurück bekommt.
Macht meiner Meinung nach aber wenig Sinn... hab auch nen paar 1000 in inaktiven Gebäuden bzw ohne strasse... da hoff ich lieber das die irgendwann wieder spielen als die FP löschen zu lassen... Ärgerlich sind so Verluste schon... aber meist hat man aus diesen Spielern im Vorfeld schon mehr FP raus geholt als man durch ihre inaktivietät verliert...

Mir sind die FP egal wenn ich die verlieren würde, da ich in dessen LG nicht mehr als 100 FP gespendet habe und sind nur 10 wo ich weg haben möchte aber bin da auch nicht der einzige wo da Mal ne Lösung haben möchte von inno immerhin wollen die auch geld verdünnen mit dem Spiel dann können die sich auch Mal besser die Spieler anhören und ne Lösung finden.

Ist ja nicht Mal das einzige Problem wo mich nervt sondern auch vieles andere wie z.b Erweiterung von Schrein des Wissens das man es nur in Antig bekommt aber kleine Spieler da schwer dran kommen da könnte man z.b machen das man diese auch in Herausforderung bekommt oder Events aber dazu mache ich noch ein seperaten Vorschlag
 
Warum sollte da eine Lösung her, es gibt doch eine: Die inaktiven Gebäude stehen hinten in der Liste und stören niemanden. Es ist höchstens kein schöner Anblick, "verlorene" Einsätze immer vor Augen zu haben. Bei dieser Helfer-App zählen die ja zur Gesamtstatistik, schätze ich.
Aber dafür gibt es auch eine Lösung: selber leveln, sofern nicht abgeklinkt. Spieler, die extrem lange nicht mehr spielen, werden irgendwann gelöscht und mit ihnen die FPs, auch da dürfte sich das "Problem" irgendwann lösen.

Weiter oben schreibst du noch von +90%-Einsätzen, die du tätigst und dass du die FPs gerne zurück willst, um sie weiter zu verwenden und nun von 10-100 FPs jeweils und nur "10 Gebäude, die du weg haben möchtest". Davor schreibst du, dass zum Leveln dieser Gebäude 4000-6000 FPs nötig wären - Da stellt sich doch die Frage, warum du da überhaupt drinsteckst. Dass du damit nun unzufrieden bist, ist dein Problem, nicht das von Inno.
 
Warum sollte da eine Lösung her, es gibt doch eine: Die inaktiven Gebäude stehen hinten in der Liste und stören niemanden. Es ist höchstens kein schöner Anblick, "verlorene" Einsätze immer vor Augen zu haben. Bei dieser Helfer-App zählen die ja zur Gesamtstatistik, schätze ich.
Aber dafür gibt es auch eine Lösung: selber leveln, sofern nicht abgeklinkt. Spieler, die extrem lange nicht mehr spielen, werden irgendwann gelöscht und mit ihnen die FPs, auch da dürfte sich das "Problem" irgendwann lösen.

Weiter oben schreibst du noch von +90%-Einsätzen, die du tätigst und dass du die FPs gerne zurück willst, um sie weiter zu verwenden und nun von 10-100 FPs jeweils und nur "10 Gebäude, die du weg haben möchtest". Davor schreibst du, dass zum Leveln dieser Gebäude 4000-6000 FPs nötig wären - Da stellt sich doch die Frage, warum du da überhaupt drinsteckst. Dass du damit nun unzufrieden bist, ist dein Problem, nicht das von Inno.

Es gibt da noch keine Lösung sonst würde nicht viele das Thema ansprechen. Außerdem merkt man daran das es wohl viele stört.

Und ist nicht mein Problem allein und inno will geld verdienen mit dem Spiel nicht ich und wenn viele unzufrieden sind usw werden die dadurch auch aufhören zu spielen usw ist nur ein Vorschlag was der Name sagt mir persönlich stört es nicht mehr lange da ich nicht mehr weiter über 400€ monatlich an inno ausgeben werde wenn die seit Jahren das Problem nicht Mal angehen können weil bin da bestimmt nicht der einzige wo es schon angesprochen hat auch wenn ich nix gefunden habe wo ich noch antworten kann
 
Es werden Mitglieder ACC bei Inaktivität gelöscht, ja aber nur die wo noch in niedrigen Zeitalter sind bringt mir also nix
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Dazu wurden auch schon zB Inaktivitätslisten vorgeschlagen. Also einen zusätzl. Reiter, wo man diese reinschieben kann um diese LG nicht mehr vor Augen zu haben. Das liegt neben anderen Vorschlägen dazu aber auch schon lange zurück. So wehement du da auch versuchst gegen zu argumentieren, wird sich da, zumindest nicht so schnell was ändern.

Interessant zu lesen, was ich damals in dem verlinkten Duplikat geschrieben hab^^ Die Anzahl der inaktiven LG in meiner Liste hat sich mittlerweile auf ganze 4 inaktive LG reduziert...von ganz alleine. Zwei davon sind noch aus der Zeit des damaligen Posts. Für mich schließe ich daraus, dass sich mein Spielverhalten diesbezgl. verändert haben muss. Sonst wäre die Liste mit zusätzlichen neuen LG wohl noch länger. Wohl weiß ich aber auch, dass ich in den LG wo es noch relativ verlustarm möglich war, andere Mitspender dort in einer RM angeschrieben hab, um das Teil mit denen gemeinsam zu leveln. Auch ne Möglichkeit das Ding aus der Liste zu bekommen^^ Aus heutiger Sicht sehe ich da für mich keinen wirklichen Handlungsbedarf seitens INNO mehr
 
Dazu wurden auch schon zB Inaktivitätslisten vorgeschlagen. Also einen zusätzl. Reiter, wo man diese reinschieben kann um diese LG nicht mehr vor Augen zu haben. Das liegt neben anderen Vorschlägen dazu aber auch schon lange zurück. So wehement du da auch versuchst gegen zu argumentieren, wird sich da, zumindest nicht so schnell was ändern.

Interessant zu lesen, was ich damals in dem verlinkten Duplikat geschrieben hab^^ Die Anzahl der inaktiven LG in meiner Liste hat sich mittlerweile auf ganze 4 inaktive LG reduziert...von ganz alleine. Zwei davon sind noch aus der Zeit des damaligen Posts. Für mich schließe ich daraus, dass sich mein Spielverhalten diesbezgl. verändert haben muss. Sonst wäre die Liste mit zusätzlichen neuen LG wohl noch länger. Wohl weiß ich aber auch, dass ich in den LG wo es noch relativ verlustarm möglich war, andere Mitspender dort in einer RM angeschrieben hab, um das Teil mit denen gemeinsam zu leveln. Auch ne Möglichkeit das Ding aus der Liste zu bekommen^^ Aus heutiger Sicht sehe ich da für mich keinen wirklichen Handlungsbedarf seitens INNO mehr


Habe auch oft versucht die wo drinnen sind in denn legendäre Bauwerke anzuschreiben um zu fragen ob die helfen könnten usw allerdings sind auch oft nur inaktive Spieler in manche LG oder wollen keine weitere FP Spenden und da wäre somit dann wieder das Problem meiner Seits oder habe es auch schon oft mit die aus Taverne anschreiben versucht aber selbst da kann es oft passieren das die nicht Mal mehr denn jenigen in seiner Liste haben

Aber Support hilft eigentlich auch sehr gut muss ich auch Mal sagen die z.b hatten mir auch Mal bei der Namensänderung geholfen von ( euphorion 1290 der Fuchs zu ELChikoPlayer- Youtuber aber oft antworten die noch nicht einmal
 
Ich würd' so eine Funktion auch gut finden und nutzen. Es würde mir reichen, wenn man solche LGs einfach aus der Liste kicken könnte, ohne weitere Konsequenzen. Ich sitze dann zwar noch als Mäzen im LG, es taucht bei mir im UI in der fraglichen Liste aber nicht mehr auf.
 
Kann es sein das du mit deinem Namen nur versuchst Aufrufe auf YouTube zu generieren?
Ich hab ca. 2% meiner gesammt FP in toten Gebäuden... also nicht der Rede werd... da ärgern einem gleichzeitige Einzahlungen viel mehr wenn man auf p2 landet
 
Kann es sein das du mit deinem Namen nur versuchst Aufrufe auf YouTube zu generieren?
Ich hab ca. 2% meiner gesammt FP in toten Gebäuden... also nicht der Rede werd... da ärgern einem gleichzeitige Einzahlungen viel mehr wenn man auf p2 landet

Nein mit mein Namen suche ich nicht mehr Leute für YouTube gefällt mir nur besser

Naja muss aber trotzdem nicht sein das inno in der Sicht nicht Mal was macht da die ja wollen das jedem das Spiel Spaß macht usw
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben