Allgemeine Diskussion zu Legendären Bauwerken

DeletedUser24285

Guest
Frage: was passiert wenn der Tempel oder der Zeus abgeklemmt ist?
Moderationshinweis: Beitrag verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Um dem ganzen Frühbau den Riegel vorzuschieben müsste man den Erwerb überlegener Güter und Blaupausen unterbinden,

Nicht unbedingt. Die Aufstellung müsste einfach nur gesperrt werden solange das betreffende ZA nicht erreicht wurde, was technisch relativ einfach machbar sein sollte. So könnte das LG bis zum Erreichen des ZA halt zum Beispiel eine Fläche von 100x100 benötigen und erst ab Erreichen des ZA die richtige Grösse annehmen. Die BP und Güter darf er ja ruhig sammeln, das verursacht doch keine Probleme.
 

DeletedUser29636

Guest
Nicht unbedingt. Die Aufstellung müsste einfach nur gesperrt werden solange das betreffende ZA nicht erreicht wurde, was technisch relativ einfach machbar sein sollte. So könnte das LG bis zum Erreichen des ZA halt zum Beispiel eine Fläche von 100x100 benötigen und erst ab Erreichen des ZA die richtige Grösse annehmen. Die BP und Güter darf er ja ruhig sammeln, das verursacht doch keine Probleme.

Das mit der Sperre ist mir klar. Ich habe das im Kontext mit der historischen Logik gemeint. Denn man muss ja wohl zugeben, dass zB Caesar oder Archimedes die Arche bestimmt gebaut hätten, wenn sie Baupläne und Baumaterial gehabt hätten. ;)

Klassisches Beispiel sind die Ägypter: Die haben ihre Hochkultur erreicht, ohne jemals formell die Eisenzeit zu erreichen. Was haben sie getan?

Sie haben Meißel und Stemmeisen aus Stahl aus Europa importiert. Was im Lager liegt wird auch genutzt und was man kaufen kann, das wird gekauft. :D
 

DeletedUser39844

Guest
Hallo zusammen.

Kann ich irgendwo nachlesen was ich nach Level 10 bei Legendären Bauwerke für FP brauche und was ich bekomme, ohne erst die gesamte menge an FP ein zu bringen. Ich weiß auf stufe 12 sehe ich was man braucht für stufe 13, aber zu wisse was brauche ich für stufe15, wäre nicht schlecht. Die ersten 10 Stufen sind ja auch beschrieben.

Vielen Dank
 
Ich investiere meine FP in die LG von Freunden, Gildenmitgl. und Nachbarn. Aber was passiert, wenn derjenige die Gilde verlässt oder er nicht mehr mein Nachbar ist ?? sind die FP dann weg ??

Nein sind sie nicht. Sie wären nur weg, wenn derjenige seinen Account löschen lässt.
Wenn du schon in eine LG Stufe eingezahlt hast, dann kannst du diese Stufe auch weiter bedienen, selbst wenn dein Nachbar nicht mehr dein Nachbar ist, oder der Gildi in einer anderen Gilde ist.
 

DeletedUser40505

Guest
Keine Ahnung, ob ich im richtigen Thread bin und ob die Frage schon irgendwo gestellt wurde, aber weiß jemand von euch, ob es Bestrebungen gibt, vielleicht auch wieder einmal ein LG aus früheren Zeitaltern rauszubringen oder wird nur vorne an der OZ herumgebastelt?
 

DeletedUser40505

Guest
reichen tun sie allemal, aber wenn die neuen immer OZ güter benötigen, summiert sich mit der Zeit der Nachteil der anderen - und nicht alle, die nicht OZ sind, sind blutige Anfänger. Kraken und AO sind auch für Spieler gut, die noch nicht so weit sind, aber quasi unleistbar.
 

DeletedUser29372

Guest
reichen tun sie allemal, aber wenn die neuen immer OZ güter benötigen, summiert sich mit der Zeit der Nachteil der anderen - und nicht alle, die nicht OZ sind, sind blutige Anfänger. Kraken und AO sind auch für Spieler gut, die noch nicht so weit sind, aber quasi unleistbar.

Du weißt aber schon, dass wir hier nicht bei Wünsch dir was sind. Wenn du es dir nicht leisten kannst musst halt warten oder hast halt Pech gehabt ganz einfach.
 
Oben