armee

  1. Ehrenstatue - Angriffsboni

    Hallo, auf Mount Killmore wird die Ehrenstatue Stufe 8 in der Boost-Übersicht mit 15% Angriff angezeigt, auf Sinerania erscheint sie in der Übersicht gar nicht. Wo liegt der Fehler?
  2. Kleine Anpassungen zur Spielerleichterung

    Hallo, ich möchte hier mal eine kleine Liste von Dingen anbringen, die dem Spielen von Vorteil wären. 1. Chat: Sobald eine neue Nachricht kommt, sollte nicht wieder nach ganz unten gesprungen werden. Ein Nachlesen eines Dialogs wird so fast unmöglich wenn die Beteiligung im Chat rege ist. Auch...
  3. Rhaw-Fae

    User-Interface: Heilungsdauer anzeigen bei Einheiten

    Hallo, vllt bin ich zu doof, dann bitte ich um Erleuchtung, aber ich habe im Spiel nichts gefunden, was mir die aktuelle, für meine Einheiten gültige Heilungszeit direkt, ohne zu rechnen oder irgendwo nachzuschlagen, anzeigen würde. (Und bitte, jetzt keine Hinweise darauf, dass ich das auch...
  4. Armee aufrüsten

    Hallo, ich möchte meine Armee ausbauen. Laut Armeeorganisation müsste ich noch min. 2 Plätze frei haben. Ich kann aber keine Speerkämpfer mehr bauen. In der Kaserne sind alle Slots belegt. Was mich irritier ist, das unter den Soldaten steht: Heilungszeit pro Punkt 30 sek. Die Jungs sind aber...
  5. Nicht Vorschlagen GvG: Punkteberechnung Trommler/Fahnenträger-BA mit Agenten

    Was ist passiert? Durch das Einführen der Trommler und Fahnenträger, die ja Zeitunabhängig sind kann in jedem Zeitalter mit Agenten eine BA gesetzt werden. Das widerspricht der Hinweismeldung, dass man mindestens 1 Einheit aus dem Zeitalter einsetzen muss. Es handelt sich hier also um einen...
Oben