Diskussion Archäologie-Event

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Wenn ich mich richtig erinnere äußert FoETipps in seinem Youtube-Video am Ende eine Art Wunsch, dass es doch toll wäre wenn man nach Stellen der Weltausstellung zum Eventende direkt übergeleitet wird zu neuen Kulturen - würde stilistisch gut passen, ist aber letztlich nur eine Spieleridee.
 

DeletedUser34720

Guest
Irgendwie funktioniert bei mir die Schaufel nicht, egal wo ich in der 3. Spalte hinklicke. Was mach ich falsch ?
 

DeletedUser23187

Guest
Hab ich was an den Augen oder gibts keine Gold Liga ?
 
was mich echt nervt ist der versuch mich zum kauf von FP zu zwingen, da könnte ich echt platzen, ich will das nicht, ich hab das noch nie gemach, mein lager is voll mit FP, ich generiere jede menge in meiner Stadt und dann muss ich FP kaufen, warum gibt es da keine alternativen

für mich hat sich das Event somit erledigt, ich lasse mich nich veräppeln, ich möchte alternativen zum FP kauf angeboten bekommen, jeder der hier schon lange spielt und ne funktionierende Gilde hat, hat entsprechende LG´S und hat genug FP
 
jeder der hier schon lange spielt und ne funktionierende Gilde hat, hat entsprechende LG´S und hat genug FP


Versteh da Dein Problem ebenfalls nicht. Ich erfülle alle Deine angegebenen Kriterien, kaufe mir aber trotzdem FP mit Münzen, wenn es die Quest erfordert! Münzen sollte man genügend haben! Und aus Deinem Inventar brauchste eh keine FP kaufen, die haste ja schon!
 

DeletedUser43012

Guest
was mich echt nervt ist der versuch mich zum kauf von FP zu zwingen, da könnte ich echt platzen, ich will das nicht, ich hab das noch nie gemach, mein lager is voll mit FP, ich generiere jede menge in meiner Stadt und dann muss ich FP kaufen, warum gibt es da keine alternativen

für mich hat sich das Event somit erledigt, ich lasse mich nich veräppeln, ich möchte alternativen zum FP kauf angeboten bekommen, jeder der hier schon lange spielt und ne funktionierende Gilde hat, hat entsprechende LG´S und hat genug FP
genau das isses. Ein Event wo man die Aufgaben und Gewinne selbst bestimmen kann. Und wenn das Inno nicht mitmacht, bin ich bockig und spiele nicht mehr mit.

Kopfschüttel über so manche Kommentare.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben