Angriff von zu starken Spielern

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser35614

Guest
Hallo, ich würde gerne einen Vorschlag machen, für mich und bestimmt viele andere das Spiel angenehmer zu gestalten. Es geht um die unausgeglichene Nachbarschaft. Jeden Tag wird man von Spielern angegriffen, die über 5 Mio Punkte haben und man dem ohne Chance auf Wehr ausgeliefert ist. An sich ist die Funktion in Ordnung, aber nicht wenn man am Tag 3-5 mal von verschiedenen Leuten angegriffen und geplündert wird. Das nimmt ziemlich den Spaß..
 
Nein, tut es nicht. Wie oft macht der Server Probleme, dass nicht alle Leute drauf kommen? Einmal die Woche? Einmal am Tag? Wenn dein Plünderer dann online kommt, du aber nicht, kannst du deine rechtzeitige Ernte in der Pfeife rauchen. Das selbe gilt, wenn du aus einem anderen Grund nicht rechtzeitig online kommst (Akku vom Smartphone leer, Bus verpasst, im Stau gestanden, verschlafen, nicht dran gedacht etc.). Klar, wenn du Harz4er ohne Job bist, der nie das Haus verlässt und keinerlei anderes Leben hat (und ja, das war überspitzt formuliert), dann kannst du jeden Tag ständig vor FoE hängen, damit du ja rechtzeitig ernten kannst.

Und es hat auch keiner behauptet (und du auch nicht gefragt), dass du eine ordentliche Verteidigung sofort aufbauen kannst. Nur, wenn du nicht irgendwann mal damit anfängst, hast du die auch in zwei Jahren noch nicht stehen.
Aber wie ich schon geschrieben habe, du hast deine festgefahrene Meinung und lässt daneben nichts gelten. Daher ist diese Diskussion jetzt für mich erledigt.
Also du hast meterieten Einschlag noch vergessen. Alle deine Punkte sind immer stör Fakroren. Aber auch sehr selten kommt ja nur auf dein Strategie dazu an.

Und Meinung ist nicht festgefahren dein Rat ist einfach nur schlecht. Die Frage lautet nicht wie ich in 2 Jahren eine Verteidigung habe. somal die konkurenz schläft ja auch nicht! So mal dein rat so hilfreich ist weil man nicht ohne hin seine Verteidigung weiter ausbaut das ist ja das Spiel.

Die Frage Lautet wie verteidige ich mich gegen Starke gegner und das nicht erdt in 2 Jahren.

Du bezeichnest meine Meinung nur als verbort weil du keine Argumente mehr hast weil die Aussage ein Totschlagargument ist.
 

DeletedUser

Guest
Die Frage Lautet wie verteidige ich mich gegen Starke gegner und das nicht erdt in 2 Jahren.

Erforsche keine Militärtaktiken, tausche Güter für Basilius und Deal Castle, bring beide auf Stufe 80, spiele wöchentlich GE4, um Dir 50 Ritualflammen hinzustellen, beschaffe Dir auf der KdK Einheiten aus höheren Zeitaltern... öhm, ja, dürfte vorerst reichen.

Nebenbei noch die Taverne ausbauen, um gelegentlich den Stadtschild zu aktivieren.
 

Düsterer König

Finsteres Genie
Erforsche keine Militärtaktiken, tausche Güter für Basilius und Deal Castle, bring beide auf Stufe 80, spiele wöchentlich GE4, um Dir 50 Ritualflammen hinzustellen, beschaffe Dir auf der KdK Einheiten aus höheren Zeitaltern... öhm, ja, dürfte vorerst reichen.

Nebenbei noch die Taverne ausbauen, um gelegentlich den Stadtschild zu aktivieren.
Eisenzeit Challenge , ich freue mich drauf
 

DeletedUser21248

Guest
da sogar die aufstellung von weiteren lg ( alex . aachner sind ja vorhanden) mehr o. weniger als unlöslich dargestellt wird
die restlichen tipps hier auch alle als untauglich / nicht umsetzbar erklärt werden
stelli ma echt die frage wie es allen andern möglich is sowas zu schaffen
 
Wenn er im gleiche ZA ist und wesentlich mehr Punkte und Kampfkraft hat dann ist er wahrscheinlich schon sehr lange in diesem ZA und hat sich das erarbeitet (Langzeit-Strategie) Dias Mal ausgenommen ;)
Mach doch einfach das gleiche und irgendwann bist du der stärkste in der Nachbarschaft und alle anderen Fragen sich wie kann man sich gegen den Verteidigen:p
Um das jetzt nochmal auf den Punkt zu bringen:
Du kannst dich kurzfristig nicht gegen eine so starken Gegner Verteidigen !
Da hilft nur:
Stadtschild
Rechtzeitig Ernten
Oder hinnehmen bist du in einer neuen NB bist ;)
 
Wenn er im gleiche ZA ist und wesentlich mehr Punkte und Kampfkraft hat dann ist er wahrscheinlich schon sehr lange in diesem ZA und hat sich das erarbeitet (Langzeit-Strategie) Dias Mal ausgenommen ;)
Mach doch einfach das gleiche und irgendwann bist du der stärkste in der Nachbarschaft und alle anderen Fragen sich wie kann man sich gegen den Verteidigen:p
Um das jetzt nochmal auf den Punkt zu bringen:
Du kannst dich kurzfristig nicht gegen eine so starken Gegner Verteidigen !
Da hilft nur:
Stadtschild
Rechtzeitig Ernten

Hallo @menardi,
Toddy0180 hats genau zusammengefasst: Du kanns dich kurzfristig NICHT verteidigen. Punkt aus. Das ist wie wenn Du einen Anhänger hast der 20 Tonnen wiegt. Der andere hat einen LKW und du nur einen Opel Corsa. Geht halt nicht.:rolleyes:
Nur der Stadtschild hilft kurzfristig. Und so teuer ist der auch nicht...
 
Hallo @menardi,
Toddy0180 hats genau zusammengefasst: Du kanns dich kurzfristig NICHT verteidigen. Punkt aus. Das ist wie wenn Du einen Anhänger hast der 20 Tonnen wiegt. Der andere hat einen LKW und du nur einen Opel Corsa. Geht halt nicht.:rolleyes:
Nur der Stadtschild hilft kurzfristig. Und so teuer ist der auch nicht...


Das ist Falsch ich kann nähmlich, ich werde nicht geplündert und habe auch keine Probleme. Ich Ernte Rechtzeitig und nichts Passiert.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben