Arvahall Abends grotten lahm (+ andere Welten)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser21548

Guest
kann den vorrednern nur zustimmen. das spiel ist mittlerweile so langsam und friert ständig ein, dass es echt keinen spass macht. heute ist es bei mir regelrecht unspielbar. habe die probleme auf arvahall und brisgard, wobei letzteres tendenziell noch schlechter läuft.
gibts noch irgendwas was ich bei mir am rechner machen kann? (bisher: flash/browser aktuell, cache/cookies gelöscht)
grüße

Hab das auch schon versucht mit Catch löschen und Browserflauf... ich Spiel In A und in C und mir ist aufgefallen abends kurz nach 20 UHr wird es überall lahmarschig auch beim Schreiben in Chat schreib ich schneller als es die Buchstaben anzeigt.
Wenn ich mal Über Firefox rein gehe was selten der fall ist komme ich nur durch 3-15 mal seite Laden auf GvG und zum Kämpfen. Klar, der Flashplayer frisst viel arbeitsspeicher aber hier von Inno sollte man sich mal wirklich über die Technischen Probleme kümmern nicht nur neue Sonderfunktionen
 

DeletedUser10923

Guest
Spielgeschwindigkeit

Moin moin,
Spiel lief bis Donnerstag 14:30 normal, Abens, grade so, Freitag nur bis 13:00, dürfte wohl mit Schulschluß zusammen hängen, heute, es geht, pomolieren und GVG dauert etwas, aber ok.
@webfischi, das mit der Hardwarebeschleunig hab ich vorher schon rausgefunden.
nutze nur noch Cyberfox (64bit), chromium geht etwas schlechter, alle anderen, 32 biter, nicht wirklich, wenn´s erst mal so bleibt wär noch akzeptabel Tracert1.jpgTracert2.jpg
 

DeletedUser

Guest
wie krieg ich den das ergebniss hier rein??
Sobald die seite mit dem ergebniss Fertig ist verschwindet sie!
 

DeletedUser24390

Guest
Gibt es denn auch mal eine Erklärung woran das jetzt gelegen hat ? Allem Anschein nach scheint ja der Fehler behoben worden zu sein .:eek:

MFG
Chronowerx
 
irgendwo hier glaube ich gemeint zu haben eine Antwort drinnen stehen zu sehen
wenn nicht, dann gibt´s keine - - wie so oft
 

DeletedUser22839

Guest
Vielen Dank für eure Mithilfe! Es lag an einem Verbindungsproblem des Telekom Netwerks zu einem unserer CDN Server. Unsere Sysadmins haben das Problem mit den Leuten von der Telekom lösen können.
 
Danke Silver

Da ich den anderen Fred einfach nicht mehr finden kann:
Wieso komm ich mit Telekom von der Arbeit nicht mehr auf FoE??
 
räusper :eek:
hatte die falsche Adresse eingegen und statt com ein de dahinter geknallt **schäm**

Funkte dann wieder nachdem ich mich aufgeregt hatte :D
 

DeletedUser20853

Guest
Vielen Dank für eure Mithilfe! Es lag an einem Verbindungsproblem des Telekom Netwerks zu einem unserer CDN Server. Unsere Sysadmins haben das Problem mit den Leuten von der Telekom lösen können.


Silver recht herzlichen Dank für die Information und für die Problemlösung durch Eure SysAdmins. Es war eine recht turbulente Woche.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben