Feedback Adventskalender

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hab ebend die Angleichung meines Forumsnamens zum Spielaccountnamens beantragt, gemäß der Regel.

Darf ich trotzdem schon antworten? Weiß ja nicht, wann der Support dies heute ändert.
 

DeletedUser28690

Guest
Hi Chessie, Du kannst natürlich gern jetzt schon antworten. :)
 

DeletedUser

Guest
Das erste Rätsel hat gefallen, hoffe es geht so weiter.
 
Es muss nur das Lösungswort gepostet werden, oder? Nicht die einzelnen Paarungen?

Ich liebe solche Rätsel! Tolle Idee!
 

DeletedUser2006

Guest
Der Wachposten soll bestimmt WachTposten heißen oder? Wachposten finde ich nämlich nicht^^
 

Capo.

Finsteres Genie
also der erste Teil des Rätsels war echt einfach- nur hab ich es nicht so mit Wörter finden :D
 

DeletedUser42227

Guest
So erste Runde auch abgeschlossen.
Excel sei dank wurde die Denkblockade eingerissen^^
 
also ich hab mich jetzt 3 stunden hingesetzt und immer noch nicht die lösung die Buchstabenkombinationen am ende bringen mich zu sehr durcheinander XD
 
Heilige Muh-Kuh! Das war ein Spaß!! ^_^ Hätte fast meinen Mann vor lauter Frust in den Arm gekniffen, weil das Buchstabengewusel mich echt irre gemacht hat 3:)
Eine sehr schöne Idee! :-D
 

DeletedUser

Guest
Ich hoffe die sind "vorbereitet" und schalten automatisch frei. :D Man hat ja schon vielleicht abends mal Lust ab 00:00 schon für den nächsten Tag zu gucken.
 

DeletedUser43292

Guest
Es ist egal, ob ich beim ersten Türen nur den ersten Buchstaben oder das ganze Wort mit Großbuchstaben schreibe, oder?
 

Capo.

Finsteres Genie
Den Schneeeffekt den ihr beim Adventskalender eingebaut habt, hätte ich gerne im Spiel :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben