Feedback Archäologie-Event 2021

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Passiert ja manchmal sogar, dass mehrere Steine freigepustet wurden, die sammelt man nicht auf, sondern läßt sie da. Man darf natürlich nicht weitermachen, damit sie nicht nach links rutschen und automatisch eingesammelt(und dann als 1/5 Stein zählen). So hab ich zwischendurch immer Tage überbrückt, wenn ich auf einen Tagespreis gewartet habe, der mir zusagte. Da war dann Geduld angesagt.
 
Dann hast du nicht aufgepasst,.... die Einzelpreise sind vllt Gulli aber nicht der Endpreis...

Weiterhin, dass tolle ist, hat man zufällig 2 so bunte Stücke ausgegraben für den Kalender und man ist nicht scharf auf den Tagespreis, dann kann man gut die Zweite Bunte Scherbe am nächsten Tag einsammeln und man kommt schneller im Kalender voran :)

EDIT: Sehe gerade, da @Odamay hat schon ähnliches gepostet, zwei Beträge above.
 
Ist es ohne Dias überhaupt machbar dass man alle Scherben bekommt? Also auch wenn man die jeden Tag holt?

Weil die Preise für einzelne Scherben sind m.E. sehr uninteressant
 
Ist es ohne Dias überhaupt machbar dass man alle Scherben bekommt? Also auch wenn man die jeden Tag holt?
Eine Garantie gibt es nicht, liegt ja auch daran wie clever man sich anstellt mit dem Buddeln.
Aber die Tägliche Herausforderung für Scherben sollte man schon machen, dadurch musst du nicht jeden Tag die Scherben im Sand suchen.
 
Eine Garantie gibt es nicht, liegt ja auch daran wie clever man sich anstellt mit dem Buddeln.
Big Brain sollte man zuhoren. Wenn ich die *Ablenkungen* äußeracht lasse & mich nur auf....... naja.‍♂

Das Forum Mitglieder im Verhältniss sich melden wenn was nicht gut geht bleibt zu erwarten. Bin gespannt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht vergessen:
Newsletter noch VOR Event Beginn (in 30min) aktivieren, für evtl. Eventressourcen ;)

news.png
news #2.PNG
news #3.PNG
 
Was sagt Ihr zum Luftschiff? Bin in der Kolonialzeit und überlege ob ich darauf gehen soll. Bin nur nicht sicher weil es keine Kampfboni hat.
 
Was sagt Ihr zum Luftschiff? Bin in der Kolonialzeit und überlege ob ich darauf gehen soll. Bin nur nicht sicher weil es keine Kampfboni hat.
So im Mittelfeld (FP, Güter), kannst du mit der Mikawa Brücke vergleichen, würde dir halt immer 20 Güter bringen beim ZA Wechsel, wenn du sie Renovierst.
Daher nicht gänzlich unnütz, würde sie auch der Weltausstellung vorziehen.
 
Was sagt Ihr zum Luftschiff? Bin in der Kolonialzeit und überlege ob ich darauf gehen soll. Bin nur nicht sicher weil es keine Kampfboni hat.

Bringt 9 FP, 20 Güter und Güter für die Gilde. Ist halt mit 7x3 etwas sperrig; bzw. passt gut zum Piratenschiff oder so. Doof: 11 Stufen bis Vollausbau!
Nächster Kandidat wäre dann die Weltausstellung: 10 FP und 10 Güter auf 6x4. Das sind mittlerweile nur noch eher mittelmäßige Werte.
 
Hallo zusammen,
mein Feedback zum Event:
Ich verstehe hier leider nur " Bahnhof " !!! Ich nehme die Schaufel oder das Dynamit...oder was ?????
Sorry...bin erst seit dem 13.01.2021 dabei. Hört sich vielleicht alles blöd an, was ich hier tipsel,.......
aber selbst nach 3 x lesen der Event Aufgaben und Belohnungen......kein Plan.
Und noch etwas, was ich schon lange mal los werden wollte:
Ihr !!! schreibt hier alle in Kürzeln...ZA...ok, das ist Zeitalter. Aber die ganzen anderen Abkürzungen...
wer soll da als Neuling durchblicken `???????
Irgendwie.......wird es einem schwer gemacht.......hier dem Spiel zu folgen !!!!!!!
Lg,
Andreas
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben