Feedback Adventskalender

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
banner_advent.png


Was haltet ihr von unserem Adventskalender? Habt ihr Fragen?
 

DeletedUser41418

Guest
Hallo, ich habe mir alles zum Adventskalender durchgelesen und wollte fragen, ob ich meine Adresse ageben MUSS. Für mich wäre es auch ok, dass ich dann, wenn es Goodies zu verlosen gibt, einfach aus dem Lostopf wegen fehlender Adresse genommen werde. Ich würde jedoch gern die Ingamebelohnungen bekommen, würde ich die ohne Adresszusatz bekommen, oder wäre ich komplett ausgeschlossen?

LG ByQu
 

DeletedUser55420

Guest
Die Adresse benötigt Inno natürlich nur dann, wenn es um einen physischen Gewinn geht. :)
 
Kleine Frage - ist der Kalender noch nicht aktiv oder an anderer Stelle versteckt? Wenn ich dem Link der Beschreibung folge, sehe ich nur das Bild mit dem Schneemann, aber keinen Kalender. Danke im Voraus!
 

DeletedUser38290

Guest
schade bei mir is auch nix . kann nur die Schneeflocken schneller fallen lassen
 
An dieser Stelle war ich schon. Dort ist bei mir nur der Schneemann und rechts das kleine Menü für Schneefall usw. Sonst kann ich da nichts weiter anklicken. Es sieht auch nichts nach einem Kalender mit Türchen aus.
 
Für alle, die das gleiche Problem haben: Ich habe es eben noch einmal im Firefox statt im Explorer versucht. Dort war dann der Kalender zu sehen und ließ sich öffnen. Vielleicht hilft das weiter.
 

Düsterer König

Finsteres Genie
Also nach 45 Minuten Knobeln und Grübeln endlich auf die Lösung gekommen! Vielen Dank für das erste von 25 tollen Rätseln.

PS: Mich als Frechdachs zu bezeichnen, weil ich die 2. Tür öffnen will, ist nicht nett :D
 

DeletedUser

Guest
Ist ganz nett. Mal sehn ob ich mitmache. Vermutlich wohl aber eher nich, da ich nich jeden Tag Zeit/Lust und es vermutlich nach ein paar Tagen vergesse. :D Die Rätsel an sich sind aber schon ne feine Sache.
 

DeletedUser42985

Guest
Ok kann mir einer genau erklären wo ich die Antwort posten soll ich steh hart aufm dem Schlauch, weil einer seit steht als Beitrag im Thema des jeweiligen Türchens anderseit Lösung vorsagen ist verboten.
 

DeletedUser28690

Guest
Poste Deine Antwort im Thread des 1. Türchens. Deine Antwort wird nur für Dich sichtbar sein :)
 

DeletedUser

Guest
So. Hab auch die erste Lösung. Ging eigentlich, nach ner kurzen Denkblockade am Anfang.
Könnten aber ruhig bissl mehr Sterne verlost werden - also nich absolut mehr, aber das Paket statt 1x halt 3-5x.
Man muss natürlich aber auch erst absehen, wie viele Leute alles richtig haben.

Der Spezialpreis bei dem man an jedem Tag alles richtig haben muss - da ist es verständlich, dass man da wohl mit ner niedrigeren Anzahl rausgeht (und vermutlich auch nur 1x) - gehe davon aus, dass nicht soooo viele durchhalten und dann auch noch alles korrekt hinkriegen. Mal sehen.

Aber ihr passt da ja sicher ggf. auch mal an - kam ja bei vorigen Events auch mal vor, als es zu wenig oder gar keine richtigen gab, etc. (Also wenn keiner alles richtig hat jeden Tag reichen vielleicht 23 von 24 oder sowas.)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben