Arvahall Abends grotten lahm (+ andere Welten)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser24390

Guest
So hier meine Daten:

- Provider: Telekom
- VDSL 25
- Windows Firewall, Norton Internet Security
- DNS automatisch

Tagsüber nicht Spielbar Nachts läuft alles Super sehr komisch

MFG
Chronowerx
 

DeletedUser19977

Guest
Also mal ganz ehrlich seit dem letzten update läuft das Spiel nicht bloß beschissen *sry* sondern ist unspielbar. Das bekommen noch nicht mal die Typen von DICE mit BF4 hin, dort sind zwar bugs die von Cheater und Bugusern ausgenutzt werden und der Net-cod ist für den Arsch, aber!!!! man kann flüssig spielen.

- Firefox .... Stadt läd normal, Kämpfe gehen gar nicht (wenn sie mal geladen sein sollten). MoPo Runde dauert mit 5 Restarts doppelt so lange.
- Chrome ... läuft etwas schneller, aber das selbe wie beim Firefox
- IE .... super ist gerade im Startbildschirm hängen geblieben ... also geht 0

Ich habe leider nur ein 50Mbit Leitung in der Großstadt bei der Telekom :( tut mir leid das da die Bandbreite nicht ausreicht - und werde meinen Provider ansprechen ob es nicht eine bessere Leitung gibt. Und mein Rechner ist von der Performance zu schwach, weil ich nur das oben genannte Spielt flüssig spielen kann und nicht ein Browsergame - auch hier werde ich, in dem Fall DICE ansprechen wie das sein kann. Oder ich sollte nach 30 Jahren mir doch mal einen neuen Rechner kaufen der dann auch die besagte Leistung erreicht um ein Brousergame aus dem Jahr 2012/13 (update14) spielbar macht. Naja mein BF4 ist halt schon 30 Jahre alt und die Performance war damals nicht so toll und das Internet nicht so hoch frequentiert. Evtl. wäre noch ein Rücksprache mit MS nötig unter Androhung zu Linux zu wechseln, denn die scheinen WIN7 und 8 nicht mehr zu unterstützen.

Ach ja bevor ich es vergesse ... selbst mit ausgeschalteter Firewall wird es nicht besser ;) ... nicht das die zu hoch eingestellt sein sollte :D

So bitte jetzt um Erklärung woran es liegt
Danke

PS: evtl. mal bei Dice fragen wie die es geschafft haben vor 200 Jahren.
 

DeletedUser48

Guest
Leider mussten wieder einige Offtopic-Posts gelöscht werden...

Bisher haben es von allen Betroffenen ganze 5 geschafft, die Fragen zu beantworten – Danke dafür.
Wenn die Anderen das gleiche täten, statt sich hier wiederholt in unnötigen Anschuldigungen zu ergehen, kämen wir sicher schneller voran.
 

DeletedUser

Guest
Dann mach ich da auch mal mit:

- Provider: Telekom
- DSL 16000
- Windows Firewall, Kaspersky Internet Secruity und am anderen Rechner Avira Free
- DNS automatisch

Update 2:
Ab 23:45 hat er wieder normal geladen, falls es morgen Abend wieder stockt werde ich es noch einmal per DNS versuchen, wenn es dann auf Anhieb klappt oder mit 3 Relogs so wie gerade eben, was aber vermutlich daran lag, dass die Server auch mit ausgeschalteter DNS wieder erreichbar war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20853

Guest
Provider: Telekom
- VDSL 50
- AVIRA Antivirus Pro
- DNS automatisch

Bei mir hat es komischerweise tagsüber geklappt und jetzt komm ich auf allen Welten in kein Legendäres Bauwerk mehr rein. Friert sofort ein.
 

DeletedUser23501

Guest
Telekom, DSL 6000, Antivir, DNS automatisch.

Cache gelöscht, CCleaner hat auch alles weggewischt, Flash aktualisiert und neu gestartet. Geht sowohl mit Chrome als auch mit Firefox nicht und die Indexseite braucht ewig bis sie vollständig geladen wird. Noch dazu, fehlen grafische Elemente an einigen Dingen.
Beweis:
startindex189.jpg
foeseitenachloginundweltauswahl189.jpg

und dann lädt und lädt es...nix geschieht.
 

DeletedUser15384

Guest
Stau hat sich wieder aufgelöst!

Gerstern Nacht 23:53h, ich bin wieder ins Spiel gekommen, hurra.

Heute morgen funktioniert es auch wieder passabel, Ladezeiten unter 30 Sekunden.

Mal sehen, wie es heute abend aussieht?

[Telekom, DSL16000, Firefox, McAffee, Win7]

/Teotom
 
Telekom, DSL 6000, Antivir, DNS automatisch.

Cache gelöscht, CCleaner hat auch alles weggewischt, Flash aktualisiert und neu gestartet. Geht sowohl mit Chrome als auch mit Firefox nicht und die Indexseite braucht ewig bis sie vollständig geladen wird. Noch dazu, fehlen grafische Elemente an einigen Dingen.
Beweis:
Anhang 2327 ansehen
Anhang 2328 ansehen

und dann lädt und lädt es...nix geschieht.

zu welchem Anti-Malware-Programm gehört das achteckige Symbol rechts oben am Browser? Im zweiten Bild scheint der irgendwas zu blockieren...
 

DeletedUser48

Guest
Und wieder mussten reihenweise Offtopic-Posts gelöscht werden, die nichts außer sinnlosen Anschuldigungen und Behauptungen beinhalteten. Das ist keine Zensur, sondern zuvor klar angekündigte Wahrung der Übersichtlichkeit - denn dass es nicht am Cache liegt, ist allen nun lange bekannt, das muss nicht permanent wiederholt und vorgeworfen werden. Genauso liegt es aber nicht an den Servern. Zwischen Browser und Server gibt es zig mögliche Problemquellen, die wir versuchen einzugrenzen – es wäre schön, wenn das eingesehen würde und statt der immer gleichen, widerlegten Vorwürfe konstruktiv zum Thema beigetragen wird. Danke denen, die das tun.

@Andi47: Das ist nur Adblock. :)

PS: Als Zwischenbilanz inklusive unten stehemdem Post sei erwähnt, dass 10 von 11 Spielern, die die Fragen beantwortet haben, bei der Telekom sind. Möglicherweise nähern wir uns da der Problemquelle...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24438

Guest
Provider-Telekom
DSL-16000
Antivir-PRO
Windows Firewall
DNS-automatisch
 

DeletedUser

Guest
10 von 11 bei der Telekom?

@ -Vanguard.-
Ganz richtig ist das nicht es sind alle bei der Telekom, bei ick747 hängt sich das Spiel nach 4 Stunden nur auf und ist damit immer noch vollständig erreichbar, bei mir in der Gilde müssen viele neuladen weil der PC meistens zu schwach ist, ansonsten müsste er keine Animationen deaktivieren. Manchmal spielt einem auch der Flashplayer einen Streich. Bei ihm ist definitiv der Rechner zu langsam, oder das Netbook, der größe des Screenshots nach zu urteilen, und die sind definitiv zu langsam.

@ick747
falls du den Thread hier weiter verfolgst, Hardwarebeschleunigung aktivieren und mit rechtsklick auf den Ladebildschirm die Qualität auf Niedrig setzen und evtl. Aero deaktivieren, dann hier das Ergebnis posten.
 

DeletedUser21401

Guest
- Provider (Telekom
- 16 000 DSL
- Mac Firewall
- DNS automatisch

Selbes Problem, tagsüber und spät nachts alles paletti - Abends geht garnichtsmehr
 

DeletedUser22862

Guest
Provider: Telekom
Geschwindigkeit: VDSL 50 (44 mbit immer abrufbereit)
Firewall: über Kaspersky Internet Securety 2014
DNS: automatisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ -Vanguard.-
Ganz richtig ist das nicht es sind alle bei der Telekom

Das ist absolut nicht richtig! Vanguard hat da recht. Schau dir an was ich geschrieben habe. Ich hatte das beim Abend des Ausfalls mit 3 Leitungen getestet. 3 Leitungen unterschiedlicher Provider. Tendenziell zeichnet es sich allerdings ab das es hauptsächlich Telekom User sind. Aber was bedeutet das jetzt für diese Nutzer?
 

