Feedback Archäologie-Event

Beelzebob666

Finsteres Genie
wow - jetzt habe ich alle Schriftrollen bis jetzt aufgehoben und heute eingesetzt (>4700): Und raus kamen tatsächlich zwei (!) Tagespreise.

Inno: Ich versteh ja, dass ihr die Riesenradkits verkaufen wollt anstatt als TP rauszuhauen (wie kurz vor dem Eventstart). Aber das ist wirklich wirklich mager. Und da der Hauptpreis auch nicht so meins ist, ist das ganze irgendwie wenig motivierend fürs nächste Event.
auf Beta hatte ich tatsächlich 10 Riesenradkits zusammen bekommen... muss wohl Glück gewesen sein, denn alleine die 1000 Rollen, die es mehr gab, werden es wohl nicht rausgerissen haben...
 
Hm,... also ich habe bislang täglich bis zum Edelstein gespielt, habe auf allen Welten also bereits jetzt sicher den Kalender voll und schon einiges an Werkzeug dafür rausgehauen, und habe heute überall - mal mehr, mal weniger - Riesenrad-Kits bekommen.

Also ich bin zufrieden: Kalender voll, Hauptpreis damit auch überall komplett und Tagespreise waren auch überall dabei, und alles ohne auch nur einen einzigen Dia.
 
Hm,... also ich habe bislang täglich bis zum Edelstein gespielt, habe auf allen Welten also bereits jetzt sicher den Kalender voll und schon einiges an Werkzeug dafür rausgehauen, und habe heute überall - mal mehr, mal weniger - Riesenrad-Kits bekommen.

Also ich bin zufrieden: Kalender voll, Hauptpreis damit auch überall komplett und Tagespreise waren auch überall dabei, und alles ohne auch nur einen einzigen Dia.
habe auch für den kalender gespielt, der ist sich leicht ausgegangen, gestern auch noch 2 riesenrad kits rausgeholt - für 2000 schriftrollen nicht großartig aber was solls.

das gebäude finde ich gar nicht schlecht - habe auf YT den tipp für folgenden aufbau gefunden:
WB LM WB
SB MB
WB LM WB
das gibt als 6x7 gebäude (sogar ohne irgendwelche nervigen löcher) +50% angriff für die angreifende armee. wege für die WB sind auch nicht notwendig, wenn man auf die zufriedenheit verzichten kann
 
Noch drei Tage, aber mir fehlt noch immer eine Tontafel. Und zwei Tage muss man schon für die ganzen Quests einplanen. Das kann ich dann ja wohl vergessen. Ist irgendwie schon enttäuschend. Weil es hat bis jetzt immer funktioniert.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Noch drei Tage, aber mir fehlt noch immer eine Tontafel. Und zwei Tage muss man schon für die ganzen Quests einplanen. Das kann ich dann ja wohl vergessen. Ist irgendwie schon enttäuschend. Weil es hat bis jetzt immer funktioniert.
ist ja nicht so, als könntest du die anderen Tontafeln nicht jetzt schon erledigen... unabhängig davon kannst du die Questreihen auch parallel erledigen - vor allem die 4h/8h Produktionsquests ...
 
ich habe die Tontafeln jeden Tag gemacht, wenn ich welche bekommen habe, um frühzeitig die Schriftrollen zu bekommen. Aufsparen finde ich da nicht notwendig. Wenn welche fehlen (bislang erst 1 Set auf einer Welt voll), dann ist das nicht weiter schlimm. Zusätzliches Werkzeug brauche ich nicht mehr, und das Portraitbild ist jetzt auch kein Must-have.
 
gibts irgendwo ne Zusammenstellung, an welchem Kalendertag welche Belohnung kam, bitte?
Hab noch ein paar Scherben zum Eintauschen...

Achja,
irgendwie hab ich recht wenig der Kits für die Gartenteile. Geh ich recht in der Annahme, dass man - um das Hauptgebäude vollständig zu haben - insb. auch den Kalender hätte vollständig machen müssen (= 2 Kits)?
 
Achja,
irgendwie hab ich recht wenig der Kits für die Gartenteile. Geh ich recht in der Annahme, dass man - um das Hauptgebäude vollständig zu haben - insb. auch den Kalender hätte vollständig machen müssen (= 2 Kits)?

nein, das klappt auch ohne Kalender. Mir fehlt noch ein Gartenteil für den Standardaufbau, ganz ohne Diaeinsatz. Das bekomme ich mit Abschluss der Questreihe
 
gibts irgendwo ne Zusammenstellung, an welchem Kalendertag welche Belohnung kam, bitte?
Hab noch ein paar Scherben zum Eintauschen...

Wie immer im Fandom-Wiki

Achja,
irgendwie hab ich recht wenig der Kits für die Gartenteile. Geh ich recht in der Annahme, dass man - um das Hauptgebäude vollständig zu haben - insb. auch den Kalender hätte vollständig machen müssen (= 2 Kits)?

Also ich habe auf W schon jetzt alle 6 Gartenteile zusammen, ohne Ü-Kiste, letzte Quest und Kalender. Diese 4 Kits pappe ich dann noch in Form von Saphirbögen dran. Ich hatte das Glück, 1 komplettes Set Tontafeln zusammen zu bekommen, d.h. eine Historikerbelohnung.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
ich habe heute in der ersten Welt den Hauptpreis in der Standardvariante (Haus und 6 verschiedene Beete usw.) gestellt
 
Mir fehlen diesmal 3 Tontafeln, 2x Silber und Gold. Da es bei dieser Mechanik bisher nur 1x geklappt hat, hatte ich aber auch nicht damit gerechnet. Egal, immerhin hatte ich ein paar Tagespreise.
 
Oben