Feedback Anhängen von Handelsangeboten in Nachrichten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Rhiannon

Community Management
newlogo1.png

Verehrte Könige und Königinnen!

Endlich ist es soweit und neben dem Anhängen Legendärer Bauwerke können nun auch Handelsangebote über Nachrichten verlinkt werden! :)

Gerne könnt Ihr zu diesem neuen Inhalt Eure Fragen, Meinungen und auch Kritik in diesem Thema los werden.

Bitte bleibt dabei sachlich und haltet Euch an die Forenregeln.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Euer Forge of Empires-Team
 

DeletedUser

Guest
Mahlzeit,

Die idee klingt gut. Ich sehe dann aber schon überfüllte Postfächer
 

DeletedUser38448

Guest
Moment, heißt es, man kann über das Nachrichten-System nun mit x-bel. Spielern handeln, ohne sie zuvor in die Freundesliste einladen zu müssen?
 

DeletedUser38543

Guest
können nur die Spieler die die Nachricht bekommen das Angebot sehen , oder auch auf dem Markt?
 

DeletedUser

Guest
Moment, heißt es, man kann über das Nachrichten-System nun mit x-bel. Spielern handeln, ohne sie zuvor in die Freundesliste einladen zu müssen?
Das glaub ich zwar nicht, bei den LGS, wo man das ja auch so machen kann ist es nicht der fall.

Zum anderen frage ich mich, ob die server das aushalten.

Hier ein beispiel: 83 freunde schicken eine gruppenmail mit durschnittlich 5 handelsangeboten... In der gleichen mail schicken dann auch die freunde meiner eigenen freunde jeweils durchschnittlich 5 handelsangebote...

Davon werden vllt. 10% am tag angenommen... :eek::eek:
 
Sollten alle Angebote angenommen worden sein, so wird eine Nachricht erscheinen, die dies auch entsprechend erklärt, damit Ihr auch immer wisst, wieso das Angebot nicht angenommen werden konnte.

Darüber muss ich erst noch eine Weile nachdenken
 
Das Problem bei den Handelsangeboten per Nachricht ist folgendes:
Wenn das Angebot angenommen wurde erscheint statt des Angebotes ein Text mit dem Hinweis das das Angebot nicht mehr existiert bzw schon angenommen wurde.
Damit wird der Thread total unübersichtlich und wenn da noch einige Angebote drinnen sind und neue dazukommen muss man ewig hin und her scrollen um die zu finden. Extrem unübersichtlich!

Das habe ich in der Beta zweimal angesprochen aber es kam nicht mal eine Antwort dazu.....
Das beste wäre wenn das Angebot angenommen wurde dann ist es eben auch weg!
 

DeletedUser19993

Guest
Hübsch, aber unpraktisch. Das wird sich zu einem Handels-Spam entwickeln.
Die lang gewünschten Spieler- und Freunde-Filter im Handelsfenster würden viel mehr bringen.
Außerdem würde ich dort sehen, dass jemand vielleicht noch andere brauchbare Güter anbietet, die ich gleich tauschen kann.

Schon klar, verdanken wir wieder mal der App, weil man ohne Namen im Handel nichts findet.
Hm, vielleicht einfach dort auch die Namen anzeigen ...?
 
Bitte nur auf die Gilde beschränken. Keine Lust darauf, das die Nachbarn/Freunde einen jetzt mit Mails zumüllen, weil sie die Angebote im Handel nicht los werden.
 
ist das jetzt ein Bug oder soll das so: ich kann das gleiche Angebot immer und immer wieder untereinander eingeben? Sollte zumindest nicht irgendwie eine andere Nachricht mindestens dazwischen sein, bevor ich das gleiche Angebot wieder posten kann oder mindestens ein gewisser Zeitraum vergangen sein soll.
 

DeletedUser29814

Guest
Innerhalb der Gilde ist das vielleicht ganz gut aber ich befürchte das es wieder mal zu vielen Spam Mails kommen wird !
Die Namen im Handel auch für die App Spieler anzuzeigen wäre die wichtigere Verbesserung gewesen... werde gleich mal testen was meine Leute dazu sagen werden wenn ich sie zumülle... LG
 

DeletedUser35784

Guest
Die Idee ist gut. Nur man kann an jeden die Angebote schicken. Sogar an solche mit denen man eig. nichts mehr zu tun hat, sie nur noch im Chat hat.

Ich befürchte eine grausame Spamflut.
 

Capo.

Finsteres Genie
Als man die Lgs anfügen konnte haben Spieler sich gedacht es kommt jetzt zu Spamfluten, war aber nicht so. Ich denke da wird sich von der Menge her nicht viel ändern.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben