abgelehnt oder weitergeleitet?

Jetzt bin ich etwas irritiert. Da der Thread leider geschlossen ist kann ich dort nichts dazu schreiben. Hier wird ein aktueller Vorschlag abgelehnt:
Begründet wird das damit, dass es sicherlich nicht von Belang ist, weil es seither auch kein Thema war. Das stimmt so aber nicht wirklich. Das war sogar schon sehr oft Thema in unterschiedlichen Threads und wurde (meines Wissens) auch schon mehrfach vorgeschlagen. Einen weitergeleiteten Vorschlag hätte ich hier gefunden:
Das kommt zwar jetzt nicht ständig vor, aber wenn es passiert ist es durchaus ärgerlich. Vor allem wenn es um Plätze in hohen LGs geht. Und treffen kann das jeden.
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Wenn schon gute Vorschläge abgelehnt werden, wäre es schön, keine 08-15 Standard-Phrasen-Ablehnung zu lesen.

Inno hat sich (wahrscheinlich) bei jedem Feature (irgend-)etwas gedacht, obwohl ich mir sicher bin, dass sie an genau diese Möglichkeit nicht gedacht haben.

Mit dieser fadenscheinigen Begründung kann man auch dichtmachen, vor allem das Ideen forum !
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Ich fand übrigens die letzten beiden abgelehnten Vorschläge sehr gut. Ich hab sie mal gelikt. Mehr geht ja in diesem (noch nicht veränderten) System leider nicht.
Ja, das mit dem merken der Auswahl hätte man evtl. zur Diskussion geben können.

Die Sache mit der Armeeorganisation war aber - wie der Ersteller selbst schrieb - "nur eine Visualisierung" von bereits gemachten Vorschlägen - einzig Punkt 4 habe ich in dieser exakten Variante noch nicht gesehen, ist aber auch nicht weit von dem entfernt, was aktuell noch in einem anderen Vorschlag diskutiert wird
 
Oben