Bedienerleichterung Bestätogung wenn sich der beabsichtigste Einzahlungbetrag bei einem LB ändert

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn in ein LB eingezahlt werden soll, Nachfrage, wenn sich der ausgewählte Betrag ändert, da er den offenen Restbetrag an FP, der zum Leveln notwendig ist, überschreitet (eventuell als Option in den Einstellungen
 
Grund für die Idee
Bei Einzahlungen passiert es immer wieder, dass jemand anderes (gewünscht oder nicht gewünscht), fast gleichzeitig eine Einzahlung vornimmt, was zu großen Verlusten für einen der beiden führen kann. Fast überall (wie z.B. beim Zahlen von FP oder Einsetzen von Diamanten kann man es so einstellen, dass zuvor gefragt wird, aber bei diesem wichtigen Fall leider nicht)
Gefahren der Idee
Keine (außer dass durch die Überprüfung ein vernachlässigbar geringer, zeitlicher Verzug eintreten kann)
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Denke nicht das dass bisher von Bedeutung war. Ansonsten wäre da schon früher etwas gekommen.

-Abgelehnt (Keine Priorität)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben