Feedback Archäologie-Event

Capo.

Finsteres Genie
ja aber dafür wirst du Dias ausgeben müssen - ich hab keine Dias ausgegeben für mein Set, das war nur das was ich durchs Event regulär bekommen habe
ich hab ja auch das "Segment" fett umrandet. Die Reihe könnte man beliebig Fortsetzen, benötigt dann halt immer 5 Kits. also wären ohne Dias 2 Segmente drin. immerhin.
 
Die 11 Anbauteile.... Wenn die wieder was modifiziert haben... :eek:

Ach das meinst du. War ja nicht meine Aussage, bzw. ich hatte nur festgestellt, dass da 11 Anbauteile stehen und mich gewundert. Aber ich habe mir das jetzt mal genauer angeschaut...
  1. Questreihe: Schmetterlingshaus St. 1, Upgrade-Kit und 2 Auswahl-Kits
  2. Hauptpreise: 3 Schmetterlingshaus-Kits und 6 Garten-Kits (danach würden erst einmal wieder 5 Schmetterlingshaus-Teile folgen, da ist also nichts mehr zu holen, ohne Dias)
  3. Kalender: 2 Auswahl-Kits
  4. Überraschungskiste: 1 Auswahl-Kit (bin ich mir jetzt nicht 100% sicher, aber sehr wahrscheinlich)
2 + 6 + 2 + 1 = 11

Der Plan scheint also aufzugehen. Vorausgesetzt, der Kalender wird gespielt.
 
Ach das meinst du. War ja nicht meine Aussage, bzw. ich hatte nur festgestellt, dass da 11 Anbauteile stehen und mich gewundert. Aber ich habe mir das jetzt mal genauer angeschaut...
  1. Questreihe: Schmetterlingshaus St. 1, Upgrade-Kit und 2 Auswahl-Kits
  2. Hauptpreise: 3 Schmetterlingshaus-Kits und 6 Garten-Kits (danach würden erst einmal wieder 5 Schmetterlingshaus-Teile folgen, da ist also nichts mehr zu holen, ohne Dias)
  3. Kalender: 2 Auswahl-Kits
  4. Überraschungskiste: 1 Auswahl-Kit (bin ich mir jetzt nicht 100% sicher, aber sehr wahrscheinlich)
2 + 6 + 2 + 1 = 11

Der Plan scheint also aufzugehen. Vorausgesetzt, der Kalender wird gespielt.

In den Gartenkits sind die Beete, ja?

In der Überraschungskiste war ein Auswahlkit, 30FP und eine Trankkiste.
 
Mal eine Anfrage an die Erfahrenen: sollte man alle Sandkacheln freibuddeln oder ist das Verschwendung von Besen?
 
Nein nur die wo was ist

bzw da wo es noch dunkel ist und du nicht weißt ob da was ist - bei diesem Punkt kannst du aber abwägen ob es relevant ist

Also alles ist Verschwendung
 
Fandom ist aber eben auch nicht offiziell Inno.

Du solltest mal den roten Kasten direkt unter der Überschrift lesen.
 
Oben