DeletedUser48

Guest
Da auch weiterhin kein anderer Anbieter in der Liste auftaucht, kann man eigentlich schon sehen, dass das Problem in irgendeiner noch nicht bekannten Weise bei T-Online bzw. deren Netz liegt.

Daher schlagen wir Folgendes vor:

1. Versucht es heute Abend in der Zeit, wo es normalerweise am Schlimmsten ist (ggf. direkt zuhause sicherstellen, dass es schlimm ist) und versucht es dann bei einem Freund/Bekannten, der einen anderen Anbieter hat. Dieser sollte natürlich nach Möglichkeit kein Subunternehmen von T-Online sein, aber selbst das bringt uns immerhin weitere Erkenntnisse.

2. Unabhängig davon: Setzt euch mit dem Kundenservice der Telekom in Verbindung und fragt dort nach, wo das Problem liegen könnte. Dabei sollte natürlich erwähnt werden, dass wir bereits unsere Server, Netzwerke und Datenbanken ausgeschlossen haben, und dass ausschließlich Telekom-Kunden betroffen zu sein scheinen.
Die Telefonnummern findet ihr hier: http://www.telekom.de/kontakt


Das ist absolut nicht richtig! Vanguard hat da recht. Schau dir an was ich geschrieben habe. Ich hatte das beim Abend des Ausfalls mit 3 Leitungen getestet. 3 Leitungen unterschiedlicher Provider. Tendenziell zeichnet es sich allerdings ab das es hauptsächlich Telekom User sind. Aber was bedeutet das jetzt für diese Nutzer?
Am Dienstag, bei dem akuten und tatsächlichen Serverproblem, war das etwas anderes. Oder hast du die aktuellen, allabendlichen Probleme auch auf allen 3 Leitungen? Falls ja, bitte deinen Post entsprechend ergänzen.
 

DeletedUser

Guest
Provider-Telekom
VDSL-25
Antivir-PRO
Windows Firewall
DNS-automatisch

Seid 2 Tagen ca. ab 17:00 Probleme, bzw. KEIN reinkommen ins Spiel.

Andere Browsergames ( z.B. auch Rising Generals (INNO)), funktionieren problemlos.
 

DeletedUser10578

Guest
  • Telekom
  • DSL 16000
  • Antivir
  • DNS automatisch
  • Windoof 7 64 Bit
  • Chrome 64 Bit
  • Lan

Teilweise ist es so, dass nicht mal die Grafiken der Startseite richtig geladen werden.....auf die Karte komme ich noch immer nicht, gestern Abend ging nicht einmal einloggen, alles andere u.a. auch euer Forum tipptopp nur FoE will nicht....:mad:

Andere Browser versucht Waterfox, IE 11, da ist es noch schlimmer........:mad:

Probleme traten erst seit dem letzten Update auf.....
Selbst das Laden des Forschungsbaumes dauert ewig......sobald irgendwie Daten abgerufen werden müssen........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16533

Guest
Auch ich habe das Problem seit Tagen...ab Nachmittags läuft nichts mehr...alle Welten und auch auf´m Beta-Server

Telekom
Norton Internetsecurity
DSL 16000
DNS auto
Windows 7
Cyberfox/Goggle-Chrome/IE
 

DeletedUser21401

Guest
@Vanguard:

Zu deinem Vorschlag, es in der 'Schlagzeit' bei Freunden zu probieren - hab das gestern bei meinem Freund, der ebenfalls bei der Telekom ist, probiert. Da ging dann alles wie geschmiert. Ist mir ehrlichgesagt unerklärlich
 

DeletedUser21367

Guest
Provider-Telekom
VDSL-100
Avast Professionell
Windows 7 64bit Ultimate
Windows Firewall
DNS-fest

Also heute morgen um 5Uhr konnte ich Problemlos schnell einloggen, jetzt vor 15Min hab ichs Probiert da geht gar nichts, fragt doch mal beim Provider nach ob es irgendwelche Probleme gibt, ich sag mal so das spiel läuft bei mir im Hintergrund i. d. R. spiele ich Herr der Ringe Online und das geht ohne Probleme, es kann also nicht an meinem Provider Liegen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben