Armee aufrüsten

DeletedUser31701

Guest
Hallo, ich möchte meine Armee ausbauen. Laut Armeeorganisation müsste ich noch min. 2 Plätze frei haben. Ich kann aber keine Speerkämpfer mehr bauen. In der Kaserne sind alle Slots belegt. Was mich irritier ist, das unter den Soldaten steht: Heilungszeit pro Punkt 30 sek. Die Jungs sind aber alle bei voller Gesundheit. Sollten die dann nicht aus dem Menü verschwinden? Zumal ich auch noch ne Felsschleuder habe die in der Kaserne nicht aufgeführt ist.

VG
 

DeletedUser24199

Guest
Gehe erstmal auf Optionen (die beiden Zahnräder unten links) und aktiviere "unabhängige Einheiten" anzeigen und schon wird es klarer.
Die "überschüssigen EInheiten" sind nämlich Gewinne aus Quest.
Um die Armmen immer auf 8 zu haben, solltest du auch ggf eine zwite oder gar dritte Kaserne bauen, damit du immer schnell austauschen kannst.
Im späteren Spiel dauern EInheiten auch mal 4 Std. bis sie gebaut sind...aber das dauert nach. xD
 

DeletedUser24199

Guest
Genau, es gibt nur 4 Soldaten pro Kaserne, egal welches ZA...den 5. Slot kann man eigentlich vergessen, da man meist eh immer wieder produzieren muss, wenn man kämpft und ganz wichtig...man kann in einer Kaserne immer nur eine EInhiet gleichzeitig herstellen.
Wenn du kämpfen willst, so solltest du schon min 4 Kasernen dir hinstellen.
Im späteren Spielverlauf kannst du dir sogar ein legendären Gebäude (Alcatraz) hinstellen, welches von ganz alleine EInheiten produziert, sofern zumindest eine Kaserne vorhanden ist.
Dieses LG ist neben den Kampf-LG (Kampfkraft) eines der wichtigsten Lgs überhaupt.

LGs kannst du freischalten durch Blaupausen, die du durch HELFEN der NB und Freunde gekommen kannst.
 
Oben