Allgemeine Diskussion zu Legendären Bauwerken

DeletedUser24285

Guest
Frage: was passiert wenn der Tempel oder der Zeus abgeklemmt ist?
Moderationshinweis: Beitrag verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Boost ist weg! Zumindest beim Zeus, Tempel werde ich nicht bauen .... Bei Glücksspielen steht Fortuna immer auf der falschen Seite:(;)
Moderationshinweis: Beitrag verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19167

Guest
Tempel auf 70 klemmt man nicht ab ^^.

Ich schätze mal dann gibt es auch keine Relikte.

Es wird keine geben.Die Arche soll ja eine Einheit mit den anderen Bauwerken bilden.Die anderen LG haben ihren Bonus nicht wenn die abgetrennt sind...Die Arche war da eine Ausnahme
Moderationshinweis: Beitrag verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32787

Guest
Hallo zusammen,

da sich im Thread zum aktuellen Update weitere Fragen ergeben haben, die nicht direkt mit dem Update zusammenhängen, wurden sie in einen separaten Thread verschoben. Hier kann gerne zu der genannten Thematik diskutiert werden. :)

Viele Grüße
Arete
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Ich finde es gut, kann sich keiner mehr Hinter abtrennungen verstecken :)

Wieso? Man muss sich nur ein wenig abstimmen. Im Gegensatz zum Cape oder Inno, ist die Arche ja sofort wieder bereit wenn sie am Netz ist :D Und wenn man sich auf Gebäude konzentriert, die ohne Schaden fremdgelevelt werden können, dann wird es noch einfacher. In den paar Sekunden wo die mal wieder kurz am Netz ist wird es dann für die Geier noch gefährlicher da rein zu investieren :p:D
 

DeletedUser15876

Guest
Ab wann wird die ungleiche Behandlung von Pc und App-Spielern behoben? Es kann doch nicht sein, dass man als PC-Spieler mühevoll in 10er Schritten klicken muss (das neue System ist gut) um dann mit einem Klick durch einen APP-Spieler mit hohen Verlusten gesegnet zu werden. Entweder ich kann die Leiste auch als PL-Spieler mit 2000+ voll machen oder die App-Spieler werden auch bei 100 begrenzt.
 

DeletedUser18029

Guest
Ab wann wird die ungleiche Behandlung von Pc und App-Spielern behoben? Es kann doch nicht sein, dass man als PC-Spieler mühevoll in 10er Schritten klicken muss (das neue System ist gut) um dann mit einem Klick durch einen APP-Spieler mit hohen Verlusten gesegnet zu werden. Entweder ich kann die Leiste auch als PL-Spieler mit 2000+ voll machen oder die App-Spieler werden auch bei 100 begrenzt.
Über 4 Jahre war PC Spieler bevorteiligt - und nach 1 Monat jammerst du jetzt rum?... Spiel doch einfach selbst über app wenn du einzahlst :rolleyes:
 

DeletedUser15876

Guest
Über 4 Jahre war PC Spieler bevorteiligt - und nach 1 Monat jammerst du jetzt rum?... Spiel doch einfach selbst über app wenn du einzahlst :rolleyes:
ich habe genauso wenig Verständnis für eine Bevorteilung der PC-Spieler. EIN Spiel sollte für ALLE die gleichen REGELN haben.
Wenn man mit einem Klick einem anderen 100er FP Verlust zufügen kann finde ich das überhaupt nicht witzig.
 

DeletedUser18029

Guest
ich habe genauso wenig Verständnis für eine Bevorteilung der PC-Spieler. EIN Spiel sollte für ALLE die gleichen REGELN haben.
Wenn man mit einem Klick einem anderen 100er FP Verlust zufügen kann finde ich das überhaupt nicht witzig.
Finde ich nicht. Ich finde es sogar ziemlich witzig wenn sowas passiert :D
Klar, man kann auch selber Fp verlieren, aber da gibt's doch Schöne Diskussionsbedarfe. Und mein gott, was sie da schon 100-200-300 fp. EgaL! :)

Das Problem ist nur, in dem Punkt gibt es gar keinen Unterschied zwischen App und PC :rolleyes:
Na doch, in app lädt es alle fp auf, bis man aufhört, dann lädt es kurz , und dann rattern die fp innerhalb paar Sekunden rein. PC sieht man immer den Fortschritt - über app nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31348

Guest
Na doch, in app lädt es alle fp auf, bis man aufhört, dann lädt es kurz , und dann rattern die fp innerhalb paar Sekunden rein. PC sieht man immer den Fortschritt - über app nicht.
Das schon, aber bei 100 ist in beiden Fällen Schluss. Mehr passen in die Leiste nicht rein. Egal ob PC oder App. Man kann einfach keine 2000+ FP in die Leiste packen und dann mit einem Klick in ein GB stecken...
 

DeletedUser

Guest
It's not a Bug. It's a Feature!

Aber schön das man einen Fehler im Update thread beschreibt. Der wird ganz bestimmt auch nicht untergehen sobald die Beiträge auf der nächsten Seite weitergehen :rolleyes:
 

DeletedUser29636

Guest
Kommt drauf an.

Wenns neu dazu kommt, ist es ein Feature.:rolleyes:

Kommt es weg ist es ein Bug. :p


Position und Überschrift im Changelog :D
 
Oben