Feedback Archäologie-Event 2021

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
gibts bei dem Tauschen nur 4 Tagespreise, weil ich seit anfang an nur 4 verschiedene beim Tauschen bekommen habe. oder sogar nichts neues. auf beiden welten nur globusbrunnen, agentenversteck, Taktikerturm und schrein des wissens. was anderes kommt beim Tausch nicht.
 
kann daran liegen das ich immer mit anderen Browser spiele. hab auch auf haupt und nebenwelt verschiedene tagespreise. kann morgen mal versuchen ein bild reinzumachen wenn ich daran denke
 
Hab alles mögliche mit Tauschen durchgehabt. Jedes mögliche Kit, Türme/Upgradekits, Medallien, Einlagerungskit, Agentenversteck
 
Habe heute den 21. Edelstein beim buddeln gefunden (nicht immer liegen gelassen).
Das hat mich gekostet:
  • 3.400 Schriftrollen
  • 187 Pinsel
  • 68 Schaufeln
  • 55 Dynamit
  • ~9 große Werkzeugästen

Damit hätte mich 1 Edelstein 164 Schriftrollen gekostet (wenn nur 1 am Tag eingesammelt), dabei wurden 181 Idole gefunden.

Da nur noch 39 Idole fehlen, um auch ohne Kalender auf Stufe 10 zu kommen, innerhalb 6 Tagen.
Ist der Kalender für mich ein netter Bonus von 2 Kits fürs nächste mal. Auch das tägliche "kurze" buddeln hat der Stimmung nix abgetan.

Und da genug Splitter für den Rest des Kalenders vorhanden sind, freue ich mich ab morgen auf vielleicht noch ein halbwegs spielbaren Tagespreis.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie schafft ihr genug Durchgänge für lvl10 ?
Mir fehlen auf allen Welchen noch 40 Idole, Werkzeuge sind alle (nur große kits gekauft) und Rad steht auf lvl8.
Bezeifel das die letzten 6 Tage noch genug Rollen oder gar Idole zum Vorschein bringen...

Tafeln oder Kalender fallen flach, da gabs fast keinerlei Sachen für....
Komme zb. höchstens auf 10 Tage.
 
wie schafft ihr genug Durchgänge für lvl10 ?
Mir fehlen auf allen Welchen noch 40 Idole, Werkzeuge sind alle (nur große kits gekauft) und Rad steht auf lvl8.
Bezeifel das die letzten 6 Tage noch genug Rollen oder gar Idole zum Vorschein bringen...

Tafeln oder Kalender fallen flach, da gabs fast keinerlei Sachen für....
Komme zb. höchstens auf 10 Tage.
Also wenn du den Kalender richtig gemacht hättest hättest du mit deinem lvl 8 jetzt noch die letzten 2 fehlenden Kits.
 
Wenn man alle Quests macht bekommt man ein Kit und dann sollten die Schriftrollen für ein weiteres reichen.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Das ist zu unsicher, die Tontafeln alle zu bekommen ist ja schwieriger als der Kalender ^^

@BadCadrach um das beurteilen zu können musst du noch paar mehr Angaben machen: was ist der nächste Große Preis (vmtl. Medis), was hast du aktuell an Werkzeugen, Schriftrollen, Tontafeln? Und heutige Quest schon abgeschlossen?
 
Das ist zu unsicher, die Tontafeln alle zu bekommen ist ja schwieriger als der Kalender ^^

@BadCadrach um das beurteilen zu können musst du noch paar mehr Angaben machen: was ist der nächste Große Preis (vmtl. Medis), was hast du aktuell an Werkzeugen, Schriftrollen, Tontafeln? Und heutige Quest schon abgeschlossen?
was ist ja sagte , Werkzeuge sind alle/leer.
Dailys natürlich erledigt , stehe atm überall bei ~120 Schriftrollen. Und dem Medipack 1/20.

tafeln sind grad mal so 3-4 gewöhnliche bzw. silber 1 , davon aber mehrfach.
sprich gold und die silbernen fehlen überall und wenn ich die "Erträge" mir ansehe, da find ich mehr Schriftrollen in Ereignissen als aus diesen Questreihen...
 
tafeln sind grad mal so 3-4 gewöhnliche bzw. silber 1 , davon aber mehrfach.
Tafeln schon gemacht oder nicht? Quests von 10 Tafeln, eben auch mehrfache, bringen für sich 400 Schriftrollen (edit: oh, 200 nur, bisschen knapp), genauso noch von ausstehenden Aufgaben, macht 2x Große Werkzeugkits. Das kann für 40 Idole reichen oder auch nicht, evtl. nachzuhelfen am Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:

-AdIerauge-

Finsteres Genie
was ist ja sagte , Werkzeuge sind alle/leer.
Dailys natürlich erledigt , stehe atm überall bei ~120 Schriftrollen. Und dem Medipack 1/20.

tafeln sind grad mal so 3-4 gewöhnliche bzw. silber 1 , davon aber mehrfach.
sprich gold und die silbernen fehlen überall und wenn ich die "Erträge" mir ansehe, da find ich mehr Schriftrollen in Ereignissen als aus diesen Questreihen...

490 Rollen kommen noch, 790 brauchst du -> 300 Rollen müssen aus Tontafelquests und Ereignissen kommen, ich würde mal schätzen 60 aus Ereignissen, also brauchst du 12 Tontafeln. Da du nicht ganz klar warst wieviele Tontafeln du besitzt, kann ich nur sagen: maybe, maybe not :D

@.Imperator: extrem unklar was du meinst, da eine Tontafelquestreihe nur 20 gibt und die Daily Quests nicht das Thema waren ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben